“preiswertes Hotel mit kleinen Mängeln für den Preis ( ~ 50€ ) empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Admiral Hotel

Admiral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Admiral Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Holderlinstrasse 25, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Ostend - Osthafen)   |
Nr. 162 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
“preiswertes Hotel mit kleinen Mängeln für den Preis ( ~ 50€ ) empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Preis Leistung ist gut, kleine Mängel wie Staub unter dem Bett und ein fehlender Haken an der Badezimmertür lassen sich verschmerzen, allerdings war es sehr heiss, die Zimmer haben keine Klimaanlage, da die Zimmer nach hinten raus Nachmittagssonne haben und es nur Vorhänge reine Jalousien gibt lässt sich die Hitze bei über 30 Grad nicht draussen halten. Das Bad klein, aber mit Wanne, der Lüfter im Bad war ohne Funktion, einer der Halogenspots defekt, diese Dinge lassen sich problemlos abstellen und beeinträchtigen den Aufenthalt nur minimal. Die Möbel haben deutliche Gebrauchsspuren sind aber zu verwenden. Die Minibar Türe war defekt, eine Kleinigkeit für jeden Hausmeister in 2 min zu lösen. Der Tresor im Zimmer war verschlossen und daher von uns nicht zu nutzen. Das Frühstück zum Preis von 7 Euro ist in Ordnung und dem Preis angepasst.
Unter Berücksichtigung von Preis und Leistung würde ich das Hotel weiterempfehlen, die aufgezählten Mängel ließen sich mit wenig Aufwand abstellen sind auch nur auf mein Zimmer ( 22 ) bezogen. In einem anderen Zimmer das ein Bekannter bewohnte waren bis auf Staub unter den Betten und den Gebrauchspuren am Schreibtisch / Minibar keine Mängel vorhanden. Noch eine Kuriosität, auf dem Schreibtisch steht eine Tischlampe die aber mangels Steckdose hier nicht betrieben werden kann.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich blieb im Hotel für eine Nacht. Für die 40 €, die ich zahlte (sehr kleines Einzelzimmer), kann man sich für eine Großstadt nicht beschweren. Insofern:

Thumbs up!

...aber bitte nicht mit einem *****-Hotel verwechseln...

...kann man auch nicht wirklich ;) ...

Ach ja, das WiFi funktionierte nicht wirklich. Da ich aber eine SIM im Smartphone habe, war das kein Problem. Für Ausländer ist das schon unangenehmer...

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Regensburg, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Geniale Lage für einen Stadtbesuch - das wars., Parkplatz kostet im sehr engen Hinterhof 10,- € was an sich gut ist, die angepriesenen kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel sind stets belegt.
Wir bekamen anstandslos ein anderes Zimmer, nachdem das erste mit Blutflecken an der Matratze, dreckigstem Boden, Flecken auf dem Fußboden sowie klebrigem Toilettensitz versehen war. Da es unter der Dachschräge war, konnte man nur am Eingang stehen.
Wir bekamen ohne große Diskussion ein anders Zimmer. Dieses zweite Zimmer war zwar so wie auf den Bildern, jedoch roch es im Bad nach Schimmel, der bei einem Blick zur Decke flächendeckend vorhanden war. Auch hier waren die Vorhänge mit diversesten Flecken übersät, das Fenster stand vor Dreck, der Teppichboden war stark abgewohnt und auch mit Flecken übersät. Es ist weiterhin sehr hellhörig, das Publikum von Jugendherberge bis fitte Senioren gemischt. Auch wenn der Preis sehr günstig ist - einfach nur Finger weg!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Hanau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ich habe zum Glück nur für eine Nacht gebucht ..länger hätte ich das nicht ausgehalten.
Auf der Internetseite habe ich 1 Zimmer gebucht für 2 Pers. mit Doppelbett ...und ich bekam ein Zimmer mit Einzelbetten wie in der Jungendherberge + Dreck mit Haaren im Bad und im Zimmer hat es gestunken als ob da Jahrelang geraucht wurde + eine Dose stand unter dem Bett mit alten Zigarettenstümmel.....auch als Raucher ...wars abartig... ich habe mich geeckelt und konnte nicht wirklich schlafen. Also für 3 Sterne ..so ein Hotelzimmer zu erhalten + keine freien Parkplätze ..da habe ich in 100 besseren Hotels übernachtet und sogar für einen günstigeren Preis teilweise ! ..in Offenbach z.b. das Nordic Hotel ..ebenfalls 3 Sterne ...Zimmer richtig groß ..sauber ...mit allem zufrieden gewesen :)

Zimmertipp: Bitte vorher einige Bewertungen durchlesen....auf die % Zahl fürs Hotel insgesamt würde ich nicht ve ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Konstanz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Zuerst das positive.....das Hotel ist sehr zentral gelegen. Nur 10 Minuten zum Zentrum und einen Steinwurf vom Zoo entfernt.

Das war es aber schon. Die Zimmer sind sehr, sehr bescheiden und einfach, sowie schon in die Jahre gekommen. Alles strahlt den Charme einer "Jugendherberge" aus. Der Hotel eigene Parkplatz kostet pro Übernachtung 10,-€ und und ist für jeden Autofahrer was das Parken dort betrifft eine Herausforderung ! Ach....nach 22Uhr ist das duschen im Hotel sehr erfrischend, da die Duschen lauwarm sind.

Das Hotel würde ich nur anspruchslosen Gästen für wenige Übernachtungen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
HOlland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Während unserer Rundreise durch Deutschland waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Da wir bereits viele Innenstädte gesehen hatten, entschlossen wir uns, den Zoo zu besuchen. Er ist praktisch gleich um die Ecke. Wegen des heftigen Regens aßen und tranken wir am Platz vor dem Zoo und sahen nicht viel von Frankfurt.

Wir wählten dieses Hotel, weil es einen Parkplatz hat. Es muss dazu gesagt werden, dass man früh kommen muss, um auf einem der sechs Plätze dort zu parken (man kann nicht reservieren). Außerdem kann man mit einem mittelgroßen Wagen nur schwierig ein- und ausparken.

Wir waren mit dem Zimmer und dem Frühstück zufrieden. Ja, es ist klein, aber sauber und enthält alles, was man für eine Nacht braucht. Im Verhältnis zu den konkurrenzfähigen Preisen erhält man eine gute Leistung.

Seattle
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas vom Schuss und daher ruhig, nahe dem Zoo. Eine Straßenbahn fährt einen Häuserblock weiter auf beiden Seiten, aber wir konnten sie kaum hören. Dies ist ein praktisches, kleines Hotel. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war ziemlich durchschnittlich, Brot und süße Brötchen, Kornprodukte, Orangensaft und ein paar deutsche Aufschnitte.
Wie in vielen Hotels gab es keine Waschlappen, und man muss den Inhalt des Oberbetts entfernen, um bequem schlafen zu können. Wir waren dort im Juli, und in unserem Zimmer war es nicht zu heiß. Spartanische, aber saubere Einrichtung. Kein Platz für Toilettenartikel im Badezimmer. Ich mag die Sockelwaschbecken aus diesem Grund überhaupt nicht, aber sie sind anscheinend der Trend.

Der größte Nachteil des Hotels ist seine Entfernung vom Einkaufsviertel. Wenn Sie nicht in den Zoo gehen wollen, müssen Sie für die meisten Aktivitäten mit der Straßenbahn fahren. Wir sprechen kein Deutsch, aber viele Leute haben uns gern auf Englisch geholfen. Fragen Sie am Bahnhof, wo man Fahrkarten für die Straßenbahn bekommt. Wir wussten nichts vom Kiosk und fuhren daher beim ersten mal ohne Fahrkarte. Wir haben allerdings nie eine Kontrolle gesehen. Wir fuhren mit der Nummer 11 zum Admiral.

Das beste an diesem Hotel war, dass es viel billiger war als die anderen. Nur 78 Euro pro Nacht. Da wir nicht vorhatten dort viel Zeit zu verbrigen, war es ein guter Platz zum Duschen und Schlafen. Der Empfangsmitarbeiter war hilfsbereit, aber ich würde empfehlen, nicht die grüne Linie zu nehmen, sondern den roten Pendelbus, wenn Sie das möchten.

Sie waren bereits im Admiral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Admiral Hotel

Anschrift: Holderlinstrasse 25, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Ostend - Osthafen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 162 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Admiral Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Frankfurt Am Main
Admiral Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Admiral Hotel

Wenn Sie Admiral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.