“Preis-Leistungs-Verhältnis: mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Corner Hotel

The Corner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Corner Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Landstrasse 73, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Ankündigung
New beds!
Stuttgart, Deutschland
“Preis-Leistungs-Verhältnis: mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr laut, schlechter Service an der Rezeption, unterirdisch schlechtes Frühstück! Die Website verspricht viel mehr, die Realität ist viel trostloser. Für fast 100 Euro die Nacht sollte man deutlich mehr bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
thecornerhotel, Inhaber von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrter Gast

Zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich für unser The Corner Hotel in Frankfurt entschieden hatten.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir geben uns stets Mühe, unsere Qualität zu verbessern und, wenn nötig, zu korrigieren. Deshalb möchten wir Ihnen auch für Ihre Hinweise danken.

Unser Haus liegt in der Tat an einer stark befahrenen Strasse. Bei geschlossenen Fenstern ist aufgrund der Lärmisolierung allerdings von aussen nichts zu hören. Für diesen Fall haben auch alle Zimmer individuell regelbare Klimaanlagen.

Für die mangelhafte Freundlichkeit möchten wir uns natürlich entschuldigen. Unsere Mitarbeiter sind schon lange bei uns tätig und identifizieren sich voll mit unserem Haus, was auch sonst in unseren Bewertungen ersichtlich ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir in einer persönlichen Nachricht vielleicht mehr über den Vorfall berichten könnten, da wir Unfeundlichkeit am Empfang natürlich nicht akzeptieren können.

Was das Frühstück betrifft, so arbeiten wir stets an einer Verbesserung des Produkts. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass unser Büffet kein klassisches ist, sondern sich an den Stil des American Style Coffee Shops anlehnt. Wir werden dies mit dem Coffee Shop besprechen.

Wir hoffen, dass Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt eine zweite Chance geben werden, um Sie zufrieden zu stellen.

Vielen Dank und beste Grüsse aus Frankfurt!

The Corner Hotel Frankfurt

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wer Wert auf ein gutes Frühstück legt, ist hier nicht gut aufgehoben. Externe Gäste zahlen 9 Euro für Filterkaffee oder Tee, schlecht aufgebackene Brötchen, 0815 Wurst-/Käseaufschnitt, hartgekochte Eier, altes und seifig schmeckendes Müsli und 5 Becher Joghurt für alle. Bereits 45 Min. vor Ende der Frühstückszeit wird nicht mehr aufgefüllt. Definitiv sein Geld nicht wert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
, Inhaber von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast

Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Frankfurt unser The Corner Hotel gewählt haben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Wir geben uns Mühe, unser Frühstücksangebot zu verbessern und danken für Ihren Kommentar. Für die Vorkommnisse während Ihres Besuchs möchten wir uns entschuldigen und versprechen Ihnen, dass wir unser Bestes tun, damit dies nicht wieder vorkommen kann.

Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüssen

The Corner Hotel Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel liegt in 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof. Links rausgehen ( bei MC Donalds) und dann immer Richtung DZ Bank. Das Hotel ist eher nüchtern, aber das Zimmer war ok und sauber. Befremdlich war die zugeklebte Tür in eine Abstellkammer. Bad war schön und die Betten ok. Wireless kostet, aber war am Wochenende wirklich preiswert. Gegend ist am Abend schon krass. In der nächsten Seitenstrasse haben Junkies auf offener Strasse gekokst.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

sehr preiswertes angenehmes Hotel mitten im Zentrum von Frankfurt, in unmittelbarer Nähe zum HBF. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauer. Jedoch ist das Hotel direkt an der Hauptstraße und dadurch nicht wirklich ruhig. mit Ohrstöpseln ist es aber super. Frühstück ist meistens nicht inkl im Tarif.............................................................................................................................................................sehr nettes Personal

• Aufenthalt April 2012, Business
thecornerhotel, Inhaber von The Corner Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung unseres Hotel. Es freut uns besonders, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. In der Tat befindet sich das Hotel an einer vielbefahrenen Kreuzung. Deshalb sind alle Zimmer mit Klimaanlage und lärmisolierenden Fenstern ausgestattet. Bei geschlossenen Fenstern haben die Gäste eine nahezu 100%ige Lärmminderung. Natürlich wissen wir, dass einige Gäste lieber bei offenem Fenster schlafen.

Bitte fragen Sie uns beim nächsten Aufenthalt, ob Zimmer zum Hof verfügbar sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit den besten Grüssen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich hatte ein Zimmer zu sehr günstigen Konditionen (für Frankfurter Verhältnisse). Das Zimmer war top in Schuss, Schlafkomfort 1A. Der Haken: Hinter der Wand am Kopfende des Bettes befand sich die doppelte Brandschutztür zum Treppenhaus. Das bedeutete dass ab ca. sieben Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken war, da dauernd die Tür mit lautem Knall ins Schloss fiel. Am besten fragt man also sofort ein anderes Zimmer nach wenn man neben die Brandschutztür gesteckt wird aber lieber ausschlafen möchte. Ich habe es leider erst morgens (um sieben) gemerkt.

Davon abgesehen kann ich das Hotel sehr empfehlen. Günstige Tarife, freundlicher Service, Zimmer sauber, Möbel und Einrichtung ziemlich neu (auch das Bad). Nicht zu vergessen die günstige Lage fünf Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt, was das Hotel vor allem für Durchreisende (oder wie ich Spätankommende) empfehlenswert macht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung unseres Hauses.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir haben einzelne Zimmer in der Nähe des Treppenhauses, allerdings selten Beschwerden. Wir haben die Türen überprüft und gedämmt und gehen davon aus, dass das Problem behoben wurde.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir aber dennoch darauf achten, dass Sie ein anderes Zimmer erhalten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Während einer Geschäftsreise habe ich das zentrumnahe "The Corner Hotel" direkt in Messenähe gefunden und gebucht. Die Zimmer waren für die eine Nacht völlig ausreichend und sauber. Das Frühstück im Gegenteil dazu war eher sehr klein und spartanisch. Trotzdem kann ich es mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Gerade was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.

• Aufenthalt April 2012, Business
Feldmeilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ich habe ein Wochenende im Hotel Corner verbracht. Die Lage am Hauptbahnhof ist, wie in fast jeder Stadt, nicht die beste. Allerdings liegt das Hotel zwei Fussminuten entfernt und sollte man sich doch nicht wohl fühlen auf dem Fussweg, kann man die Tram für eine Station nehmen.
Das Hotel ist sehr neu eingerichtet, alles ist sauber und es lässt sich da eine gute Zeit verbringen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und der Empfang 24 Stunden besetzt.
Einziger Nachteil, aus meiner Sicht, sind die Kosten für das Internet. 10 € für 24 Stunden. Alles in allem werde ich wieder kommen und das Hotel weiter empfehlen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im The Corner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Corner Hotel

Anschrift: Mainzer Landstrasse 73, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Corner Hotel 3*
The Corner Hotel Frankfurt befindet sich zentral nur wenige Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und Bankenviertel, der Messe Frankfurt, der Alten Oper, sowie vom Zentrum und Mainufer mit allen Sehenswürdigkeiten.Die angenehme Atmosphäre und der freundliche Service unserer Mitarbeiter sorgen bereits bei ihrer Ankunft für Ihr Wohlbefinden. Unsere 50 Hotelzimmer bieten Ihnen höchsten Komfort, moderne Ausstattung und vor allem Ruhe. Zur Zimmerausstattung gehören Kabelfernsehen, Wasserkocher für Tee und Kaffee, elektronische Safes, Telefon, Wireless Internet, Klimaanlage und luxuriöse Bäder. Die Fenster sind alle lärmisoliert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Corner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Corner Frankfurt Am Main
The Corner Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie The Corner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.