“Place to be ... aber eher Mittelmaß” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 589 von 1.744 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Place to be ... aber eher Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Seit Eröffnung eines der beliebten italienischen Restaurants in der Frankfurter Innenstadt. Schöne Terrasse im Sommer. Küche und Service bestenfalls mittelmässig.

Aufenthalt August 2013

“Schlechter geht es kaum...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben noch nie so arrogantes und schlechtes Personal erlebt.Ein anderer Gast hat ein Glas Wasser auf unseren Tisch umfallen lassen.Der Kellner hat uns wütend angeschaut und die ganze Zeit genervt mit dem Kopf geschüttelt.Der Höhepunkt war dann als er mit einer benutzten Serviette versucht hat einfach die Tischdecke abzudecken, auf nachfragen hat er gesagt:Wieso, sieht man doch nicht mehr.Es war ihm dann auch Recht als wir aufgestanden sind und gegangen sind.Als wir fragten, ob er wisse warum wir gehen, hat er mit den Achseln gezuckt. Anscheinend hat das Restaurant keine Kundschaft nötig. Da ich aber weiss, wie man hier die lokale frankfurter Prominenz begrüsst ( da wir selber oft dabei sind,wenn das Restaurant besucht wird,komisch da werden auch wir anders behandelt),kann ich mich nur wundern über dieses Verhalten.Wir werden weder mit Prominenz noch alleine je wieder einen Fuß in dieses Restaurant setzen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Ich werde das Restaurant in Zukunft meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Zuerst haben wir den Tisch gewechselt, weil eine Gesellschaft nebenan zu laut war.
Den nächsten Tisch haben wir gewechselt, weil die Tischdecke nicht sauber war.
Wir haben zusammen eine Pizza für Euro 15,50 bestellt. ( grüner Spargel mit Jakobsmuscheln).
Das war die schlechteste Pizza, die wir je gegessen haben.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Durchschnittliches Essen zu hohen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Gregorellis ist ein selbsternannter Nobelitaliener in der City, gute Parkmöglichkeiten im Parkhaus Börse direkt daneben.
Die Einrichtung ist nobel und stylish, was auffällt ist sehr viel Personal.
Wir haben 9 Kellner gezählt.

Die Speisekarte ist eine bunte Mischung durch die italienische Cucina, Vorspeisen, Suppen, Pasta , Fisch und Fleischgerichte sowie 8 verschiedene Dessert's.
Die Preisgestaltung ist upper class, da kann man schon etwas gehobeneres aus der Küche erwarten.

Caprese war eine sehr übersichtliche Portion, allerdings mit Büffelmozzarella , die Tomaten waren sehr wässrig und ohne viel Geschmack.

Als Hauptspeise haben wir Tagliatelle mit Hummer und grünem Spargel gewählt.

Der Teller war überladen mit der aufgeklappten Hummerschale, der Fleischanteil aber sehr gering, es war ein sehr kleines Exemplar.
Die Tagliatelle al dente, die Portion nicht sehr groß , die Füllmenge wurde mit Tomaten aufgepeppt.

Alleine das Tiramisu war köstlich und mit frischen Beeren umlegt.

je 2 mal Caprese und Tagliatelle mit Hummer, 1 Tiramisu, 2 Flaschen Wasser und 4 Softgetränke für knapp 150 € ; dafür gibt es in Frankfurt definitiv besseres und vor allem mit einem nicht so überheblich wirkendem Service.

Neu-Isenburg, Deutschland
“Danke nein!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Lokal ist schick eingerichtet, keine Frage. Der Wolfsbarsch im Pistazienmantel war qualitativ schlechte Tiefkühlmassenware, mit einer Zitronensauce umgeben, die den Fisch in den Bereich "ungenießbar" rückte. Derartige Spagettini mit Öl von einem Italiener anzubieten, ist mutig und liegt auf dem Niveau einer usbekischen Imbissbude. Einen Wein "Lugana", das 0,2 l Glas für € 9,60 abzurechnen mit dem Verweis die Flasche würde € 28.- kosten, kläglich gelogen. Die vergesslichen Kellner mit ungeklärten Zuständigkeiten passen dazu. Danke nein, Fehler darf man nur einmal machen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente