“schlechtester service und schlechtes essen” 1 von 5 Sternen

Börsenstraße 14 | 60313, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 541 von 1.716 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen
“schlechtester service und schlechtes essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Unser Restaurantbesuch dort war einfach grausam. Der Service war völlig überfordert. Erst kam das Essen fuer 1 1/2 Stunden nicht und dann kam das falsche Essen! Dann wurde das Personal auch noch pampig, als wir nach unserem Essen fragten. Das Essen generell war auch nichts besonderes, als es nach 2 Stunden kam! Das Sushi bestand fast nur aus Reis. Das Gyros Pita bestand nur aus Brot und kaum Fleisch. Zu dieser Massenabfertigung werde ich mich sicherlich nicht nocheinmal begeben!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 57 % empfohlen
Frankfurt
“Immer wieder tolles Essen in einzigartiger Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Im urban kitchen waren wir diverse Male mit kleineren und größeren Gruppen und bis jetzt hat immer alles zur vollsten Zufriedenheit gepasst. Das Essen ist vielseitig und geschmacklich gut. Der Service ist manchmal etwas verwirrt, aber immer sehr höflich und nett.

Augsburg, Deutschland
“nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

uns hat es nicht so toll gefallen. der service war nicht sehr freundlich und das essen einfach nur durchschnittlich oder darunter. die cocktails haben nach gar nichts geschmeckt (lack und billige zutaten) und auch sonst war keine gute stimmung in diesem laden. das ambiente ist ganz nett, aber das wars leider. wo wir auch in der kaiserstraße waren und nichts zu den anderen urban-läden etwas sagen können.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Urban kitchen ja...aber nie wieder in der kaiserstrasse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

...urban kitchen serviert gute Küche...allerdings brauchen die servicekräfte in der kaiserstrasse dringend eine Gastschulung...ich habe selbst in der Gastronomie gearbeitet, aber wie man sich dort aufführt ist unmöglich.nie wieder..das Steakhouse direkt nebenan hat unseren Abend gerettet.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Essen sehr lecker, Bedienung 1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Waren mit der Abteilung dort Essen. Mein Essen war sehr gut und ich habe von niemand anderem etwas negatives gehört. Ein besonderes Highlight ist die rießige Karte: Es wird so gut wie jede Küche zubereitet und das trotz der Vielfalt wie erwartet.

Die Bedienung war nett und immer gut zur Stelle; allerdings kann dies auch an unserer großen Gruppe und dem entsprechend hohem Umsatz gelegen haben.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente