“Preisgünstiger Chinese” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
Mannheim, Deutschland
“Preisgünstiger Chinese”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Restaurant Jade liegt in der Moselstraße im Frankfurter Rotlichtviertel in Laufnähe zum Hauptbahnhof. Ich suchte etwas preiswertes zum Essen am Abend und bekam noch einen Tisch.
Die Auswahl der Speisekarte war riesig - Vorspeisen, Hauptgerichte, Nachspeisen - da ist die Entscheidung nicht leicht.
Der Service war freundlich. Für etwa 10 Euro hatte ich eine Frühlingsrolle, dann eine Riesenportion Currynudeln mit Shrimps und Fleisch und Tee. Sicherlich war es nichts besonderes, aber für den Preis war es in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Jade chinese Ohne Liebe gemacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Dieses Restaurant ist voll bis zum brechen. Man sieht die Leute wartend in der Tür. Ich war mal vor Jahren hier, aber damals war es nichts besonders. Ich dachte, ich würde probieren, ob sich da was geändert hätte (wg den vielen Leuten). Das Restaurant hat Hong Kong-Würzeln. Wan Tong, Spare ribs und Knusprige Ente wählten wir und dazu gebratene chinesisches Kohl mit Yasmin Tee. Das war wirklich nichts besonders. Vielleicht nur das Ente hatte ein Geschmack aber das andere blieb lieblos. Auch die Bedienung war nichts. Nicht freundlich eher hatten sie es eilig. Der Yasmin-Tee wurde in billige Alluminium-Kanne und –Becher serviert.
Ich komme hier nicht wieder

• Aufenthalt Februar 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Ungewöhnlicher Chinese”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

In der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofes (erste Querstrasse rechts auf der linken Seite) befindet sich dieses chinesische Lokal, dass zu günstigen Preise reichlich bemessene Portionen bietet und gerade zur Mittagszeit immer gut gefüllt ist.
Auf einer gebundenen Speisekarte befinden sich etwas teurere Gerichte und Spezialitäten des Hauses, die sich deutlich vom üblichen China-Allerlei herausheben und sehr zu empfehlen sind.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Hessen
“hier gibt es Kailan :-)))))”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Mitten im tiefsten bahnhofsviertel, immer sehr gut besucht, sehr viele Asiaten anzutreffen, es gibt zwei Speisekarten, eine europäische und eine asiatsiche, eine Riesenauswahl an Gerichten, super Preise, auch die Getränkepreise sind unschlagbar, Apfelschorle kostet 1,90 und hier gibt es tatsächlich Kailan zu bestellen - sooooo lecker, aber es ist und bleibt einfach ein einfacher Laden ohne Ambiente und einfach schlciht und zweckmässig eingerichtet, alles auch zum Mitnehmen

• Aufenthalt Mai 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Authentisch-Günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wer Authentisch Chinesisch bzw. Singalesisch essen möchte ist hier richtig aufgehoben. Die Umtriebige Atmosphäre die einfache Einrichtung und das köstliche immer frische Essen sind genau so wie ich sie immer in China erlebe. Auch die Preise sind erfreulicher weise auf sehr günstigem Niveau und das bei erstaunlich guter und frischer Qualität. Das Geheimnis hier ist das jeder Tisch mehrfach belegt wird. Wer also gemütlich den ganzen Abend im Restaurant verbringen möchte sollte sich lieber ein anderes Restaurant suchen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente