“Nur gute Erfahrungen” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Nur gute Erfahrungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war an meinem Geburtstag mit meiner Freundin zum ersten Mal dort. Es war super Wetter und wir konnten draußen Sitzen. Trotz der Straße war es gemütlich. Das Essen war spitze. Sehr schön angerichtet und geschmacklich ansprechend. Über den Service kann ich mich - entgegen anderer Bewertungen - nicht beschweren. Preis-/ Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
Insgesamt kann ich einen Besuch nur empfehlen.

Aufenthalt April 2013

“Schlechtes Essen, maulige Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Man hat ja nun wirklich vieles von diesem Laden gehört.... mehr schlechtes als gutes, aber ich dachte ich mache mir mein eigenes Bild davon.
Nun waren wir am Sonntag zu zweit in der Filiale in der Innenstadt gewesen. Bereits das Aufgeben der Bestellung dauerte gefühlt ewig, obwohl der Laden recht leer war.
Meine Begleitung bestellte einen crispy chicken burger und ich einen Caesar salad.
Die Wartezeit für die Speisen war ok.
Nun aber die totale Ernüchterung:
Der Burger ein TK-Produkt. Paniertes Hühnchenschnitzel... crispy? Sicherlich Definitionssache.... dazu eine Scheibe Salat und eine fertige süß-saure Soße...die Pommes dazu latschert, wenig Mayo und Ketchup dazu.... für den Preis von ich glaube 10 oder 11 euro, ganz schön happig.
Die Höhe war aber echt mein Caesar Salad - das Dressing war komplett geschmacksneutral! Wie schafft man sowas? Es schmeckte einfach nach gar nix - selbst nachgesalzen schmeckte es einfach null. Das Hühnchen dazu war totgebraten - total trocken und ebenfalls ohne Geschmack. Und das für sage und schreibe 11,90 Euro.

Generell finde ich die Preise bei Urban kitchen schon sehr sehr hoch gegriffen für die Qualität die geliefert wird.
Die Bedienung ist einfach nur faul und unfreundlich - wir saßen eine geschlagene halbe Stunde vor unseren halbleeren Tellern (Besteck in "wir sind fertig"-Position"), aber abgeräumt wurde nicht.
Wir bestellten die Rechnung, die Dame kam, nannte uns den Betrag, brachte aber keine Rechnung mit - bitte wie? Auf Nachfragen dann ein mauliges, ja bring ich ja gleich...

Ein Besuch wenige Tage später (beruflich bedingt) offenbarte übrigens genau das Gleiche... meine Pizza war so schlecht, da ist jede TK-Pizza besser.

Also für mich nie wieder - im übrigen waren auch all meine Begleitungen (sowohl privat, als auch beruflich) gleicher Meinung....

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Glückssache.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

War nun schon mehrmals zu Gast und leider erweist es sich als totaler Glücksgriff, wenn das Essen gut ist.
Da ich jetzt zweimal in Folge enttäuscht wurde (mein Salat wurde vergessen, falsche Nüsse, Getränke fehlten, Knoblauchbrot ohne Knoblauch, Essen kalt), werde ich meine Besuche nun ganz einstellen.
Schade.

Aufenthalt Januar 2013
“Sehr gutes Essen, Service Verbesserungspotenzial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren vom Essen (in der Kaiserstraße 53) wirklich begeistert. Günstig, aber die Portionen sind groß und man wird gut satt. Die Karte ist sehr umfangreich - vielleicht ein Tick zu umfangreich - beim ersten Mal kommt man sich leicht verloren vor. Von der anderen Seite: jeder kann fündig werden! Gegessen wurden 2 Suppen: Misosüppchen und Tom Kha Gai Suppe. Beide sehr lecker. Dann gab es noch einen Salat mit Hähnchenstreifen. Ordentliche Portion und viel zartes & gut gewürztes Fleisch. Dressing war auch sehr gut - pikant. Des Weiteren Tagliatelle mit Lachssoße und Penne mit Pesto und Hähnchenstreifen. Beide Gerichte super lecker. Das vierte Gericht war eine Sonderbestellung Garnelen ohne Reis oder sonstige Beilage, aber mit chinesischem Gemüse aus dem Wok. Die Sonderbestellung wurde problemlos aufgenommen uns auch umgesetzt. Auch sehr lecker.
Das Lokal selber ist sehr modern gehalten. Es ist sauber und es gibt ausreichend Plätze.
Nun zum Service: es scheint so, als würde die Bedienung nicht immer einen Plan hat. Freundlich sind alle gewesen, aber irgendwie nicht sooo zu 101%... wenn das schon ein verbesserter Service ist, dann muss noch bisschen dran gearbeitet werden.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen gut, Service verbessert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist hier ist meist lecker und die Karte bietet eine große Auswahl. Der zuletzt mangelhafte Service wurde verbessert (Service-Team wurde scheinbar ausgewechselt), scheint aber noch nicht ganz eingespielt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen