“Sehr hoher Komfort für ein 3 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel & Sports Academy

Lindner Hotel & Sports Academy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel & Sports Academy
3.5 von 5 Hotel   |   Otto-Fleck-Schneise 8, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Süd)   |
Friedrichshafen, Deutschland
“Sehr hoher Komfort für ein 3 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Bin vom Aufenthalt total überrascht. Nicht, dass ich ein schlechtes Hotel erwartet hätte, aber die gesamte Einrichtung inkl. Zimmer ist für ein 3-Sterne Hotel schon überdurchschnittlich gut. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und recht geräumig mit großem, elegantem Bad mit seperatem WC und einer Dusche mit exklusiver Grohe Handbrause. Außerdem gab es Zeitschriften, eine Flasche Mineralwasser und Gummibärchen - wirklich nette Kleinigkeiten die den Gast erfreuen können.
Personal am Empfang war locker, nett und humorvoll, gefiel mir gut.
Das einzige, was nicht funktionierte, war der Weckruf - Fehler können passieren.
Frühstück habe ich aufgrund der frühen Abreise nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
LindnerSportsAcademy, Leiter Front Office von Lindner Hotel & Sports Academy, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Lieber Gast, VIELEN Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön zu lesen, dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden.
Es tut uns leid, dass Ihr Weckruf nicht funktioniert hat und wir gehen der Sache nach.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ich war im Rahmen eines Seminars drei Nächte in diesem Hotel und wurde sehr positiv überrascht.

Lobby, Restaurant und Zimmer sehr ansprechend und modern designed, im gesamten Hotel sportlich legere Atmosphäre, in der ich mich sehr wohlgefühlt habe. Zimmer mit Safe, Kühlschrank, Flatscreen-TV und Schreibtisch.

Frühstücksbuffet auf vier-Stern-Level, ebenso die abwechslungsreichen Mittags- und Abendbuffets sowie die Pausensnacks. Verbesserungspotential bei den Desserts.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Konferenzbereich mit viel Tageslicht, hell und freundlich, Technik problemlos.

Verkehrsgünstig im Grüngürtel in Flughafennähe gelegen; unmittelbar am Hotel mehrere Joggingstrecken sowie Hessischer Radfernweg R8.

Meines Erachtens einziger Mangel: Für eine "Sports Academy" ist der Fitnessraum erheblich zu schlecht ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Das Team freut sich immer sehr zu sehen, dass unsere Gäste mit
unserem Haus und mit uns zufrieden ist.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Home, Kansas
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Durch einen Besuch in der Arena haben wir uns für dieses Hotel entschieden
Eine gute zentrale Lage und trotzdem ruhig
Das Personal war sehr nett
Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet
Das angebotene Frühstücksbuffet war sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl her gut
Am Abend gab es im Restaurant nur eine kleine Speisekarte; das Essen war ok aber nichts besonderes
Leidglich kostenpflichtiges parken und W-Lan waren die nicht positiven Aspekte

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren.
Dadurch das wir kein eigenes Parkhaus verfügen, können wir unseren Gästen leider keine kostenfreien Parkplätze zu Verfügung stellen.
WLan ist inklusive, wenn Sie an unsrem Bonusprogramm teilnehmen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Empfangsleiter
Kranichfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel liegt günstig an der A 3 und dem Frankfurter Autobahnkreuz. Der Flughafen ist super schnell erreichbar. Die Zimmer sind modern und großzügig. Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt
bei uns begrüßen zu dürfen.
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Habe anlässlich des Justin Timberlake Konzertes in der Frankfurter Commerzbank Arena gebucht. Fußweg zur Arena 200 Meter, als Standort also optimal. Das Zimmer war sehr modern ausgestattet und super sauber. Für den Gast bietet es allerdings nichts - und das für 120 € die Nacht - was den Aufenthalt angenehmer macht. Dafür ein Zitat von Berthold Brecht an der Wand. So etwas nervt mich schon am Arbeitsplatz. Keine Minibar, Kühlschrank leer unter Verweis auf zwei Automaten in der Lobby. Dort gab es dann Schokoriegel und zu teure alkoholfreie Getränke. Ganz schwache Nummer! Für 20 € hätte ich dann auch noch das amerikanische Frühstücks-Buffet dazu buchen können (40- DM!!!), nein danke. Nach dem Konzert gab es noch einen "Absacker" in der Bar, lieblos serviert. Sollte ich noch einmal eine Veranstaltung in der Arena besuchen, werde ich mir ein anderes Hotel suchen, indem der Gast noch etwas zählt und nicht so abgehoben agiert wird.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
LindnerSportsAcademy, Leiter Front Office von Lindner Hotel & Sports Academy, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und unsere Zitate auf den Zimmern keinen Anklang bei Ihnen finden.
Wir bieten einen kleinen Kühlschrank im Zimmer an, damit unsere Gäste diese individuelle durch den Snackautomaten in der Lobby füllen können. Generell sind die Minibars auf den Zimmern leer.
Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bietet Ihnen eine vielfältige und gesunde Auswahl vieler Speisen und Getränke. Dennoch haben Sie die Möglichkeit einen Kaffee und/ oder ein Brötchen zu kaufen wenn Sie keine große Auswahl brauchen.
Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kann man zum Tagen machen. Zimmer sind sehr schön groß. Das Personal ist freundlich, an der Rezeption Top, im Restaurant eher mäßig erlebt. Nachteile sind der viele Lärm und eine nicht gefüllte Minibar. Frühstück lieblos und Standard.

Aufenthalt Mai 2014, Business
LindnerSportsAcademy, Leiter Front Office von Lindner Hotel & Sports Academy, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast, vielen Dankl für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren.
Vielleicht können Sie uns mehr Details zu Ihrer Kritik an unserem Frühstückbuffet mitteilen.
Wir sind für Kritik immer offen und sind ebenfalls auf diese angewiesen um uns stetig zu verbessern bzw. zu optimieren. Deswegen wären wir Ihnen dankbar mehr Informationen zu bekommen. Unsere Minibars sind generell nicht befüllt. Sie können sich die Minibars individuell befüllen, hirzu finden Sie einen Snack- und Getränkeautomat in der Lobby.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu lesen.
Hendrik Engel - Empfangsleiter
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Man muss wissen was man möchte. Sucht man ein Hotel um in Frankfurt Sightseeing zu machen ist man hier falsch. Möchte man ein Fußballspiel gucken oder ein Konzert (in der Commerzbank Arena) besuchen ist man hier perfekt aufgehoben. Gleiches gilt um Flughafen nah zu übernachten. Mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten am Flughafen, auch mit dem ÖPNV soll es recht zügig gehen. Das Hotel ist sehr neu, modern und sauber. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Beim Frühstück macht das Hotel seinem Namen alle Ehre. Von diversen Müslis über Obst ist für den gesundheitsbewußten Sportler (Reisenden) alles dabei und es bleibt kein Wunsch offen. Der perfekte Start in den Tag.
Abschließend möchte ich noch mal das Personal loben, vor allem am Empfang wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich würde wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
LindnerSportsAcademy, Leiter Front Office von Lindner Hotel & Sports Academy, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns immer wieder zu lesen, wenn unseren Gäste unser Haus und unser
Service gefällt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Hendrik Engel

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Sports Academy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Sports Academy

Anschrift: Otto-Fleck-Schneise 8, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Nr. 83 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lindner Hotel & Sports Academy 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Sports Academy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel And Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy Frankfurt Am Main

Wenn Sie Lindner Hotel & Sports Academy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.