“Geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel & Sports Academy

Lindner Hotel & Sports Academy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel & Sports Academy
3.5 von 5 Hotel   |   Otto-Fleck-Schneise 8, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Deutschland
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kann man zum Tagen machen. Zimmer sind sehr schön groß. Das Personal ist freundlich, an der Rezeption Top, im Restaurant eher mäßig erlebt. Nachteile sind der viele Lärm und eine nicht gefüllte Minibar. Frühstück lieblos und Standard.

Aufenthalt Mai 2014, Business
LindnerSportsAcademy, Leiter Front Office von Lindner Hotel & Sports Academy, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast, vielen Dankl für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren.
Vielleicht können Sie uns mehr Details zu Ihrer Kritik an unserem Frühstückbuffet mitteilen.
Wir sind für Kritik immer offen und sind ebenfalls auf diese angewiesen um uns stetig zu verbessern bzw. zu optimieren. Deswegen wären wir Ihnen dankbar mehr Informationen zu bekommen. Unsere Minibars sind generell nicht befüllt. Sie können sich die Minibars individuell befüllen, hirzu finden Sie einen Snack- und Getränkeautomat in der Lobby.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu lesen.
Beste Grüße
Hendrik Engel - Empfangsleiter

Familien
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Man muss wissen was man möchte. Sucht man ein Hotel um in Frankfurt Sightseeing zu machen ist man hier falsch. Möchte man ein Fußballspiel gucken oder ein Konzert (in der Commerzbank Arena) besuchen ist man hier perfekt aufgehoben. Gleiches gilt um Flughafen nah zu übernachten. Mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten am Flughafen, auch mit dem ÖPNV soll es recht zügig gehen. Das Hotel ist sehr neu, modern und sauber. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Beim Frühstück macht das Hotel seinem Namen alle Ehre. Von diversen Müslis über Obst ist für den gesundheitsbewußten Sportler (Reisenden) alles dabei und es bleibt kein Wunsch offen. Der perfekte Start in den Tag.
Abschließend möchte ich noch mal das Personal loben, vor allem am Empfang wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich würde wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
LindnerSportsAcademy, Leiter Front Office von Lindner Hotel & Sports Academy, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns immer wieder zu lesen, wenn unseren Gäste unser Haus und unser
Service gefällt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Sehr besonders eingerichtete Zimmer mit toller Dusche und sehr schöner Atmosphäre. Die Lage ist ganz besonders im Wald gleich hinter dem Fussballstadion. Frühstücksangebot gut und Latte macchiato Maschine zur Selbstbedienung.

• Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Gast, besten Dank für Ihr positives Feedback.
Beste Grüße
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich hätte mich gerne den positiven Bewertungen angeschlossen, denn eigentlich ist das Hotel ganz toll.
Es ist modern, stylish mit tollen Zimmern, die besondere Akzente haben, wie das offene Bad mit integrierter Dusche.

Das Hotel liegt in Fußnähe direkt gegenüber der Commerzbank Arena - und das war wohl das Problem bei unserem Aufenthalt.
Aufgrund eines Open-air-Konzertes war das Hotel rappelvoll, was sich besonders am Abend bemerkbar machte, als viele Gäste vor dem Konzert noch essen wollten (und nach dem Konzert noch an die Bar).
Hier waren Küche und Personal hoffnungslos überfordert!
Gäste um uns herum warteten seit 1 Stunde aufs Essen; wir haben es dann vorgezogen, erst gar nichts zu bestellen ...
Am nächsten Morgen zu frühstücken haben wir erst gar nicht gewagt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Gast, vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten.
Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben um Sie von uns zu überzeugen.
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren zum 2. Mal im Hotel (schon 2012) und waren wieder sehr begeistert. Für angebliche 3 Sterne sind sowohl die Servicequalität als auch das Essen im Restaurant und die Zimmer ausgezeichnet.

Die Räume sind sehr modern gestaltet, Glasdusche im Zimmer, gute Matratzen, schönes Fernsehen mit vielen Programmen, kostenloser Safe, nur der Kühlschrank war defekt (auch im Zimmer von unserem Freund ging dieser nicht, scheint ein generelles Problem zu sein). An der Rezeption gibt es 2 kostenlose Internetcomputer und im Zimmer eine recht gute Klimaanlage.

Das Frühstück ist sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl sehr gut.

Für uns ist dieses immer noch ein gutes 4 Sterne Hotel, lediglich gibt es keinen Spa Bereich und keine Sauna.

Das Parkhaus kostet 10 €/Tag (keine kostenlosen Parkplätze vorhanden), die Lage zur Autobahn A3/A5 ist sehr gut, und in 10 Minuten ist man auch mit dem Auto in der Frankfurter Innenstadt. Nur die Straßenbahn ist zu Fuß schon sehr weit entfernt, also nichts für Menschen die ohne Auto anreisen.

Bezahlt haben wir bei otels.com nur 45 € mit 2-mal Frühstück, das ist eine spitzen Preis/Leistungsverhältnis.

Beim nächsten Besuch in Frankfurt würden wir auf jeden Fall wieder dort absteigen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Lieber Gast, besten Dank für Ihr positives Feedback.
Die Strassenbahn befindet sich ca. 10 Geh-Minuten vom Hotel entfernt, ein Auto lässt sicher mehr Flexibilität zu. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Bestens geeignet für Sitzungen und Kongresse. Flughafennähe , Bahnnähe und sehr guter Service. Ins Zentrum 30 Minuten. Wellness im Haus. Essen ist zu empfehlen, sowie eine gut sortierte Hotelbar. Einziger Minuspunkt, WLAN in den Zimmern zu teuer. Sollte in der heutigen Zeit kostenfrei sein.

• Aufenthalt Mai 2013
Weinsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Aufgrund der periferen Lage ist das Hotel ideal für Seminare und Workshops.
Eventuell noch für Flugreisende, da recht nah am Airport.
Für Städtereisende ist dies Hotel eher abzuraten.
Die Zimmer sind hell, modern und pfiffig eingerichtete und zitieren Sportmotive.
Mit im Hotel sind die Büroräume des Deutschen Turnerbundes.
So kann man am Morgen in den gegenüberliegenden Fenstern bereits die ersten Arbeitenden begrüßen - auch nett, kann überraschend sein ...
Der Service im Restaurant spürbar neu und unsicher, das Essen am Bufett ok.
Die Aufenthaltsqualität an der Bar sollte verbessert werden.
Morgens ebenso Frühstück gut, Service deutlich überfordert.
Allenfalls die ruhige Lage am Wald und die guten Joggingstrecken können das Erlebte wieder etwas aufwiegen.
Schade.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Sports Academy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Sports Academy

Anschrift: Otto-Fleck-Schneise 8, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 76 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lindner Hotel & Sports Academy 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Venere, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Sports Academy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel And Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy Frankfurt Am Main

Wenn Sie Lindner Hotel & Sports Academy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.