“...mashed potatoes im Italo amerikanischen Mafia Style” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buzzano - GESCHLOSSEN

Buzzano
An der Welle 3 | Nahe Alte Oper, 60322 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Westend-Süd)
Preisbereich: USD 28 - USD 35
Küche: italienisch, Steakhaus, Steak
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Westend-Süd
Wassertrüdingen
“...mashed potatoes im Italo amerikanischen Mafia Style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren ohne Anmeldung nach einem Besuch der IAA im September 2013 im Buzzano. Wenn man mit der S-Bahn vom Flughafen kommt, muss man etwa 500m gehen. Das Restaurant ist einfach zu finden. Die Begrüßung war ganz nach „New Yorker style“ korrekt-förmlich. Der Tisch wurde uns, wie z.B. in den Staaten üblich, zugewiesen und uns danach unser Kellner vorgestellt. Die Einrichtung ist stilecht genauso die Sitzhöhe. Die Vorspeise sollte man keinesfalls auslassen. Wir hatten die „Antipasto del Patrone“, die wirklich toll angerichtet waren und dazu super lecker schmeckten. Als Hauptgericht hatten wir das American Tenderloin Steak mit Gemüse dazu und den „Kartoffelbrei“ mit Parmesan. Alles wurde uns gleichzeitig serviert, war richtig temperiert und auf dem Punkt gegart. Herausragend gut waren die mashed potatoes und das Steak, beide sind unbedingt zu empfehlen. Was uns richtig gut gefallen hat, ist das wirklich authentische „Italo-amerikanische Mafiastyle“ Ambiente. Die Speisen sind absolut ihren Preis absolut wert und der Gesamteindruck in diesem Themenrestaurant ist toll. Wir werden das Buzzano sicher wieder besuchen. Eine Information über Preise, Style und Sonstiges bekommt man beim „Patrone“ unter www.buzzano.de

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Der Laden wirkt beim Reinkommen sehr düster, ist aber gewollt. Allerdings schlecht in der Zusammenstellung, sehr kitschig.

Service ist präsent, aber nicht besonders zuvorkommend oder beratend. Es ist schwer, die Aufmerksamkeit zu bekommen, besonders, wenn man schon fast eine Stunde auf die Vorspeise wartet. Dabei laufen dort unheimlich viele Mitarbeiter herum.

Essen ist durchschnittlich bis schlecht. Nur das Fleisch, das ist wirklich gut. Spitzenqualität und genau richtig in der Garung. Respekt.

Alles andere eine Katastrophe, never ever again!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Neu-Anspach, Deutschland
“Gesamtsicht des Besuchers”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Essen ist sehr gut. Der Service zum Beginn ist unterdurchschnilich: das Hereinführen war lustlos bis die Garderobe abgegeben wurde. Der Service beim Essen war sehr aufmerksam, zum Teil zuvorkommend.
Also: guter Service fängt an der Eingangstür an und nicht erst am Tisch.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Gutes Fleisch, grottenschlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Steaks waren sehr gut gebraten....ABER: Essen wurde nicht gleichzeitig gebracht, weder fuer eine Person noch die gesamte Gruppe...irgendetwas hat zudem immer gefehlt. Falsche Getränke, lauwarme Espressi...in Summe machte die Kellner/Servicekraefte einen sehr unerfahrenen Eindruck. Fazit: absolut überbewertet, sehr schlechtes Preis-Leistungsverhaeltnis!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Schönes Ambiente, tolles Essen, sehr aufmerksame Bedienung.
Ich habe noch nie ein so gutes Steak gegessen (dry aged).
Preise sind recht hoch, aber angemessen. Mit Vorspeise und Nachtisch 65 € pro Person.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente