“Service? was soll das denn sein...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Coffee Fellows

Coffee Fellows
Kaiserstr. 14, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49 069 21089787
Platz Nr. 15 von 41 Kaffee & Tee in Frankfurt am Main
Küche: Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Dessert, Kaffee & Tee, Frühstück, Mittagessen
Stadtviertel: Innenstadt
“Service? was soll das denn sein...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Gestern war ich im Coffee Fellows am Kaiserplatz. Es war gegen 11 Uhr, kaum Betrieb, trotzdem waren die 3 Damen hinter der Theke schon genervt - kein freundliches Guten Morgen kam denen über die Lippen, auf die Frage nach Zucker kam ein schwaches Winken Richtung Ecktisch "steht da drüben" - bis ich am Tisch saß, war der Espresso schon kalt. Geschmeckt hat er auch nicht - klein stark schwarz scheint nicht die Devise von Coffee Fellows zu sein. Der Clou kam noch: ich hatte ein gegrilltes Panino bestellt, das irgendwie verschollen schien. Nach 5 Minuten habe ich danach gefragt und bekam die schnippische Antwort: das haben wir schon mehrfach ausgerufen, aber Sie haben ja die ganze Zeit telefoniert!" Hallo? Auf Nachfrage, ob das ihr Verständnis von Service sei, in den Laden zu rufen, wo ich doch genau 1,5 m vom Tresen entfernt saß, wurde ich angezickt. Obwohl außer mir nur 4 andere Gäste im Laden waren, war es wohl zu viel Aufwand, höflich zu sein. In Amerika wäre so etwas niemals passiert - da hätte eine freundliche Dame mir das Tellerchen rübergereicht und mir einen guten Appetit gewünscht. Aber am Kaiserplatz gibts das nicht - Service? was soll das denn sein...

Aufenthalt August 2011

“Leckere Bagels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Coffee Fellows hat natürlich auch in Frankfurt eine Filiale. Sie befindet sich in der Nähe der Hauptwache gegenüber des berühmten Hotels Frankfurter Hof, also in wirklich guter Lage. Es gibt auch ein Obergeschoss, sodass ausreichend Platz vorhanden ist. Trotzdem kann es sehr voll werden, da das Cafe bei den Mitarbeitern der zahlreichen Banken und Unternehmen in diesem Stadtteil sehr beliebt ist. Die Bagels sind sehr lecker, zum Beispiel der Fitness Bagel mit Frischkäse und Salat. Man kann das Brot zunächst frei wählen und bekommt dann seinen Bagel frisch zubereitet, besser als z.B. bei Starbucks! Geliefert an den Tisch wird allerdings nicht, man holt alles selbst ab. Die Kaffeespezialitäten sind gut, meist jedoch ziemlich süß, preislich ok, etwas günstiger als bei der Konkurrenz. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Bestellung und Zubereitung geht schnell und problemlos.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Alternative zu Starbucks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Coffe Fellows befindet sich am Kaiserplatz und somit direkt am Fuss des Commerzbanktowers in Frankfurts Innenstadt. Als Alternative zum gegenüberliegenden Starbucks ist es o.k. kommt aber bei Getränken nicht an Starbucks ran. Recht gut ist das Eis im Sommer. Der Service ist mittelmäßig bzw. das Personal nicht sonderlich freundlich oder zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Dresden, Deutschland
“Gemütliches Coffeehouse.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Mein Latte Macchiato war richtig gut. Wie beschreibt man das? Keine Ahnung, es hat einfach nur geschmeckt. Das Café an sich ist gemütlich eingerichtet und hat sogar nen Schoko-Laden integriert. Im Vergleich zu anderen modernen amerikanischen Kaffeehäusern kann ich Coffee Fellows nur hervorheben. Es wirkt irgendwie sympathischer.

• Aufenthalt März 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aschaffenburg
“Bekanntes Konzept nobel verpackt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Konzept baut auf dem auf was man von Starbucks kennt, man bestellt an der Theke und nimmt von dortaus seine Bestellung mit uns sucht sich einen Platz. Jedoch hat die Einrichtung deutlich mehr Stil als bei dem beannten andren Kaffeeröster. Ledersessel & Couchen und Wände im Natursteinlook machen einiges her. Besonders hervorzuheben ist unheimlich leckere Eis.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente