“Wir haben uns wohl gefühlt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Camp Frankfurt

City Camp Frankfurt
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt am Main suchen?
City Camp Frankfurt
City Camp Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An der Sandelmuhle 35, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Hofgeismar
“Wir haben uns wohl gefühlt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren über ein langes Wochenende hier und können folgende Aussagen machen: "Das gesamte Personal, einschließlich des sehr bemühten, freundlichen und hilfsbereiten Platzwartes hat uns mit ihrer Kompetenz und Weltoffenheit positiv überrascht.
Wir sind sehr nett aufgenommen worden, man kümmerte sich um uns, die Anlagen waren in Ordnung, kurz- es war ein sehr schöner Aufenthalt hier im City-Camp.
Wer hier über irgendwelche subjektiven Unzulänglichkeiten meckert, meckert sicher auch auf Campingplätzen mit 5 Sternen.
Wir können diesen Platz im Herzen Frankfurts uneingeschränkt empfehlen!"

Zimmertipp: City Camp...eine gute Adresse !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Ludwigsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich hatte im Mai für 1 Nacht mit dem Wohnmobil dort übernachtet. Der Stellplatz als solcher war ok und die sanitären Anlagen sind recht sauber. Die Lage des Platzes ist gut und die Nahverkehrsanbindung Richtung City ausgezeichnet. Ich kam dort zu einer Zeit an, zu der die Rezeption geschlossen war. Gemäß dem Hinweis am Eingang suchte ich mir einen Platz aus und stellte mein Wohnmobil dort ab. Nach Öffnung der Rezeption wollte ich mich dort anmelden, bekam aber erst mal einen Vortrag gehalten, dass ich mich vor der Ankunft hätte anmelden müssen und es sonst mal sein könnte, dass ich den Platz wieder verlassen muss, weil alles reserviert ist. Ok - einige Plätze waren mit Absperrband blockiert, ich nehme an, die waren reserviert. Viele andere Plätze waren frei zugänglich. Das Abstellen auf freien Plätzen ist lt. Plakat eindeutig erlaubt, aber offensichtlich außerhalb der Bürozeiten höchst ungern gesehen.
Ich habe den sehr unfreundlich gehaltenen Vortrag über mich ergehen lassen und dabei einfach auf Durchzug geschaltet. Für sensiblere Gäste ist dies aber sicher ein Grund, wieder abzureisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Göttingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich habe selten erlebt, dass sich eine Person mit Kundenkontakt/Gästekontakt so unglaublich unfreundlich, anmaßend und herablassend verhalten kann. Nach entsprechender Kritik dahingehend wurde der nette Herr regelrecht ausfallend und cholerisch und ich durfte mir als alleinreise Frau noch wüste Beschimpfungen anhören. Grund genug, den Platz sofort zu verlassen. So eine Person hat an der Rezeption nichts verloren. Es sei denn, man hat keine Gäste nötig.
Ich habe mittlerweise einige andere Kritiken gefunden, die mir zeigen, dass es wohl kein Einzelfall war. Schwacher Trost!
Über den Platz kann ich wenig sagen, die Gelegenheit, dies zu erkunden, ergab sich erst gar nicht. Der telefonische Kontakt im Vorfeld mit dem Platzwart (andere Person) war okay.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im City Camp Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Camp Frankfurt

Anschrift: An der Sandelmuhle 35, 60439 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 17 von 32 Sonstigen Unterkünften in Frankfurt am Main
Hotel City Camp Frankfurt Frankfurt Am Main
City Camp Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie City Camp Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.