“nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen
“nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich war bis jeztz ein regelmässiger Kunde beim Restaurant Urban Kitchen in der Kaiserstrasse für mein Lunch. Seit mehrere Jahren habe ich dort mehrmals pro Woche gegessen. Aber nach dem was ich Heute erlebt habe, habe ich den Entschuss getroffen, nie wieder dahin zu gehen.
Heute Mittag war ich also dort und habe im Lunchmenü eine Entrecote für 8,90 Euro bestellt. Sie hat zwar sehr gut geschmeckt, aber da liegt nicht der Wurm. Als ich zahlen wollte, bringt mir die Bedienung eine Rechnung für 18,90 Euro! Der Grund liegt daran, dass sie auch eine argentinische entrecote in der normalen Karte für 18,90 Euro haben, und die Bedienung wollte mir diesen Preis abrechnen.
Ich habe reklamiert und gesagt, dass ich die entrecôte vom Lunchmenu bestellt habe und dass es nicht mein Fehler ist, wenn sie mir eine "andere" Entrecôte bringen. Außerdem ist es die Rolle der Bedienung zu fragen, ob man die Entrecôte des Lunchmenus oder der Karte möchte (ich wusste eben gar nicht, dass Urban kitchen so eine Entrecôte auch in der karte anbietet).
Nach mehreren Versuche und obwohl ich ein regelmässiger Kunde bin, wollte keiner mir Recht geben und ich musste doch 18,90 Euro zahlen. Dieses Benehmen finde ich eine Frechheit, und aus diesem Grund möchte ich hier mögliche Kunde vom Urban Kitchen warnen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Mettmann, Deutschland
“Grottenschlechte Organisation”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten für den 17.11.13 über das Internet einen Brunch gebucht. Trotz Buchung mussten wir rund 10 Minuten mit anderen Gästen vor der Rezeption warten. Kein Empfangspersonal fühlte sich für uns zuständig. Erst nach massiver Reklamation erklärte man, die Reservierung läge zwar vor, der Tisch wäre aber noch besetzt. Wir sollten doch noch warten... ????
Ist das mein Problem? Wofür dann Online Reservierung? Letztlich führte man uns dann zu einem gerade freigewordenen Tisch. Der Tisch war total schmierig, Sessel und Fussboden mit Essenskrümeln übersät usw.
Wir haben uns dankend verabschiedet. Geht gar nicht!

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
“schlechtester service und schlechtes essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Unser Restaurantbesuch dort war einfach grausam. Der Service war völlig überfordert. Erst kam das Essen fuer 1 1/2 Stunden nicht und dann kam das falsche Essen! Dann wurde das Personal auch noch pampig, als wir nach unserem Essen fragten. Das Essen generell war auch nichts besonderes, als es nach 2 Stunden kam! Das Sushi bestand fast nur aus Reis. Das Gyros Pita bestand nur aus Brot und kaum Fleisch. Zu dieser Massenabfertigung werde ich mich sicherlich nicht nocheinmal begeben!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Immer wieder tolles Essen in einzigartiger Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Im urban kitchen waren wir diverse Male mit kleineren und größeren Gruppen und bis jetzt hat immer alles zur vollsten Zufriedenheit gepasst. Das Essen ist vielseitig und geschmacklich gut. Der Service ist manchmal etwas verwirrt, aber immer sehr höflich und nett.

Augsburg, Deutschland
“nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

uns hat es nicht so toll gefallen. der service war nicht sehr freundlich und das essen einfach nur durchschnittlich oder darunter. die cocktails haben nach gar nichts geschmeckt (lack und billige zutaten) und auch sonst war keine gute stimmung in diesem laden. das ambiente ist ganz nett, aber das wars leider. wo wir auch in der kaiserstraße waren und nichts zu den anderen urban-läden etwas sagen können.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente