“Klein und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Admiral Hotel

Admiral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Admiral Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Holderlinstrasse 25, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Ostend - Osthafen)   |
Nr. 164 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Düsseldorf
“Klein und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Zentral gelegen in einer relativ ruhige Seitenstraße, gegenüber Zoo. Gute Verkehrsanbindung, ein paar Meter bis zum Straßenbahn und U-Bahnhaltestelle. Sehr schwer einen kostenlosen Parkplatz zu finden, aber das Hotel verfügt über einige kostenpflichtige Parkplätze (im Innenhof). Kleine zweckmäßig aber angenehm möblierte Zimmer, kleines Bad mit Badewanne und neue Sanitärobjekte. Der Frühstücksraum ist auch klein, aber man findet immer einen Platz. Frühstück ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für 1-2 Nächte gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Das Hotel an sich war sauber und gepflegt, doch leider entsprach das geschriebene per Mail nicht den realen Ansprüchen.
Das Bad war viel zu klein, das Zimmer noch kleiner.
Es hat gerade mal gereicht um einen Schritt im Raum zu machen.
Das Personal ist teilweise Freundlich.
Da wir ein Problem hatten mit der Zahlung (EC Karte verloren), gab es keine Alternative um den Betrag rückwirkend UMGEHEND auf das Konto zu überweisen.
Wir mussten meinen Cousin kommen lassen, der Gott sei dank 100 km weiter wohnt und uns mit Geld aushelfen lassen.
In solchen Notsituationen ist das Hotel sehr unflexibel und vor allem unfreundlich.
Abgesehen von der tollen Lage, würde ich dieses Hotel niemals jemand empfehlen aus Angst, das der jenige danach sauer ist.

Das Frühstück war ok. Reicht zum satt werden, doch ich habe einfach schon besseres gesehen.
Der Raum ist viel zu klein für die Menge an Gästen und triit sich auch dort auf die Füsse.

Der Fahrstuhl unterhält das ganze Hotel mit seiner Lautstärke.

Wer dort wirklich nur schlafen will und sich nicht großartig im Hotel aufhalten will, ist hier richtig. Der Preis ist okay, doch für einen ruhigen Zimmertag ist es einfach zu eng, unpersönlich und vor allem viel zu laut.

Schlicht und einfach, doch leider auch teilweise sehr unfreundlich.

Nie wieder und von mir gibt es eine glatte 5 -

• Zufrieden mit — dem Preis
  • Unzufrieden mit: — dem ganzen Rest
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Northern Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Zuerst mal: Das ist kein Ritz und es gibt auch nicht vor, das Ritz zu sein. Es ist ein nettes, leicht überdurchschnittliches Hotel. Es ist etwas abgelegen (direkt gegenüber der Straße vom Frankfurter Zoo). Aber mit dem wundervollen deutschen System der öffentlichen Transportmittel kommt man sehr leicht hierhin. Die Haltestelle der U-Bahn ist weniger als einen Block vom Flughafen entfernt; von dort bekommt man leicht eine Verbindung zu einem anderen Zug zum Flughafen.

Die Zimmer sind klein, aber sauber. Die Decken sind in Wirklichkeit Daunendecken...warm in den kalten Novemberabenden. Die Badezimmer sind sehr klein. Es war schwer, sich zu duschen, aber ich schaffte es.

Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten...aber es war nicht das typische, kontinentale Frühstück nur mit Kaffee und Donuts. Es gab nicht nur eine Auswahl an Brötchen, Kuchen, Säften und Kaffee (ich erinnere mich...es gab keine Donuts), und eine Auswahl an Aufschnitt, Käse und hartgekochten Eiern. Wir haben das Frühstückszimmer nicht hungrig verlassen.

Für das, was wir zahlten (ca. €47/Nacht für unser Zimmer) war es wirklich sein Geld wert. Auf jeden Fall eine angenehme Erfahrung und wenn wir wieder in Frankfurt sind, würden wir wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Admiral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Admiral Hotel

Anschrift: Holderlinstrasse 25, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Ostend - Osthafen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 164 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Admiral Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Frankfurt Am Main
Admiral Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Admiral Hotel

Wenn Sie Admiral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.