“Urban kitchen ja...aber nie wieder in der kaiserstrasse” 1 von 5 Sternen

Börsenstraße 14 | 60313, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 800 von 1.831 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen
“Urban kitchen ja...aber nie wieder in der kaiserstrasse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

...urban kitchen serviert gute Küche...allerdings brauchen die servicekräfte in der kaiserstrasse dringend eine Gastschulung...ich habe selbst in der Gastronomie gearbeitet, aber wie man sich dort aufführt ist unmöglich.nie wieder..das Steakhouse direkt nebenan hat unseren Abend gerettet.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Dortmund, Deutschland
“Essen sehr lecker, Bedienung 1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Waren mit der Abteilung dort Essen. Mein Essen war sehr gut und ich habe von niemand anderem etwas negatives gehört. Ein besonderes Highlight ist die rießige Karte: Es wird so gut wie jede Küche zubereitet und das trotz der Vielfalt wie erwartet.

Die Bedienung war nett und immer gut zur Stelle; allerdings kann dies auch an unserer großen Gruppe und dem entsprechend hohem Umsatz gelegen haben.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unglaublich vielseitige Karte und nettes Lokal, auch zum draussensitzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

...auch wenn das Problem mit den falsch gelieferten Getränken aus meiner Sicht nicht wirklich ein einzelproblem zu sein scheint ;-) ...ich finde den Laden total empfehlenswert. Alleine die Auswahl der wirklich aussergewöhnlichen Speisen und Getränke (Ja - auch die Getränke sind nicht "norm") sind schon ein guter Grund das einfach mal auszuprobieren.
Klare Empfehlung sind z.B. Pizzen, aber auch die Asia-Sachen inkl. Sashimi etc. sind OK, Preis/Leistung stimmt.
Bei Getränken habe ich die Hausgemachte Lemonade genossen (-gibts auch in ungesüsst !) Im Sommer ein Hit.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bensheim, Deutschland
“Unfreundliches Personal - falsche Getränke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Als ich zum ersten Mal ins Urban Kitchen gegangen bin, dachte ich: toller Laden, tolle Architektur, nette Bedienungen. Gutes Essen.
DAs hat sich jedoch im Laufe der Montage geändert. Vielleicht ist es ein Problem der Menükarte oder des Systems auf den Handys der Kellner, aber ich habe jetzt schon 4 Mal einen Nanatee mit FRISCHER MINZE bestellt und habe laut und deutlich das "frisch" betont und immer den anderen Tee bekommen, der ohne Minze, der auch auf der Karte steht. Ich musste das Personal dann immer wieder darauf hinweisen und habe oft ohne Knurren den Tee dann bekommen, manchmal hat das Personal aber auch versucht, sich rauszureden - ich hätte ja den falschen Tee bestellt...kann passieren.

Dieses Mal habe ich laut und deutlich wieder den Tee bestellt und Pita mit Kichererbsen und wieder nur das übliche plus nur Kichererbsen bekommen. Leider hat sich dann die Bedienung noch mit mir angelegt und steif und fest behauptet, ich hätte es falsch bestellt und sich nicht einmal entschuldigt, nachdem wir anfangs unfreundlich von unserem Tisch verdrängt wurden, da es da keinen Service gab und wir hätten das eigentlich "wissen müssen" so auf die Art. Ich bin wirklich enttäuscht und werde dieses Restaurant in Zukunft meiden

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Immer abwechslungsreich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Alles was ich dort bisher probiert habe was sehr gut. Ich bin nur manchmal enttäuscht über den Service wenn man keine Reservierung hat. Auch wenn alles leer ist schein es ein Problem zu sein einen Tisch zu finden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente