“Wenn die Lage auch nicht so toll ist - DAS ESSEN IST SPITZE!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Paparazzi

Trattoria Paparazzi
Seckbacher Landstrasse 48, 60389 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bornheim)
069 68977340
Platz Nr. 17 von 1.803 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bornheim
“Wenn die Lage auch nicht so toll ist - DAS ESSEN IST SPITZE!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

War dort zum Abendessen und es war eine Premiere: die Karte ist nicht riesig. Dafür ist die Qualität der Speisen sehr gut. Salat mit Shrimps sehr, sehr lecker! Und auch die Dorade war frisch und köstlich gewürzt. Der Nachtisch, ein Zabaione für zwei, war so üppig, dass sie für 4 gereicht hätte! Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Tolles Ambiente, super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Einige Besuche später steht weiterhin fest: beste Trattoria im Umkreis. Leckeres Essen, eigentlich alles empfehlenswert. Aufmerksame Bedienung. Was will man mehr.

Frankfurt, Hessen, Germany
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren bereits mehrere Male in dieser Pizzeria essen. Der Service ist bis jetzt immer klasse gewesen und wir haben auch schon Pizzen, Pasta und auch Fleischgerichte probiert und für gut befunden Außerdem ist das Restaurant seit mehreren Jahren im Barometer Gutscheinbuch vertreten. :-) Die Einrichtung ist recht einladend, die Wände sind mit Fotografien von Schauspielern und alten Kameras gefüllt. Die Tische stehen sehr eng zusammen, so dass man doch sehr gekuschelt zusammensitzt, was aber zu einer guten und herzlichen Atmosphäre führt. Der einzige Nachteil besteht in der Suche eines Parkplatzes, deswegen sollte man möglichst mit der Bahn hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Die schwarzen Nudeln mit Hummersauce ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Dieses Restaurant ist ein absoliter Tipp von mir besonderns drin. Ich war nun dieses Jahr bereits vier mal dort und das obwohl ich immer wieder was neues ausprobiere. Der Service ist immer super freundlich. Das Essen sehr lecker und die Portionen sehr sättigend. Der Preis stimmt meiner Meinung nach für die gebotenen Gerichte sehr. Drin ist es sehr gemütlich mit einer entspannten italienischen Musik. Einziges kleines Manko leider ist der Außenbereich, was mich jedoch nicht dvaon abhalten würde das leckere Essen zu genießen. Dieser liegt direkt an der Straße und dadurch ist der Geräuschepegel nicht optimal durch die gut befahrene Straße. Ansonsten immer wieder gerne dort!

• Aufenthalt September 2013
Offenbach
“Immer wieder sehr sch��n und unheimlich lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Top.....man f��hlt sich sofort sehr wohl und das Essen ist der Hammer, immer!!!! Leider schaffe ich es viel zu selten dort zu speisen