“"besonderes Restaurant"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Echt

Echt
Berger str. 319, 60385 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bornheim)
069-24404983
Platz Nr. 250 von 1.765 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche
Stadtviertel: Bornheim
“"besonderes Restaurant"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir kommen aus Berlin und haben den Silvesterabend hier verbracht; waren sehr angetan von diesem kleinen, über drei Ebenen betriebenen Restaurant mit persönlicher Atmosphäre, nettem Service und leckerem Essen. Das Silvestermenü war sehr abwechslungsreich, schmackhaft und dekorativ. Die Mischung von angenehmer Piano-Live-Musik ( davon hätte es gern mehr sein dürfen !) und eingespieltem Electro-Swing war sehr gelungen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Heddesheim, Deutschland
“ECHT überzeugt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein Freund hat mich hierher entführt. Schon beim Hereinkommen war ich von der Location begeistert. Man sieht von außen das alte Fachwerkhaus, kommt rein und findet eine moderne Einrichtung mit Stil vor.
Ich habe selbst Erfahrung in der Gastronomie und deshalb ist mir der Service sehr wichtig. Wir wurden herzlich empfangen und auch rasch bedient. Man fühlt sich sofort wohl. Das Essen war hervorragend und man schmeckt, dass alles frisch und mit Liebe zubereitet wird. Was mich besonders gefreut hat, ist, dass Live Musik an dem Abend unplugged angeboten wurde. Dadurch hebt sich das Echt nochmal von anderen Locations ab. Wenn ich das nächste Mal in Frankfurt bin, komme ich sicher wieder her. Echt zu empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Tolle Location - tolles Essen- Echt klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Die Karte ist sehr vielfältig! Konnte mich erst nicht entscheiden. Essen war sehr lecker! Alles frisch und ohne Zusatzstoffe. Auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Und ein Blick auf den Teller vom Nachbarstisch spornt zu weiteren Besuchen an. Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend! Das alte Fachwerkhaus in Alt-Bornheim ist eine tolle Location für alle die Lust auf ein besonderes Ambiente haben. Sehr zu empfehlen und ich freue mich darauf die anderen Gerichte auszuprobieren :-)

“Super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Also ich war schon 2 mal hier und auch mit Freunden und es war jedesmal klasse.Das Essen ist wirklich Top und der Service sehr freundlich.

• 5 von 5 Sternen Essen
“War mal besser - Besitzerwechsel?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich hatte das "Echt" ganz anderes in Erinnerung: Als eine Fusion zwischen Frankfurter und Spanischer Küche, Café, Bar in netter Atmosphäre.
Leider ist das schon eine weile her und er Besitzer sowie das Menü und die Bedienungen haben sich geändert.

Das Essen war zwar OK, nicht wirklich was zu bemängeln, aber zu teuer. Die Bedienung zwar nett, aber die Wartezeiten (bei dem Preis) sind wirklich nicht akzeptabel. Warum sollte man fast 20min auf ein Bier warten? Abgesehen von Kleinigkeiten die ich sonst nicht wirklich bemängeln würde, wie z.B. dass das Besteck vergessen wurde, der Service eher schlecht. Und viel los war nun auch nicht an dem Abend…

Schade, die Location ist an sich sehr nett und würde mehr Möglichkeiten bieten. Ich weiß nicht ob ich lust habe dem Laden eine zweite Chance zu geben,...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen