“Naja, 3* ich weiss nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Admiral Hotel

Admiral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Admiral Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Holderlinstrasse 25, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 197 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Edmonton, Alberta
“Naja, 3* ich weiss nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer konnte erst nach 14:00 Uhr bezogen werden! Minibar war nicht wieder aufgefüllt! Reservierung war nicht aufzufinden! Personal sehr unsicher und nervös. Nachtportier total unfreundlich und hat versucht mir 10,00€ für W-LAN abzunehmen!
Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

1. Zimmer in sehr desolatem Zustand.
2. Fernseher, Fernbedienung oder Antennenleitung defekt, bei 3 unterschiedlichen Zimmern.
3. Parkplatz im Hof --> Parkplätze 1-4 OK, der Rest eine Frechheit. Lieber laufen !! ENG !!!!!!
4. Inkompetentes Personal, das einen nicht versteht. Unfreundlich !
5. Gäste wechseln defekte Leuchtmittel selbst, Daumen hoch.
6. Frühstück erst ab 07:00 Uhr, kommen Sie ja nicht früher, sonst werden Sie angemacht.

Das Hotel wurde Gott sei Dank, von meinem Chef persönlich besucht und auf die BLACKLIST gesetzt.

Muss da leider nochmal übernachten, dann gibt es mehr aussagekräftige Bilder von den Zimmern.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Kurz & Bündig: Das Hotel ist ok. Wenn man einen guten Preis um die 50€ bekommt. Die Lage ist gut, und es gibt, wenige, aber sehr beengte Parkplätze für recht teure 10€ extra. Die Zimmer sind ziemlich klein, neu renoviert, zweckmäßig, aber recht lieblos eingerichtet, kein Bild, keine Highlights kleiner Fernseher. Bei uns war die Fernbedienung für den Fernseher und eine Leselampe defekt, nur mäßig sauber und keine Seife, so dass man sich mit dem Duschgel die Hände waschen musste. Fenster sind gut abgedichtet, aber Lärm auf dem Flur hört man ebenso wie den lauten Aufzug. Das Personal ist freundlich, aber nicht sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer 41 hört man den Aufzug sehr. Meiden.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Für die Lage des Hotels unmittelbar neben dem Frankfurter Zoo sowie die U-Bahn-Station nahezu direkt vor der Tür (Stadtzentrum eine U-Bahn-Station entfernt), ist der Preis wirklich super (40€ pro Nacht im Einzelzimmer).

Da ich mir bewusst war, dass mich für 40€ wohl kein Luxuszimmer erwartet, hatte ich entsprechend niedrige Erwartungen. Diese bestätigten sich letzten Endes. Ein kleines Zimmer, mit noch kleinerem Bad, kleinem Fernseher, Einzelbett und einem Tisch. Dazu ein paar kleinere Mängel: fehlende Glühbirne bei der Leselampe, Handtuchhalter lose, kleinere Verschmutzungen. Positiv: ein Safe war vorhanden. Angenehm war auch, dass ich bei angekipptem Fenster ohne jeglichen Lärm gut schlafen konnte.

Im Hotel hielten sich zu meiner Zeit überwiegend osteuropäische Gäste auf, das kann aber auch Zufall gewesen sein.

In der ersten Nacht übergab sich scheinbar jemand nachts auf dem Flur, zumindest roch es noch bis zu meiner Abreise danach. Es gibt schönere Gerüche, wenn man morgens aus dem Hotelzimmer geht... Für solch ein Verhalten eines einzelnen Gastes sollte man dem Hotel allerdings nicht die Schuld zuschieben.

Fazit: Wenn man seine Erwartungen an den (niedrigen) Hotelpreis anpasst, erlebt man keine großen bzw. bösen Überraschungen. Das Hotel ist einfach und nicht ohne Mängel. Da ich ausschließlich zum Schlafen dort war, hat es meine Bedürfnisse jedoch erfüllt.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Preis Leistung ist gut, kleine Mängel wie Staub unter dem Bett und ein fehlender Haken an der Badezimmertür lassen sich verschmerzen, allerdings war es sehr heiss, die Zimmer haben keine Klimaanlage, da die Zimmer nach hinten raus Nachmittagssonne haben und es nur Vorhänge reine Jalousien gibt lässt sich die Hitze bei über 30 Grad nicht draussen halten. Das Bad klein, aber mit Wanne, der Lüfter im Bad war ohne Funktion, einer der Halogenspots defekt, diese Dinge lassen sich problemlos abstellen und beeinträchtigen den Aufenthalt nur minimal. Die Möbel haben deutliche Gebrauchsspuren sind aber zu verwenden. Die Minibar Türe war defekt, eine Kleinigkeit für jeden Hausmeister in 2 min zu lösen. Der Tresor im Zimmer war verschlossen und daher von uns nicht zu nutzen. Das Frühstück zum Preis von 7 Euro ist in Ordnung und dem Preis angepasst.
Unter Berücksichtigung von Preis und Leistung würde ich das Hotel weiterempfehlen, die aufgezählten Mängel ließen sich mit wenig Aufwand abstellen sind auch nur auf mein Zimmer ( 22 ) bezogen. In einem anderen Zimmer das ein Bekannter bewohnte waren bis auf Staub unter den Betten und den Gebrauchspuren am Schreibtisch / Minibar keine Mängel vorhanden. Noch eine Kuriosität, auf dem Schreibtisch steht eine Tischlampe die aber mangels Steckdose hier nicht betrieben werden kann.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich blieb im Hotel für eine Nacht. Für die 40 €, die ich zahlte (sehr kleines Einzelzimmer), kann man sich für eine Großstadt nicht beschweren. Insofern:

Thumbs up!

...aber bitte nicht mit einem *****-Hotel verwechseln...

...kann man auch nicht wirklich ;) ...

Ach ja, das WiFi funktionierte nicht wirklich. Da ich aber eine SIM im Smartphone habe, war das kein Problem. Für Ausländer ist das schon unangenehmer...

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bahnhofsviertel
Memphis Hotel
Memphis Hotel
Nr. 159 von 268 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 192 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Smart Stay Hotel Frankfurt
Smart Stay Hotel Frankfurt
Nr. 175 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Admiral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Admiral Hotel

Anschrift: Holderlinstrasse 25, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 197 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Admiral Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, EasyToBook, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Frankfurt Am Main
Admiral Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Admiral Hotel

Wenn Sie Admiral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.