“Leckerer Fischimbiss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alims Fischimbiss

Alims Fischimbiss
Munchener Str. 35-37, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)
+49(0)69 27134690
Platz Nr. 71 von 1.852 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
“Leckerer Fischimbiss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Alims Fischimbiss befindet sich im Bahnhofsviertel von Frankfurt. Durch die Lage zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt bietet sich ein Besuch zum Mittagessen oder Abendessen gut an. Es werden Dorade, Lachs, Backfisch, Karpfen, Shrimps, Fischsuppen und andere frische Fische angeboten. Die Qualität hat überzeugt, auch wenn die Bratkartoffeln bereits vorfrittiert waren. Für ein besseres Ambiente sollte man innen speisen, da auf der Terrasse an der Straße es laut werden kann und Bettler und merkwürde Menschen mal vorbeilaufen. Ein Hauptgericht kostet etwa 5 - 9 €.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Fischessen zu Top Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder lecker und vom Preis unschlagbar. Leider werden keine alkoholischen Getränke verkauft. Die Portionen sind groß, der Chef schaut mürrisch und es macht jedesmal wieder Freude, in diesem besonderen Imbiss zu essen.

Aufenthalt Juli 2014
Idstein, Deutschland
“gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Aufgrund der guten Bewertungen besuchten wir Alims Fischimbiss. Leider waren die Tische draussen auf dem Gehsteig zur Mittagszeit voll belegt, aber das haben wir als gutes Zeichen bewertet und bestellten 2 gegrillte Doraden. Die gut gegrillten Doraden kommen mit fritierten (Fertig)Bratkartoffeln und Salat für 8 EURO. ein Toppreis und der Fisch ist auch wirklich lecker. Die Kartoffeln sind zwar ein Fertigprodukt und werden auch noch fritiert aber sind durchaus schmackhaft. Der Salat ist frisch aber leider gibt es im ganzen Laden kein Essig und Öl und da ich kein Karnickel bin kann ich das nicht essen. Zum Fisch hätten wir uns einen leckern Weisswein gewünscht aber auch das wird nicht angeboten. Die Bedienung ist eher muffig und unfreudlich. Nach dem Essen sind wir in den Nachbarraum und haben uns die Fischtheke angeschaut. Der Fisch ist nicht besonders frisch, die Augen waren bereits trüb. Dennoch bei dem Preis kann man nichts sagen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Top für das Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Alim ist nicht umsonst überall hoch bewertet. Die Fischgerichte sind zwar nicht herausragend, aber für das Geld unschlagbar. Ich wundere mich nur, wie diese Preise sich noch rechnen. Ambiente sollte man nicht erwarten, es handelt sich eben um einen Imbiss.

Aufenthalt April 2014
Köln, Deutschland
“Kult”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Alim ist Kult in Frankfurt, sehr guter und frischer Fisch vom Grill, nicht um sonst ist dort immer eine lange Schlange vorm Grill. Absolute Empfehlung !

Aufenthalt Mai 2014