“Toller Abend ....speziell” 4 von 5 Sternen

Börsenstraße 14 | 60313, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 760 von 1.768 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wehrheim, Hessen, Germany
“Toller Abend ....speziell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Habe zusammen mit meinen 4 Kids einen sehr schönen Abend dort verbracht... Die Karte ist sehr vielfältig ..... Wir haben u.a. Sushi's ! Probiert, und auch wilde Kartoffeln, Cashew Hähnchen.... Sehr lecker war der Solero Cocktail und zum Abschluss das Vanilleeis im Kokosteigmantel
Wir hatten viel Spass mit dem singenden Kellner.... Es war sehr cool dort, auch wenn wir etwas warten mussten auf alles.... (War halt voll)

Aufenthalt April 2014

Darmstadt, Deutschland
“Leider ein Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Location ist wirklich schön. Man kann sowohl drinnen als auch draußen gemütlich sitzen. Anfangs fanden wir auch die Bedienung sehr lustig. Leider saßen wir immer wieder auf dem Trockenen und mussten uns sehr bemühen, um noch Getränke und später auch Essen bestellen zu können. Nachdem das Essen nach über einer halben Stunde nicht gekommen ist, haben wir freundlich nachgefragt. Die Bedienung hat die Bestellung dann nochmal neu aufgenommen, da der Bon wohl "verschwunden" ist. Nach ein paar Minuten kam dann die Info, dass es überhaupt nichts mehr zu Essen gibt. Es war 10 Uhr, die Küche hat laut Karte bis 11 offen. Wir sollten dann zur Entschuldigung ein Getränk bekommen, das leider auch nicht mehr kam. Wir sind dann leider hungrig und ohne ein Wort der Entschuldigung seitens der Bedienung gegangen.
Es waren noch einige Gäste dort, die Essen und Getränke mehrfach bestellen mussten. Wir waren wohl leider kein unglücklicher Einzelfall.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Delray Beach, Florida
“netter Abend mit Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

wir hatten vor kurzem mit mehrern freunden ein wirklich nettes abendessen in der urban kitchen. das essen ging sehr schnell, trotz vollem lokal, und auch die bedienung war sehr nett. einzig finde ich, dass das preis-leistungsverhältnis nicht ganz passt. es ist doch recht teuer in der urban kitchen.....! liegt wahrscheinlich auch an der lage, fast direkt an der börse.
dennoch...wir waren eine große gruppe und uns hat es allen sehr gut geschmeckt und spaß gemacht :) immer wieder gerne :)

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Total unfreundliches Personal-nie wieder !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Essen war ganz ok aber auch teuer. Die Portion war in Ordnung aber nicht sonderlich groß. Und das Personal war sowas unfreundlich und unverschämt sowas hab ich echt noch nie erlebt. Es war richtig voll die Mitarbeiter hektisch, gestresst und überfordert! Als ich bezahlte und wegen des außerordentlich schlechten Services kein Trinkgeld gegeben habe wurde ich richtig verwundert und böse angeschaut und mir wurde nicht einmal -nachdem ich tschüss gesagt hatte- auf Wiedersehen gesagt! Das insgesamt ein ungenügender Service und so eine Unfreundlichkeit und Unverschämtheit an dem Abend als ich da war - definitiv nie wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Fehlendes Preis-Leistungsverhaltnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Selten so schlecht gegessen.
Die waren sind nicht frisch, viel Fertigprodukte. Alle vier bestellten Gerichte waren mangelhaft bzw ihr Geld nicht Wert.
Die gemischte Platte für zwei für stolze 30 euro ist schlicht eine Zumutung!!
Fazit: kein zweiter Besuch!!