“Super Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Echt

Echt
Berger straße 319, 60385 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bornheim)
+49 69 24404983
Platz Nr. 103 von 1.823 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 3 - USD 29
Küche: international, Barbecue, europäisch, vegetarisch, Steak, Tapas, Fondue
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Getränke, Abendessen, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Bornheim
“Super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Also ich war schon 2 mal hier und auch mit Freunden und es war jedesmal klasse.Das Essen ist wirklich Top und der Service sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“War mal besser - Besitzerwechsel?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich hatte das "Echt" ganz anderes in Erinnerung: Als eine Fusion zwischen Frankfurter und Spanischer Küche, Café, Bar in netter Atmosphäre.
Leider ist das schon eine weile her und er Besitzer sowie das Menü und die Bedienungen haben sich geändert.

Das Essen war zwar OK, nicht wirklich was zu bemängeln, aber zu teuer. Die Bedienung zwar nett, aber die Wartezeiten (bei dem Preis) sind wirklich nicht akzeptabel. Warum sollte man fast 20min auf ein Bier warten? Abgesehen von Kleinigkeiten die ich sonst nicht wirklich bemängeln würde, wie z.B. dass das Besteck vergessen wurde, der Service eher schlecht. Und viel los war nun auch nicht an dem Abend…

Schade, die Location ist an sich sehr nett und würde mehr Möglichkeiten bieten. Ich weiß nicht ob ich lust habe dem Laden eine zweite Chance zu geben,...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Echt gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Kann nur positives berichten. Gutes Essen, gemütliche Location, nettes und individuelles Ambiente, freundliches Personal.
Echt gut!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“ECHT mal was anderes...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Echt liegt sehr schoen auf der hinteren Bergerstrasse in Bornheim. Der Biergarten ist schoen, leider zieht es etwas, aber an heissen Tagen ist das ok. Von innen ist es sehr schoen aufgemacht und gemuetlich. Das Essen ist lecker und das Personal stets freundlich. Die Steaks sind lecker, haben aber ihren Preis... Die Salate sind ausgezeichnet. Und zum Dessert sollte man den heissen Schokokuchen auf jeden Fall probieren. Viel Spass!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Mal was anders!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren heute zum Frühstückbuffet da. Das Preis-Leitungsverhältnis ist mit 12 Euro ohne Getränke vollig in Ordnung. Waffeln werden frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Rühreier sind extra zu bezahlen. Aber es gibt auch hart gekochte Eier zum Buffet, die für mich völlig ausreichenden waren. Das Ambiente ist toll und das Personal sehr freundlich. Einfach mal vorbeischauen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente