“Alles was man braucht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Corner Hotel

The Corner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Corner Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Landstrasse 73, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FREE WIFI / COFFEE TRAY
“Alles was man braucht!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sauber, serviceorientiert, freundlich, leise, alles funktioniert. Das Hotel liegt nahe am Bahnhof, sodass man nach Ankunft seinen Koffer abgeben kann, bevor man zu Terminen geht. Leider kein Gym, aber nah genug am Main um leicht am Mainufer joggen zu koennen.

Zimmertipp: Ich hatte immer Zimmer zur Rückseite.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Vorab-Kontak übers Telefon war sehr freundlich und entgegenkommend, schnelle Antwort per Email auf eine nachträgliche Frage, sehr freundlicher Service, sauberes und geräumiges Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
thecornerhotel, Geschäftsführer von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hote ist zentral gelegen.Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet .Der Service ist ohne abstriche kompetent und immer freundlich.Wir waren in jeder hinsicht zu frieden.Nochmals Danke!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Starnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Hotel ist zentral gelegen nur einige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Es ist effektiv an einer Straßenecke gelegen und einfach zu finden. Check in recht unkompliziert, W-Lan-Passwort könnte man gleich mitteilen. Frühstück sehr gut mit recht guter Auswahl.
Zimmer geschmackvoll eingerichtet, das Bad sauber und funktionell. Was man leider vom Zimmer nicht behaupten kann. Unbedingt auf Staub achten, unter dem Bett konnte man die Teppichfarbe vor lauter Staub nicht wiedererkennen. Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen.

Zimmertipp: Keine Präferenzen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
thecornerhotel, Geschäftsführer von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben. Wir haben uns sehr über Ihre gute und faire Bewertung gefreut.
Danke auch für die Kritik, wir sind der Sache sofort nachgegangen. Es wird nicht mehr vorkommen.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen!
Mit den besten Grüssen!
E. Neumeister, Geschäftsführer
The Corner Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Modern, sauber & gemütlich, perfekt für ein kurz Trip in Frankfurt. Parkhaus in der Nähe, gute Preise auch während der Messe. Immer empfehlenswert. Das Zimmer war nicht zu klein, gemütlich und Wasserkocher im Zimmer ist ein Plus. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
thecornerhotel, Geschäftsführer von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Vielen Dank für die gute Bewertung!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

1a Hotel, mitten in der Stadt. Sehr gepflegt und sauber. Die neuen Betten sind sehr bequem. Hier wird auch mal investiert, das merkt man. Sehr positiv ist auch das Bad aufgefallen Wlan ist inklusive. Viel mehr braucht man auf einer Dienstreise nicht. Bitte weiter so.

Aufenthalt September 2014, Business
thecornerhotel, Geschäftsführer von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Vielen Dank!!!
Aschersleben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

alles war sehr gut, hotel schnell gefunden, empfang freundlich, zimmer geräumig und sauber, betten gemütlich. und das alles zu einem tollen preis. ich bin sehr zu frieden und werde beim nächsten frankfurt-besuch wieder im corner hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2014, Familie
thecornerhotel, Geschäftsführer von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Vielen Dank!

Sie waren bereits im The Corner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Corner Hotel

Anschrift: Mainzer Landstrasse 73, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Corner Hotel 3*
The Corner Hotel Frankfurt befindet sich zentral nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und Bankenviertel, der Messe Frankfurt, der Alten Oper, sowie vom Zentrum und Mainufer mit allen Sehenswürdigkeiten.Die angenehme Atmosphäre und der freundliche Service unserer Mitarbeiter sorgen bereits bei ihrer Ankunft für Ihr Wohlbefinden. Unsere 50 Hotelzimmer bieten Ihnen höchsten Komfort, moderne Ausstattung und vor allem Ruhe. Zur Zimmerausstattung gehören Kabelfernsehen, Wasserkocher für Tee und Kaffee, elektronische Safes, Telefon, Wireless Internet, Klimaanlage und luxuriöse Bäder. Die Fenster sind alle lärmisoliert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Corner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Corner Frankfurt Am Main
The Corner Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie The Corner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.