“Second try - and last!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Second try - and last!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen, "unverschämt" trifft es ziemlich gut. Nachdem ich nach dem ersten Besuch schon nicht gerade begeistert war, hätte ich es Freunden - trotz der bestechenden Trüffelpizza - keinesfalls weiterempfohlen, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach NICHT stimmt. Dennoch habe ich, hauptsächlich "der Einfachheit halber", einen zweiten Versuch mit Kollegen gestartet. Das Essen war bereits wie beim ersten Besuch okay, das ausschließlich männliche Personal hat mich jedoch an dem Abend regelrecht ins Staunen versetzt. Mal abgesehen von dieser grenzenlosen Arroganz u. dem naheliegenden Verdacht, dass Lächeln bei der Arbeit untersagt ist, hat sich der etwas später hinzugestoßene Kollege Tisch u. Stühle selbst zurechtschieben müssen, während der Kellner mit verschränkten Amen u. dunklem Gesichtsausdruck daneben stand! Spätestens da hatte ich mit dem Laden abgeschlossen.
Es gibt so großartige Italiener in Frankfurt, da kann man diesen überteuerten, samt seines nahezu stimmungsvermiesenden Personals sehr gut umgehen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Immer wieder schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ich gehe sehr gerne ins Gregorellis.
Die Qualität des Essens stimmt, super schöne Location, Lage Top.
Die Bedieung ist auch echt nett. Was viele nicht wissen, einige der Tellerabräumer und Getränkebringen können kein Deutsch, nur Italienisch, deshalb kommen sie ab und zu etwas Schroff rüber. Sind sie aber nicht :-)
Wer noch nicht da war- Ein Besuch ist es Wert:-)

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt, Germany
“Durchschnittliches Essen und schnippisches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Kann leider nicht sagen dass das Restaurant aussergewöhnlich gut ist. Das Essen ist in Ordnung (Salat mit gebratenen Putenstreifen, Pizzabrot) aber man kann woanders besser essen. Der Wein ist komplett überteuert 0,2 Rotwein (Sauvignon Blanc) für 11,60 Euro. Wir hatten Pech mit dem Personal, das leider recht schnippisch die Bestellung aufgenommen hat, es gab auch keine Weinempfehlung auf Nachfrage "schauen sie doch rüber ans schwarze Brett". Muss ich nicht wieder hin.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“OK, aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

War verschiedentlich mit Freunden und meiner Freundin dort. Relativ großer Laden direkt in Nebenstraße von der Fressgass. Das Essen ist o. k., allerdings gibt es bessere Italiener in Frankfurt. Preise sind angemessen. Gut für größere Gruppen und wenn man danach in Frankfurt noch Party machen will (wegen der zentralen Lage). Für schönes Abendessen mit Freundin oder Frau gibt es allerdings bessere Alternativen in Frankfurt.

“Place to be ... aber eher Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Seit Eröffnung eines der beliebten italienischen Restaurants in der Frankfurter Innenstadt. Schöne Terrasse im Sommer. Küche und Service bestenfalls mittelmässig.

Aufenthalt August 2013