“Leider ein Reinfall” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen
Darmstadt, Deutschland
“Leider ein Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Location ist wirklich schön. Man kann sowohl drinnen als auch draußen gemütlich sitzen. Anfangs fanden wir auch die Bedienung sehr lustig. Leider saßen wir immer wieder auf dem Trockenen und mussten uns sehr bemühen, um noch Getränke und später auch Essen bestellen zu können. Nachdem das Essen nach über einer halben Stunde nicht gekommen ist, haben wir freundlich nachgefragt. Die Bedienung hat die Bestellung dann nochmal neu aufgenommen, da der Bon wohl "verschwunden" ist. Nach ein paar Minuten kam dann die Info, dass es überhaupt nichts mehr zu Essen gibt. Es war 10 Uhr, die Küche hat laut Karte bis 11 offen. Wir sollten dann zur Entschuldigung ein Getränk bekommen, das leider auch nicht mehr kam. Wir sind dann leider hungrig und ohne ein Wort der Entschuldigung seitens der Bedienung gegangen.
Es waren noch einige Gäste dort, die Essen und Getränke mehrfach bestellen mussten. Wir waren wohl leider kein unglücklicher Einzelfall.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Delray Beach, Florida
“netter Abend mit Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

wir hatten vor kurzem mit mehrern freunden ein wirklich nettes abendessen in der urban kitchen. das essen ging sehr schnell, trotz vollem lokal, und auch die bedienung war sehr nett. einzig finde ich, dass das preis-leistungsverhältnis nicht ganz passt. es ist doch recht teuer in der urban kitchen.....! liegt wahrscheinlich auch an der lage, fast direkt an der börse.
dennoch...wir waren eine große gruppe und uns hat es allen sehr gut geschmeckt und spaß gemacht :) immer wieder gerne :)

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Total unfreundliches Personal-nie wieder !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Essen war ganz ok aber auch teuer. Die Portion war in Ordnung aber nicht sonderlich groß. Und das Personal war sowas unfreundlich und unverschämt sowas hab ich echt noch nie erlebt. Es war richtig voll die Mitarbeiter hektisch, gestresst und überfordert! Als ich bezahlte und wegen des außerordentlich schlechten Services kein Trinkgeld gegeben habe wurde ich richtig verwundert und böse angeschaut und mir wurde nicht einmal -nachdem ich tschüss gesagt hatte- auf Wiedersehen gesagt! Das insgesamt ein ungenügender Service und so eine Unfreundlichkeit und Unverschämtheit an dem Abend als ich da war - definitiv nie wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Fehlendes Preis-Leistungsverhaltnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Selten so schlecht gegessen.
Die waren sind nicht frisch, viel Fertigprodukte. Alle vier bestellten Gerichte waren mangelhaft bzw ihr Geld nicht Wert.
Die gemischte Platte für zwei für stolze 30 euro ist schlicht eine Zumutung!!
Fazit: kein zweiter Besuch!!

“Wer schlechtes Essen mag ist hier richtig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren mit freunden dort wollten uns alle ein schönen Abend machen.Was wir aber bekamen war eine riesen Enttäuschung.
- Service Überfordert
- Service noch dazu Unfreundlich
- 45 min warten auf essen
- Dazu nicht genießbar
wir haben uns dort nicht beschwert weil wir einfach von dort weg wollten.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente