“ECHT mal was anderes...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Echt

Echt
Berger str. 319, 60385 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bornheim)
069-24404983
Platz Nr. 153 von 1.744 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche
Stadtviertel: Bornheim
“ECHT mal was anderes...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Echt liegt sehr schoen auf der hinteren Bergerstrasse in Bornheim. Der Biergarten ist schoen, leider zieht es etwas, aber an heissen Tagen ist das ok. Von innen ist es sehr schoen aufgemacht und gemuetlich. Das Essen ist lecker und das Personal stets freundlich. Die Steaks sind lecker, haben aber ihren Preis... Die Salate sind ausgezeichnet. Und zum Dessert sollte man den heissen Schokokuchen auf jeden Fall probieren. Viel Spass!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“Mal was anders!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren heute zum Frühstückbuffet da. Das Preis-Leitungsverhältnis ist mit 12 Euro ohne Getränke vollig in Ordnung. Waffeln werden frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Rühreier sind extra zu bezahlen. Aber es gibt auch hart gekochte Eier zum Buffet, die für mich völlig ausreichenden waren. Das Ambiente ist toll und das Personal sehr freundlich. Einfach mal vorbeischauen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Frankfurt ist immer eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Immer wenn ich geschäftlich in Frankfurt bin (was meiner Meinung zu selten vorkommt) treibt mich mein Hunger direkt ins echt...sobald ich die selbstgemachte hölzerne Speisekarte in der Hand habe gehts mir gut ;) Vom Service, über das Ambiente bis hin zu Qualität, Geschmack und Verarbeitung der Speißen ist der Laden ein absoluter Knaller. Na klar ist das Steak mal schneller da und machmal muss eben ein wenig warten...aber für gute Speisen lohnt sich jede Minute! Man merkt, dass der Laden mit liebe geführt wird und das auch Barkeeper und Servicekräfte mehr als nur einen "Job" verrichten. Ich freu mich heute schon auf meinen nächsten Abstecher in die Schöne Stadt am Mein und einen leckeren Besuch im echt...!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tapas leider nicht wie in Spanien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Echt hat nicht wirklich überzeugt. Wir waren als Gruppe dort ud klar ist das immer schwierig, je nach dem was reserviert/bestellt wurde. Aber bis der nächste gang kam hat es lange gedauert, ist auch mühsam für den Service die ganzen Sachen die Treppe hoch zu schleppen. Aber die besten Speißen kam erst gegen 22/22.30 da war jeder schon satt und Nachspeiße erst nach 23 Uhr, einfach zu spät. Geschmacklich hat es auch keinen von uns vom Hocker gehauen, bei den Gtränke musste man auch öfters 2x nachfragen bis das gewünschte gebraucht wurde.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Maintal, Deutschland
“Echt gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wenn ich Lust auf köstliches Feleisch habe - fällt mir das ECHT ein und nur das !!
Bio-Qualität, fachgerecht zubereitet - auch mein Sonderwunsch "very well done " wird perfekt gefertigt und ist butterzart und schmackhaft !
Der Wein ist etwas teuer, die Tapas wie immer super - Amosphäre angnehem - wir können lange sitzen ohne das Gefühl zu haben wir müssten noch was bestellen; sehr angenehm für einen entspannten Abend. Auch der Erdbeer-daiquiri "aufs Haus" hat gut gemundet !!
Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012