“Gemütliches Coffeehouse.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coffee Fellows

Coffee Fellows
Kaiserstr. 14, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49 069 21089787
Stadtviertel: Innenstadt
Dresden, Deutschland
“Gemütliches Coffeehouse.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Mein Latte Macchiato war richtig gut. Wie beschreibt man das? Keine Ahnung, es hat einfach nur geschmeckt. Das Café an sich ist gemütlich eingerichtet und hat sogar nen Schoko-Laden integriert. Im Vergleich zu anderen modernen amerikanischen Kaffeehäusern kann ich Coffee Fellows nur hervorheben. Es wirkt irgendwie sympathischer.

• Aufenthalt März 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen

Aschaffenburg
“Bekanntes Konzept nobel verpackt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Konzept baut auf dem auf was man von Starbucks kennt, man bestellt an der Theke und nimmt von dortaus seine Bestellung mit uns sucht sich einen Platz. Jedoch hat die Einrichtung deutlich mehr Stil als bei dem beannten andren Kaffeeröster. Ledersessel & Couchen und Wände im Natursteinlook machen einiges her. Besonders hervorzuheben ist unheimlich leckere Eis.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Guter Kaffee, leckere Bagels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Seit 3 Monaten gehe ich nur noch zu coffee fellows, es ist zu einer Gewohnheit geworden. Früher bin ich oft zu Starbucks gegangen, aber ein Problem waren immer die hohen Preise und die im Vergleich zu cf kleinen Auswahl. Außerdem ist die Auswahl an Essen deutlich kleiner. Bei cf gibt es eine große Auswahl an leckeren Bagels, frisch gemacht und besonders das Frühstück ist ansprechend. Die Kaffees sind spitze und auch die Tees sind richtig lecker. Eine gemütliche Atmosphäre lädt zu stundenlangen Aufenthalten ein und das Dulce bietet in der Wintersaison leckere Waffeln an.

Aufenthalt Januar 2011
SB
“Ich hab noch nie besseres Eis gegessen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Seit dem ich das erste Mal drinnen war, bin ich eiegntlich Stammkunde wenn ich in FFM bin. Das Eis wird in der zweiten Etage frisch zubereitet und schmeckt einfach nur köstlich!! Die Kugeln sind auch größer als normal (der Preis dafür aber auch 1, 50 €). Ich kann außerdem nur empfehlen eine Waffel dazu zu nehmen, die ist auch richtig lecker. Nach einer Kugel mit Waffel bin ich meistens dann auch schon satt...Das Ambiente in dem Laden is auch ganz gut. Vor allen Dingen im Sommer, kann man sich dann auch raus setzen und dem bunten Treiben zuschauen. Das Angebot umfasst auch Kaffee, Muffins, Bagels und Pralinen...was alles super aussieht, aber ich noch nie dort gegessen / getrunken habe. Mich lockt nur das Eis. Besonders das Cookies und Mango Eis ist empfehlenswert!!

• 5 von 5 Sternen Essen
Trier, Deutschland
“Kaffee mal anders dazu leckere Bagels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Coffee Fellows ist eine Cafe-Kette ähnlich wie Starbucks. Nur dass die Getränke und Speisen meines Erachtens nicht so amerikanisiert sind. Klar gibt es auch sämtliche Sorten Kaffee, Lattes und Cappucchinos mit sämtlichen Geschmacksrichtungen. Aber günstiger als bei den Amerikanern. Auch die Speisenauswahl differiert. Es gibt super leckere Bagels. Belegt in allen Variationen. Morgens gibt es diverse FrühstücksCombos. Ideal für Leute die kein teueres Hotelfrühstück wollen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen