Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel in der City von Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Corner Hotel

Speichern Gespeichert
The Corner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Corner Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Landstrasse 73, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
SUMMER RATES / FREE WIFI
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Hotel in der City von Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Corner liegt nur wenige hundert Meter vom Hauptbahnhof entfernt, etwas außerhalb des Bahnhofsviertels - was durchaus seine Vorteile hat.
Das Haus ist modern ausgestattet und die Zimmer sind geräumig. Alles ist ziemlich neu, inklusive der Bäder.

Einziges Manko: das Corner liegt an einer Kreuzung an der sich zwei vierspurige Straßen treffen. Da ich bisher immer nur Zimmer zur Straße hatte, kann es schon sein, dass man morgens vom Straßenlärm geweckt wird.
Frühstück gibt es im Coffeeshop nebenan welcher durch die Rezeption zu erreichen ist - allerdings nur bis zu einem Verzehr von 9 €. Für ein bis zwei Tage okay, auf die Dauer ist die Auswahl aber doch sehr begrenzt.

Fazit: gutes und vor allem modernes Hotel, dicht an allen geschäftlichen Attraktionen von Frankfurt: City, Messe, Bahnhof, Bankenviertel.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

154 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    48
    68
    27
    5
    6
Bewertungen für
12
36
35
58
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fulda, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wer eine Übernachtung in guter Lage sucht ist hier richtig. Allerdings darf man nicht so viel erwarten. Die Zimmer sind recht sauber aber nur mit dem nötigsten ausgestattet. Zum Bahnhof sind es nur wenige Meter und die Rezeption ist immer besetzt. Die Mitarbeiter helfen gerne weiter und sind freundlich. Also das perfekte Hotel für jemanden der ein Bett zu einem günsitgen Preis sucht.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Corner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Corner Hotel

Anschrift: Mainzer Landstrasse 73, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 449 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Corner Hotel 3*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
The Corner Hotel Frankfurt befindet sich zentral nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und Bankenviertel, der Messe Frankfurt, der Alten Oper, sowie vom Zentrum und Mainufer mit allen Sehenswürdigkeiten.Die angenehme Atmosphäre und der freundliche Service unserer Mitarbeiter sorgen bereits bei ihrer Ankunft für Ihr Wohlbefinden. Unsere 50 Hotelzimmer bieten Ihnen höchsten Komfort, moderne Ausstattung und vor allem Ruhe. Zur Zimmerausstattung gehören Kabelfernsehen, Wasserkocher für Tee und Kaffee, elektronische Safes, Telefon, Wireless Internet, Klimaanlage und luxuriöse Bäder. Die Fenster sind alle lärmisoliert. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Corner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Corner Frankfurt Am Main
The Corner Hotel Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Corner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.