“Gute Übernachtungsmöglichkeit in Bahnhofsnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Corner Hotel

The Corner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Corner Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Landstrasse 73, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FREE WIFI / COFFEE TRAY
“Gute Übernachtungsmöglichkeit in Bahnhofsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Der Eingangsbereich könnte von der Größe auch in Hong Kong sein und besteht im Wesentlichen aus einem kleinen Empfangstresen und dem Durchgang zum Aufzug. Der Empfang war aber freundlich und unkompliziert. Das Zimmer ist gut eingerichtet und mit allem ausgestattet was man so braucht. Dann schallisolierter Fenster kann man auch trotz der zentralen Lage gut schlafen. Das Bad hat mir sehr gut gefallen, nur der Duschvorhang könnte mal gereinigt oder ausgetauscht werden. Das Frühstück habe ich aus Zeitgründen nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt November 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

dies ist ein sehr zentrales Hotel, sehr sauber, und schön eingerichtet. zimmer hatte eine gute grösse und alles, was man braucht, sogar Tablett mit wasserkocher. die strasse scheint laut zu sein, ist wohl gut isoliert, habe nur die Feuerwehr, oder polizeisirenen gehört. parkplätze gab es nicht, bin ins Parkhaus gegenüber ausgewichen. okay. das personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

unscheinbares Gebäude in einer wirklich guten lage, weil nähe messe und Bahnhof. deshalb gewählt. aha, wenn man reinkommt, wirklich nett gemacht, ´klein aber stylish, nette Mitarbeiter, sehr hilfsbereit. zimmer nicht riesig, aber okay von der grösse, alles, was man braucht und sehr sauber. das ist das wichtigste für mich. frühstück gibt es wohl, aber nicht probiert. für mich wichtig: fenster lassen sich öffnen, sehr gut geschlafen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren zu einer kurzen Geschäftsreise in dem Hotel. Das Zimmer war sehr angenehm und funktionell eingerichtet und wäre auch zum arbeiten geeignet gewesen. Die Lage ist fürs Geschäftliche perfekt in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Messe. Es gibt viele Möglichkeiten in kürzester Entfernung um gut essen zu gehen.

Urlaub würde ich dort allerdings nicht machen, denn es gibt viel Verkehrslärm und die Gegend um den Frankfurter Hauptbahnhof ist bekanntermassen eher zwielichtig.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich habe geschäftlich in Frankfurt zu tun gehabt und habe mir diesmal das The Corner Hotel gefunden. In Zukunft werde ich nur noch dort bleiben, wenn in Frankfurt. Tolle Zimmer, mit Klimaanlage! Sehr sauber und alles, was man braucht, ist da. Gut fand ich den Kaffeekocher. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Zimmer hatte eine ansprechende Größe und war modern eingerichtet. Außerdem war es sehr sauber und orderntlich. Genauso wie das Bad. Sehr gute, zentrale Lage beim Hauptbahnhof. Vollkommen zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ein spitzen Hotel mit hervorragender Lage.
Schön eingerichtete Zimmer in gemütlichen Farben.
Die Betten waren sehr bequem.
Durch die zentrale Lage ist man in wenigen Minuten am Hauptbahnhof.
Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.
Es wird sehr auf die Sauberkeit geachtet.
Die Preise der Mini Bar sind in Ordnung.

DasCorner Hotel kann ich nur jedem empfehlen, der vor hat sich in Frankfurt etwas länger aufzuhalten.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Corner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Corner Hotel

Anschrift: Mainzer Landstrasse 73, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Corner Hotel 3*
The Corner Hotel Frankfurt befindet sich zentral nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und Bankenviertel, der Messe Frankfurt, der Alten Oper, sowie vom Zentrum und Mainufer mit allen Sehenswürdigkeiten.Die angenehme Atmosphäre und der freundliche Service unserer Mitarbeiter sorgen bereits bei ihrer Ankunft für Ihr Wohlbefinden. Unsere 50 Hotelzimmer bieten Ihnen höchsten Komfort, moderne Ausstattung und vor allem Ruhe. Zur Zimmerausstattung gehören Kabelfernsehen, Wasserkocher für Tee und Kaffee, elektronische Safes, Telefon, Wireless Internet, Klimaanlage und luxuriöse Bäder. Die Fenster sind alle lärmisoliert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Corner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Corner Frankfurt Am Main
The Corner Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie The Corner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.