“Danke nein!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Neu-Isenburg, Deutschland
“Danke nein!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Lokal ist schick eingerichtet, keine Frage. Der Wolfsbarsch im Pistazienmantel war qualitativ schlechte Tiefkühlmassenware, mit einer Zitronensauce umgeben, die den Fisch in den Bereich "ungenießbar" rückte. Derartige Spagettini mit Öl von einem Italiener anzubieten, ist mutig und liegt auf dem Niveau einer usbekischen Imbissbude. Einen Wein "Lugana", das 0,2 l Glas für € 9,60 abzurechnen mit dem Verweis die Flasche würde € 28.- kosten, kläglich gelogen. Die vergesslichen Kellner mit ungeklärten Zuständigkeiten passen dazu. Danke nein, Fehler darf man nur einmal machen.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Überarrogante Kellner”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Essen: Gut
Service: ich kann mich nicht erinnern, jemals so arrogante Kellner erlebt zu haben (nur 1Beispiel von vielen: 1 von 4 Essen kam rd 15 Minuten später als die anderen drei. Es wurde kommentarlos "auf den Tisch geknallt"; der Hinweis an den Kellner, ein Bitte und vielleicht eine Entschuldigung ob der Verspätung wären nett gewesen, wurden kommentarlos aufgenommen)
Sauberkeit: lässt deutlich zu wünschen übrig (Beispiel: total verdrecktes Tuch zur Abdeckung der Brötchenkörbe)
Fazit: nie mehr wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Guter Italiener in praktischer Innenstadtlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Im Gregorelli haben wir oft guten italienischen Standart erlebt- Klassiker von Fisch bis Fleisch immer wie erwartet, frische Salate und knackige Pasta waren selbstverständlich.... Der Service wird von einer "Männertruppe" getragen - schnell, freundlich- routiniert - einige bekannte Gesichter aus anderen italienischen Restaurants....Große Auswahl nicht nur italienischer Weine. Am Wochenende geht es zumindest abends nicht ohne Reservierung. Der frühere "Apfelwein-Klaus"(?) wurde schick-stylisch aufgemotzt. Das recht große Lokal ist schon wegen der Citylage (prima Verkehrsanbindung- sowohl öffentlich als auch zahlreiche Parkhäuser rundherum) ein lauter nicht diskreter Treffpunkt zum "Sehen und Gesehenwerden".

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

lage ist gut in der nähe der fressgass, ruhige nebengasse, schöne terrasse. essen ist wirklich gut und die auswahl in ordnung. pasta kann ich dort absolut empfehlen im gegensatz zu vielen sehr durchschnittlichen italienern in frankfurt. service ist prompt und relativ freundlich. deko ist etwas kitschig aber gut und modern gemacht, etwas plüschig.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckere Pasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Gregorellis ist zentral in der Nähe der Fressgass gelegen und daher sehr gut besucht. Telefonisch versuchte ich einen Tisch zu reservieren und mir wurde gesagt dies wäre kein Problem, allerdings wurde weder Name noch Telefonnummer nachgefragt. Als wir ankamen wurde uns ein Tisch zugewiesen, allerdings war dieser nicht reserviert. Es scheint, dass für 2-3 Personen keinen Reservierungen angenommen werden.
Der Service war gut. Der Wein wurde immer rechtzeitig nachgeschenkt, ohne dass das Glas leer war. Aufgrund der Größe des Restaurants ist es allerdings abends sehr hektisch.
Das Ambiente im Restaurant gefällt mir sehr gut.
Die Pasta von der Wochenkarte war eine außergewöhnliche Variante (Ravioli gefüllt mit Pecorino und Feige) und sehr lecker.
Preislich liegt das Restaurant eher in der oberen Preiskategorie. Für die Qualität des Essens zahle ich dies jedoch gerne. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen