“Gutes Restaurant mit viel italienischem Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Dolce Vita

La Dolce Vita
Oeder Weg 94, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49 069 90557790
Platz Nr. 85 von 1.809 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innenstadt
Hinwil, Schweiz
“Gutes Restaurant mit viel italienischem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Gute Pizza und frischer Salat, aufmerksame und schnelle Bedienung. Gebäude war dem Anschein nach aussen im Umbau, davon bekommt man aber im Innern nichts mit. Restaurant ist zwar nicht sehr gross, aber schön dekoriert.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

NRW
“SI!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Als das Licht gedimmt wurde, die Vorspeise serviert und der Wein (direkt aus der Flasche am Tisch) eingeschenkt wurde, wusste ich, hier bin ich richtig!

Und wir kommen wieder!

Aufenthalt Februar 2014
“Lautstärke passt nicht zum Restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren am Mittwoch, den 20.11.2013 um ca. 19:15 Uhr dort zum Abendessen eines 5 Gänge Menüs. Der Empfang war sehr zuvorkommend und nett. Die Reservierung eines Tisches klappte hervorragend. Das Restaurant ist nicht sehr groß, sauber – auch die Toiletten – und harmonisch. Das Essen war sehr gut, und wir waren angenehm überrascht.
Leider gibt es auch Beanstandungen - bezüglich der jüngeren männlichen Bedienung – dieser war nett aber einfach zu hektisch. An dem hinteren Tisch befand sich eine Gruppe Italiener, es war einfach zu laut. Man hatte das Gefühl in einer Apfelweinkneipe zu sein. Es wäre schön, wenn der Inhaber auch darauf achten würde, denn die weiteren Gäste – und dies bemerkten wir auch – fühlten sich deshalb gestört. Aus diesem Grund einen Punkt Abzug.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Altenmeding
“Tolle Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten in den Urlaub fliegen und vorher nochmal gut italienisch essen.durch tripadvisor sind wir im Dolce Vita gelandet. Schon bei der telefonischen Reservierung waren wir angenehm überrascht. Wir wurden am Abend sehr nett begrüßt. Die Kellner alle Italiener. Als Gruß aus der Küche kam ein leckeres Pizzateilchen und das Brot war Klasse. Hauptgerichte haben uns auch absolut überzeugt. Wenn wir Frankfurt sind immer wieder. Vielen Dank für den schönen Abend

Aufenthalt Januar 2014
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Netter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren geschäftlich zum Mittagessen da, Ambiente sehr nett, guter Service , die Mittagskarte sehr lecker mit 3 Gänge Menu zB Rindersteak, sehr zart mit Gemüse und Kartoffeln, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente