“Sauber und sehr zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Corner Hotel

The Corner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Corner Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Landstrasse 73, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
SUMMER SPECIAL
Fulda, Deutschland
“Sauber und sehr zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir verbrachten nur eine Nacht im Corner Hotel, da wir am nächsten morgen zum Flughafen mussten.
Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, allerdings in einer recht ordentlichen Gegend.
Es wirkt ein wenig unscheinbar, allerdings haben wir es dennoch gleich gefunden.

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Wir hatten einen großen LCD-TV, Wifi im Zimmer war sehr stark, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, die Klimaanlage hat funktioniert und das Bad war absolut in Ordnung. Wir haben sehr gut geschlafen.

Frühstück hatten wir nicht gebucht, kann ich also nicht bewerten.

Wir würden für einen Frankfurt-Aufenthalt wieder hierherkommen. Sauber und sehr zentral mit guter Anbindung.

Aufenthalt Juni 2014
thecornerhotel, Geschäftsführer von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.
Auf bald hoffentlich!

Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Auf der Internetseite sieht es gut aus - und es wurde auch erst vor drei Jahren renoviert. In der Realität sieht man dann, dass man für den für ein Frankfurter Cityhotel (es liegt an der Ecke Mainzer Landstrasse/Düsseldorfer Str.) vergleichsweise wirklich günstigen Übernachtungspreis (außer natürlich zu Messezeiten) auch nur ein vergleichsweise kleines , ein wirklich kleines Zimmer mit kleinem Bett bekommt (war das überhaupt ein Doppelzimmer, wie gebucht?) in dem es auf den ersten Blick allerdings an Nichts fehlt. Auf den ersten Blick, sofern man überhaupt was sehen kann, denn bei unserem Aufenthalt war z.B. das Licht defekt. Der Fehler wurde nach Reklamation allerdings innerhalb von 20 Minuten behoben. Auf den dann möglichen zweiten Blick mußten wir feststellen, dass auch der Kühlschrank defekt war und nicht kühlte. Das ist bei hohen Temperaturen oder wenn man etwas kühlen muß (Medizin) natürlich schon echt unangenehm, insbesondere, wenn es am gesamten Wochenende dann nicht mehr reparabel (und möglicherweise immer noch defekt) ist und kein Ersatzkühlschrank zur Verfügung gestellt wurde. Wenn das extra als ruhiges Zimmer ausgewiesene dann noch neben dem Fahrstuhl und der irre laut schließenden Feuertür liegt, sollte eigentlich zur Strafe der Hoteldirektor in der Ecke seines Corner-Hotels stehen müssen. Dank geringer Gäste-= Fahrstuhl- und Feuertürnutzer-Zahl war die Nacht im rückwärtig gelegenen Zimmer dann doch recht ruhig - vorne dürfte man aber bremsende Autos von der Straßenkreuzung sowie nächtens das ein oder andere Einsatzfahrzeug mit Sirene hören.
Frühstück hatten wir keines, das Auschecken verlief wie das Einchecken an der sehr kleinen Rezeption unproblematisch und zügig. Bei einem sehr guten Preis, wie wir ihn hatten, kann man das Hotel wegen seiner strategisch günstigen Lage in 100 m Entfernung zum Hauptbahnhof (allerdings auch zum nahen Rotlichtviertel) bedingt empfehlen - im nahen Messeviertel sind in den letzten Jahren aber auch zahlreiche moderne echte Designhotels (Das The Corner Hotel sieht im Internet designmäßiger aus, als es real ist) gebaut worden, so dass es auch Alternativen gäbe. Schließlich noch ein Restauranttipp: Der nahe gelegene "Pfennigfuchser" (Mainzer Landstraße über die Kreuzung) bietet für Frankfurter Verhältnisse preiswerte deutsche und spanische Gerichte an, hat daher aber auch viele Spanier und Montagearbeiter als Gäste. Die Portionen sind nchts Besonderes, aber okay und reichlich. Direkt beim Hotel gibt es als Alternative noch ein Restaurant mit thailändischer Küche.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
thecornerhotel, Geschäftsführer von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und unser Haus bewertet haben.

Natürlich tun uns die technischen Defekte leid. Wir sind stets bemüht, diese Situationen zu vermeiden. Sollte dennoch etwas sein, tun wir unser Bestes, die Fehler sofort zu beheben.

Das Haus wurde vor 5 Jahren komplett renoviert. Wir arbeiten aber jedes Jahr an Verbesserungen. Im August 2014 erhalten wir für alle Zimmer neue Betten und die Gestaltung der Bettkopfteile werden wird erneuert.

Ihre Vermutung, dass die Zimmer nach vorne laut sind, ist nicht korrekt, da alle Zimmer lärmisolierende Fenster haben, die Ihren Zweck sehr gut erfüllen.

Ihrem Bericht zufolge vermuten wir, dass Sie ein 03er Zimmer hatten. Diese sind mit einem King Size Bett (Breite 160 cm) ausgestattet. Dies ist international Standard für Doppelzimmer.

Wir hoffen, Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen
E. Neumeister
Ahrensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich habe drei Nächte in einem Einzelzimmer im 5. Stock verbracht. Das Zimmer war nicht sonderlich groß, hatte aber alles: einen vernünftigen Schrank, Fernsehen mit guter Kanalvielfalt, eine Minibar und ein sauberes Badezimmer. Fenster liess sich gut öffnen. Ich habe noch nie so gut, so günstig und so zentral in Frankfurt gewohnt. In der Nähe Supermarkt, viele Restaurants; auch Frühstück gibt's beim Bäcker in der Nähe für unter 4 €.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist es ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
thecornerhotel, Geschäftsführer von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
Mit den besten Grüssen
Emanuel Neumeister
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

+ sehr sauber
+ liegt zentral direkt am Bahnhof und nicht weit von der Innenstadt entfernt
+ Personal war sehr freundlich
+ super Preis-Leistungsverhältnis
- etwas dünne Wände, könnte bei lauten Nachbarn eventuell stören

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Leute am Empfang waren total nett und hilfsbereit.Die Zimmer waren sauber und ordentlich, könnten aber moderner eingerichtet sein.Das Bad sehr sauber und super geräumig.Die Lage ist sehr gut, bis zum Bahnhof sind es nur 2 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Eichstätt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Mein Zimmer war immer etwas zu sehr geheizt, was auch nicht so weit regulieren ließ wie ich wollte. Im Zimmer meines Kollegen lief eine Lüftung, ihm war es zu laut. Mein Zimmer war immer etwas zu sehr geheizt, was auch nicht so weit regulieren ließ wie ich wollte. Im Zimmer meines Kollegen lief eine Lüftung, ihm war es zu laut.

• Aufenthalt Mai 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Die Ausstattung ist eine Mischung aus modern und 90er-Jahre Schick. Das Zimmer bietet Platz und einen großen Schrank mit Safe. Das Bad ist geräumig, sauber und modern. Leider nur 1 Badetuch sowie 1 Handtuch vorhanden. Für Frauen, die auch ihre Haare waschen wollen wird es knapp. Die Lage ist sehr gut, 2 min zum Hauptbahnhof. Somit sind auch alle Geschäfte des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe (REWE, DM, Starbucks, Bäcker, Restaurants). Mitarbeiter freundlich. Wasserkocher für Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Sehr positiv: Keine Spur von Kalk. Matratze hervorragend.

Kritik: Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und ein Zimmer zur Hauptstraße bekommen. Für Menschen, die mit offenem Fenster schlafen eine Katastrophe. Bitte nicht darauf verlassen, dass der Wunsch berücksichtigt werden kann.

Würde für das laute Zimmer und das 90er-Jahre Feeling 1,5 Sterne abziehen. Da das nicht geht, kann ich nur 3 Sterne vergeben.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
thecornerhotel, Inhaber von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Frankfurt gewählt haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser The Corner Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung unser Gäste zu erfahren, auch wenn es manchmal Kritik gibt. Es tut uns leid, das wir Ihrem Wunsch, ein "Zimmer nach hinten" zu bekommen, nicht erfüllen konnten. Wir werden der Sache nachgehen. Es ist aber durchaus möglich, dass wir zum Zeitpunkt hrer Buchung bereits viele ähnliche Anfragen hatten und es deshalb nicht mehr möglich war.

Im Normalfall halten die lärmisolierenden Fenster den Lärm fern.

Zu unserer Einrichtung können wir wenig sagen. Natürlich ist das auch persönliche Geschmackssache. Allerdings beginnen wir in diesem Jahr, die Zimmer nach und nach zu renovieren, zunächst mit den Gardinen und den Betten.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und gehen davon aus, das wir dann Ihre Wünsche erfüllen werden.

Mit freundlichen Grüssen
Emanuel Neumeister
The Corner Hotel

Sie waren bereits im The Corner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Corner Hotel

Anschrift: Mainzer Landstrasse 73, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Corner Hotel 3*
The Corner Hotel Frankfurt befindet sich zentral nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und Bankenviertel, der Messe Frankfurt, der Alten Oper, sowie vom Zentrum und Mainufer mit allen Sehenswürdigkeiten.Die angenehme Atmosphäre und der freundliche Service unserer Mitarbeiter sorgen bereits bei ihrer Ankunft für Ihr Wohlbefinden. Unsere 50 Hotelzimmer bieten Ihnen höchsten Komfort, moderne Ausstattung und vor allem Ruhe. Zur Zimmerausstattung gehören Kabelfernsehen, Wasserkocher für Tee und Kaffee, elektronische Safes, Telefon, Wireless Internet, Klimaanlage und luxuriöse Bäder. Die Fenster sind alle lärmisoliert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Corner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Corner Frankfurt Am Main
The Corner Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie The Corner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.