“Leckeres Essen und super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Flavors

Restaurant Flavors
Hugo-Eckener-Ring 15 | Flughafen/Terminal 1, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
+49 69 6977 0
Platz Nr. 27 von 1.765 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 35 - USD 71
Küche: zeitgenössisch, international
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Neu-Isenburg, Deutschland
“Leckeres Essen und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Tolles Erlebnis im Restaurant Flavors. Das Essen hat mich sehr überzeugt und auch der Service war klasse. Ich komme gerne wieder und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Restaurant Flavors, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Jusef E,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Restaurant Flavors genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Lob leite ich gern an das gesamte Restaurantteam weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Valenciennes, Frankreich
“Praktisch und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Restaurant befindet sich im Flughafen im Hotel Sheraton.
Mittags gibt es ein Büffet mit vielen verschiedenen Vorspeisen, Desserts und warmmes Gericht.
Preis ist 38 euro pro Kopf.
Die Qualität kann man also sehr gut bezeichnen.
Die Weinkarte ist zwar nicht besonderes umfangreich, aber man kann sein Glück finden.
Die Bedienung ist freundlich und professionell.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mr_Ralf_Stresing, General Manager von Restaurant Flavors, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe/r cpm-ra,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und das schöne Kompliment. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie unser Mittagsbüffet weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Restaurant Flavors begrüßen zu dürfen.

General Manager
Bad Vilbel, Deutschland
“Osterbrunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr leckeres, exklusives Essen, für Feinschmecker wie auch für Familien mit Kindern.Wir sind jedes mal aufs Neue begeistert von der hervorragenden Auswahl, der freundlichen Bedienung und dem schönen Ambiente inklusive Livemusik. Nur zu Empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mr_Ralf_Stresing, Geschäftsführer von Restaurant Flavors, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Tabea M,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Osterbrunch rundum zufrieden waren. Ihre freundlichen Anmerkungen über die Aiswahl, das Ambiente und die freundliche Bedienung unserer Mitarbeiter freuen mich sehr und ich gebe diese sehr gerne an meine Kollegen weiter. Übrigens, unser nächster Brunch findet am 11. Mai (Muttertag) statt – kommen Sie doch wieder vorbei, wir würden uns freuen!

Liebe Grüße nach Bad Vilbel,

Heusenstamm, Deutschland
“Top Grill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Super Grillgerichte. Ich habe das US Rib Eye Steak gehabt. Auf dem Punkt gegart und einfach lecker. Dazu gab es eine super Flasche Wein von Sommelier empfohlen. Wenn sie einen Zwischenstop am Flughafen haben oder aus der Stadt kommen, kann ich das Restaurant nur empfehlen.

Liebe/r Zwork25,

Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es ist ein großartiges Kompliment für unser gesamtes Team, dass Sie Ihren Restaurantbesuch in vollen Zügen genießen konnten. Ob Rib-Eye Steak, Tenderloin oder Striploin – bei uns ist nur das Beste gut genug!

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Golßen, Deutschland
“Außergewöhnlicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ein wunderschöner Abend zu Zweit. In einem Restaurant mit wunderbarem Ambiente, empfehlenswerter Küche und vor allem überaus freundlichem und bemühtem Personal.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Liebe Stefanie B,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant Flavors in jeder Hinsicht positiv bewerten und es würde uns sehr freuen, wenn Sie schon bald zu uns zurückkehren. Wir freuen uns auf Sie!