“Gute Betten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Corner Hotel

The Corner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Corner Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Landstrasse 73, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Betten”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir haben eine Nacht dort übernachtet. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und die Betten sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer nach hinten heraus, welches sehr ruhig war. Preis/Leistung war sehr gut. Die Rezeption war sehr hilfsbereit. Das Hotel ist nur 150 m vom Bahnhof entfernt und es gibt diverse Restaurants in der Nähe. Auch eine Strassenbahnhaltestelle liegt genau gegenüber des Hotels. Nachteilig fanden wir das zu kleine Bad, die Zimmertüren fielen etwas zu laut ins Schloss und die Gänge und Gangtüren waren etwas einfach. Desweiteren sind Parkplätze schwer zu bekommen und man muss ein Parkhaus nutzen.

Zimmertipp: nach hinten raus, weil das Hotel - wie der Name schon sagt - an der Ecke einer Kreuzung liegt.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Also ich finde das Hotel erste Sahne. Habe nichts zu bemängeln.
Service ist super, freundliches Personal, alles ist sauber und die Zimmer hübsch.
Ist sehr zentral gelegen, alles ist schnell erreichbar und der Ausblick auf die Skyline ist super.
Lohnt sich auf jeden Fall, da Preis/Leistung stimmen.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
thecornerhotel, Geschäftsführer von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit dem Service und dem Hotel insgesamt zufrieden waren. Kommen Sie bald wieder und geniessen Sie unseren Komfort mit Blick auf (einen Teil) der Skyline!

Herzliche Grüsse
The Corner Hotel Frankfurt
Hirschegg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Zentral in Bahnhofsnähe gelegen, leidet muss man in einem öffentlichen Parkhaus parken.
Zimmer sind im schlichten Standard, Bad ist sauber, rote Teppichböden schmuddelig. Wände könnten einen Anstrich vertragen. Flure mit merkwürdig vielen Feuerschutztüren, die sich nur schwer öffnen lassen - wirken abgewohnt.
Für den Preis von 99 € akzeptabel!

Aufenthalt Februar 2015, Business
thecornerhotel, Geschäftsführer von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2015
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gefallen hat.
Wir geben uns Mühe, unsere Qualität stets zu verbessern. Unsere Zimmer wurden im August 2014 renoviert, natürlich finden kleine Renovierungsarbeiten, wie z.B. Wände streichen, jeden Monat statt. Was die Feuertüren betrifft, so ist dies die Vorgabe der örtlichen Behörden.
Beste Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Sauber, serviceorientiert, freundlich, leise, alles funktioniert. Das Hotel liegt nahe am Bahnhof, sodass man nach Ankunft seinen Koffer abgeben kann, bevor man zu Terminen geht. Leider kein Gym, aber nah genug am Main um leicht am Mainufer joggen zu koennen.

Zimmertipp: Ich hatte immer Zimmer zur Rückseite.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Vielen Dank!!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Der Vorab-Kontak übers Telefon war sehr freundlich und entgegenkommend, schnelle Antwort per Email auf eine nachträgliche Frage, sehr freundlicher Service, sauberes und geräumiges Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
thecornerhotel, Geschäftsführer von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Vielen Dank!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Das Hote ist zentral gelegen.Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet .Der Service ist ohne abstriche kompetent und immer freundlich.Wir waren in jeder hinsicht zu frieden.Nochmals Danke!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Vielen Dank!
Starnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Hotel ist zentral gelegen nur einige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Es ist effektiv an einer Straßenecke gelegen und einfach zu finden. Check in recht unkompliziert, W-Lan-Passwort könnte man gleich mitteilen. Frühstück sehr gut mit recht guter Auswahl.
Zimmer geschmackvoll eingerichtet, das Bad sauber und funktionell. Was man leider vom Zimmer nicht behaupten kann. Unbedingt auf Staub achten, unter dem Bett konnte man die Teppichfarbe vor lauter Staub nicht wiedererkennen. Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen.

Zimmertipp: Keine Präferenzen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
thecornerhotel, Geschäftsführer von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben. Wir haben uns sehr über Ihre gute und faire Bewertung gefreut.
Danke auch für die Kritik, wir sind der Sache sofort nachgegangen. Es wird nicht mehr vorkommen.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen!
Mit den besten Grüssen!
E. Neumeister, Geschäftsführer
The Corner Hotel

Sie waren bereits im The Corner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Corner Hotel

Anschrift: Mainzer Landstrasse 73, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Corner Hotel 3*
The Corner Hotel Frankfurt befindet sich zentral nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und Bankenviertel, der Messe Frankfurt, der Alten Oper, sowie vom Zentrum und Mainufer mit allen Sehenswürdigkeiten.Die angenehme Atmosphäre und der freundliche Service unserer Mitarbeiter sorgen bereits bei ihrer Ankunft für Ihr Wohlbefinden. Unsere 50 Hotelzimmer bieten Ihnen höchsten Komfort, moderne Ausstattung und vor allem Ruhe. Zur Zimmerausstattung gehören Kabelfernsehen, Wasserkocher für Tee und Kaffee, elektronische Safes, Telefon, Wireless Internet, Klimaanlage und luxuriöse Bäder. Die Fenster sind alle lärmisoliert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Corner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Corner Frankfurt Am Main
The Corner Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie The Corner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.