“gut gelegen, schlechter service/qualität” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Coffee Fellows

Coffee Fellows
Kaiserstr. 14, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49 069 21089787
Platz Nr. 494 von 1.779 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Dessert
Stadtviertel: Innenstadt
Mainz, Deutschland
“gut gelegen, schlechter service/qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Zuerst mal kann man in dem Laden nicht mit Karte zahlen, dann war die Bedienung lustlos und uninteressiert.
Wenn man allerdings den ungenießbaren laktosefreien latte macchiato, den extrem trockenen kuchen und den nicht wirklich sauberen Tresen und Selbstbedienungsbereich für Zucker &c nimmt kann das Fazit nur Mangelhaft lauten. Die heisse Schokolade hingegen war gut, was aber nicht reicht, die Gesamtwertung zu retten.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen

Darmstadt, Deutschland
“wlan oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

der ort zentral gelegen, wlan funktioniert gut und man hat die möglichkeit, sich nach oben auf die galerie in mehr ruhe zu begeben als unten. das integrierte "dulce" bietet zudem köstliche schokoladenträume unterschiedlichster natur. der kaffee ist geschmacklich nicht überragend, aber das erwarte ich von einer kette und überwiegend studenten hinterm tresen auch nicht. kuchen u gebäck dagegen lecker. es ist hell und wer draussen sitzen will, kann das auch tun. als mir mein volles glas umkippte, war sofort jemand da und hat mir freundlich geholfen u mir sofort einen neuen angeboten.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Service? was soll das denn sein...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Gestern war ich im Coffee Fellows am Kaiserplatz. Es war gegen 11 Uhr, kaum Betrieb, trotzdem waren die 3 Damen hinter der Theke schon genervt - kein freundliches Guten Morgen kam denen über die Lippen, auf die Frage nach Zucker kam ein schwaches Winken Richtung Ecktisch "steht da drüben" - bis ich am Tisch saß, war der Espresso schon kalt. Geschmeckt hat er auch nicht - klein stark schwarz scheint nicht die Devise von Coffee Fellows zu sein. Der Clou kam noch: ich hatte ein gegrilltes Panino bestellt, das irgendwie verschollen schien. Nach 5 Minuten habe ich danach gefragt und bekam die schnippische Antwort: das haben wir schon mehrfach ausgerufen, aber Sie haben ja die ganze Zeit telefoniert!" Hallo? Auf Nachfrage, ob das ihr Verständnis von Service sei, in den Laden zu rufen, wo ich doch genau 1,5 m vom Tresen entfernt saß, wurde ich angezickt. Obwohl außer mir nur 4 andere Gäste im Laden waren, war es wohl zu viel Aufwand, höflich zu sein. In Amerika wäre so etwas niemals passiert - da hätte eine freundliche Dame mir das Tellerchen rübergereicht und mir einen guten Appetit gewünscht. Aber am Kaiserplatz gibts das nicht - Service? was soll das denn sein...

Aufenthalt August 2011
“Leckere Bagels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Coffee Fellows hat natürlich auch in Frankfurt eine Filiale. Sie befindet sich in der Nähe der Hauptwache gegenüber des berühmten Hotels Frankfurter Hof, also in wirklich guter Lage. Es gibt auch ein Obergeschoss, sodass ausreichend Platz vorhanden ist. Trotzdem kann es sehr voll werden, da das Cafe bei den Mitarbeitern der zahlreichen Banken und Unternehmen in diesem Stadtteil sehr beliebt ist. Die Bagels sind sehr lecker, zum Beispiel der Fitness Bagel mit Frischkäse und Salat. Man kann das Brot zunächst frei wählen und bekommt dann seinen Bagel frisch zubereitet, besser als z.B. bei Starbucks! Geliefert an den Tisch wird allerdings nicht, man holt alles selbst ab. Die Kaffeespezialitäten sind gut, meist jedoch ziemlich süß, preislich ok, etwas günstiger als bei der Konkurrenz. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Bestellung und Zubereitung geht schnell und problemlos.

• Aufenthalt April 2011
“Alternative zu Starbucks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Coffe Fellows befindet sich am Kaiserplatz und somit direkt am Fuss des Commerzbanktowers in Frankfurts Innenstadt. Als Alternative zum gegenüberliegenden Starbucks ist es o.k. kommt aber bei Getränken nicht an Starbucks ran. Recht gut ist das Eis im Sommer. Der Service ist mittelmäßig bzw. das Personal nicht sonderlich freundlich oder zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2011