Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstig gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Elbestrasse 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstig gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel ist in einem kleinen Fussmarsch ( ~zwei Blocks ) vom Hauptbahnhof bequem zu erreichen. Eine Entfernung die Taxifahrer NICHT mögen !
Paulskirche, Römer, Mainufer auch zu Fuss in kurzer Zeit zu erreichen.
Preis/Leistung ist angemessen. Sicherheit (Bahnhofsviertel) im Hotel hervorragend.
Frühstücksbuffet ausreichend, gerne kommen wir wieder, bei Anreise Bahn, Abflug Flughafen.

Zimmertipp: Wohl alles gut isoliert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Wolf,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit nahmen, darüber zu berichten!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufreidenheit war und Sie Ihre Zeit in Frankfurt genießen konnten !

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Dieter Esslinger
Holiday Inn Express Frankfurt City
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

564 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    144
    300
    92
    12
    16
Bewertungen für
82
184
50
157
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stadtbergen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage zur Innenstadt un zum Sädelmuseum ist sehr gut. Das Personal ist freundlich, die Zummer sind im Rahmen des Preis-Leistungsverhältniss sehr gut ausgestattet.

Zimmertipp: Bei rechtzeitiger Buchung sind deutliche Preisvorteile drin.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAD, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Rudolf B,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine positive Online Bewertung von Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Es freut uns sehr zu lesen dass Ihnen die Lage des Hotels, unser Personal und unsere Zimmer so gut zugesagt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Esslinger
General Manager
Holiday Inn Express Frankfurt City
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Zum Hotel kann man sagen, es ist super sauber. Die Zimmer waren für 69€ in Frankfurt angenehm groß und modern Eingerichtet. Ausgezeichnet hat uns das Bad gefallen. Der Preis beinhaltete eine Nacht im Doppelzimmer, kostenloses Wlan und Frühstück. Zum Frühstück kann ich auch gerne 5 Sterne geben. Es war jetzt nicht jedes noch so ausgefallene Essen was man sich vorstellen kann da aber die Basics wurden in sehr guter qualität bereit gestellt. ( Brot, Brötchen, Gebäck, Wurst, Käse, Quark, Obstsalat, Jogurt, Müsli, verschiedene Getränke und so weiter). Insoweit waren wir also recht zu frieden. Ausserdem müsste das Hotel mit seiner Zentralen lage und nähe zum Bahnhof für Bahnreisende oder Flugreisende sehr gut sein.

Jetzt zum großen ABER und der Grund warum ich zwei Sterne abziehen muss. Ich habe hier auf keinen der seiten gelesen das die Parkplätze, die in einer Garage in einer engen Seitenstraße neben dem Hotel gelegen sind, eine Parkgebühr von 15€ die Nacht erfordern. Ich musste mitten auf der Straße Parken da vor dem Hotel keine freihen Parkmöglichkeiten waren ,zu diesem Zeitpunkt, um zu fragen wo die angekündigten Privat Parkplätze für Gäste sind. Als mir die Dame am Empfang dann mitteilte das diese neben an liegen und eine Gebühr von 15€ dafür gefordert wird, war ich wohl gezwungen zu zustimmen da ich schlecht mein Auto auf der Straße stehen lassen konnte.

Jetzt zu meinem Unmut zu der Sache. Ja in Frankfurt kostet das Parken schon mal 3€ die Stunde, okay. Ich finde wenn man den Kunden Parkgebühren berechnen will dann sollte man wenigstens schon mal irgendwo das bekannt machen das man Gebühren verlangt. Nicht wenn man dann abends nach langer fahrt mitten auf der straße Parkt und dann erfährt, ja die Plätze sind für Gäste aber es werden nochmal zusätzlich 15€ fällig. Ich fand das hier in den Angeboten vermittelt wird das die Parkplätze kostenfrei für Gäste sind. Punkt 2 zu den 15€..jedes Parkhaus hätte mich wohl das gleiche gekostet in Frankfurt aber wenn ich Gast in einem Hotel bin, welches sich auf die Fahne schreibt für das Wohlfühlen des Kunden da zu sein und man will das Kunden wieder kommen, warum bietet man das Parken nicht als Service an oder unter einer normalen Pauschale wie 3-5€ die Nacht. Es entstehen nicht wirklich mehrkosten für das Parkhaus für den Betreiber. Kundenpolitik (-)

Naja ist nicht mein Problem. War das letzte mal mit Auto hier. Allen anderen die ohne Auto anreisen kann ich das Hotel nur weiterempfehlen, fand es nach dem ersten negativen Dämpfer echt angenehm das Zimmer.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Hannes999,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr damit verbundenes Feedback!

Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihre Zeit bei uns, als auch in Frankfurt genießen konnten.

Zu den hoteleigenen Parkmöglichkeiten möchten wir gerne hinzufügen, dass der Preis von 15,00€ auf unserer Homepage aufgeführt wird, sowie die Anzahl von insgesamt 16 Stück. Wir sind uns dessen bewusst, dass diese natürlich nicht für alle Gäste ausreichen, doch können dies aufgrund unserer zentralen Lage, leider nicht ändern. Auch der Preis von 15,00€ ist im Vergleich zu anderen Hotels in Frankfurt angemessen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan Eigelshoven
Hotel Manager Holiday Inn Express Frankfurt City
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Kriterien für die Auswahl des Hotels: zentrale Lage, freies WLAN, Parkplatz und bezahlbar. Der Aufenthalt dauerte 2 Nächte. Schnelles Ein- und Auschecken. Sehr nettes, kompetentes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Wunschgemäß ruhiges Zimmer erhalten. Das Zimmer mit Doppelbett war geräumig und modern ausgestattet. Das Doppelbett weich aber bequem. Schönes Badezimmer mit einer tollen Dusche. Das Zimmer konnte man individuell beheizen. Der Kleiderschrank eher klein, aber einige Kleiderbügel vorhanden. Im Zimmer befand sich ein Wasserkocher (+Tee und löslicher Kaffee). Die Lage fanden wir optimal. Zwar sehr nah am HBF aber gerade außerhalb der Drogen-Zone und damit sicher. Darüber hinaus wird die Schlüsselkarte zur Fahrstuhlbedienung sowie zum Betreten des Ganges auf der Zieletage benötigt. Beim Frühstücksbuffet war zwar nur das Nötigste (verschiedene Brötchensorten, Brot, Croissants, Butter, Marmelade, Käse, Wurst, verschiedene Cerealien/Müsli, diverse Konfitüren, gekochte Eier usw.) vorhanden, aber alles lecker.

Wir fühlten uns richtig wohl und gut aufgehoben.

Eine klare Empfehlung unsererseits!

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAD, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Sehr geehrte/er Hotel Gast Tra-Ger,

vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns eine detaillierte und so Positive Online Bewertung zu schreiben.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen die Lage, Ihr Zimmer, das Frühstück und der Service so gut zugesagt hat.

Es freut uns das Ihnen unser Preis/Leistung Verhältnis gut zusagt und das sie einen Angenehmen Aufenthalt im Holiday Inn Express Frankfurt City hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen


Jan Eigelshoven
General Manager
Holiday Inn Express Frankfurt City.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Es steht ein hoteleigenes Parkhaus zur Verfügung, in dieser Gegend ein Muss. Die Einkaufsstrassen und Restaurants ("Fressgasse") sind in Gehdistanz bestens zu erreichen. Unser Zimmer im 2. Stock mit Sicht auf die Elbestrasse ist geräumig. Es steht kein Kühlschrank zur Verfügung, das Doppelbett ist ziemlich schmal.
Leider war während unseres Aufenthalts gerade wieder einmal Messe in Frankfurt. Normal kostet das Doppelzimmer um die 90 Euro, wir haben 316 Euro bezahlt, für eine Nacht! Ein völlig überrissener Preis, eine Unverschämtheit! Deshalb bei Preis/Leistung minimale Bewertung.
Bei unserem nächsten Frankfurt Aufenthalt werden wir das Hotel gerne wieder buchen, aber zum Normalpreis. Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Mit Sicht auf die Elbestrasse, je weiter oben desto Besser. Fenster sind gut schallisoliert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAD, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Sehr geehrter Herr Hans K.,

vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns eine detaillierte Bewertung zu schreiben.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer und der Service so gut zugesagt haben.
Es ist schön zu sehen dass das Hotel in einer sehr guten Lage, nahe der Innenstadt, den Restaurants und dem Hauptbahnhof ist.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen die Sie mit dem Doppelbett hatten. Leider sind die Preise bei Messezeiten höher in Frankfurt am Main und in den anderen Städten. Wir hoffen aber sie hatten trotz dessen einen Angenehmen Aufenthalt im Holiday Inn Express.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen


Jan Eigelshoven
General Manager
Holiday Inn Express Frankfurt City.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Breisach am Rhein, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer modern eingerichtet und das Personal ist freundlich. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt einfach. Das Frühstücksbüffet könnte jedoch etwas größer sein, dennoch findet man das wichtigste.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2015
Sehr geehrter Hotel Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung für unser Hotel.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen das Ihnen Ihr Zimmer und unsere Personal Ihnen zugesagt hat.
Wir werden die Information für das Frühstücksbüffet weiter geben und hoffen dass wir Ihnen in der Zukunft besser dienen können.

Vielen Dank nochmals das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Eigelshoven
Hotel Manager
Holiday Inn Express Frankfurt City
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Auf den ersten Blick scheint das HIE in Frankfurt City schon ein Volltreffer zu sein:
+ fußläufig zum Hauptbahnhof, relativ ruhige Lage
+ viele Lokale in der Gegend
+ oberflächlich ein gepflegtes Erscheinungsbild
+ eine moderne Einrichtung
+ geräumiges Zimmer
+ funktionierende Verdunklung

Bei der Benutzung des Hotels zum Zwecke der Übernachtung wird das Bild dann schon differenzierter:
- großflächig verschimmelte Bereiche in der Dusche
- Sauberkeit unzureichend (wenn das Housekeeping nicht mal die gebrauchten Tempo's der Vorbewohner auf der Rückenlehne entdeckt oder die Brösel auf der Sitzfläche, dann ist eine Schulung nötig)
- ungesund weiche Matratze
- 4 Kofpkissen mit Kunststoffflocken, aber keines mit Federn > daher Hotelblacklist
- eine winzige, sehr kurze Bettdecke, keine zweite Decke im Zimmer
- Heizung im Zimmer ohne Funktion, keine separate Heizung im Bad (daher: echt kalt!)
- keine Minibar, der Automat im EG wird von einer Fremdfirma betrieben und ist halt dann leer, bis die Firma mal wieder reinschaut.

Für eine Nacht ist das Hotel okay, aber mehr im Grunde nicht.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fraad, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2014
Sehr geehrte/er Grand N,

wir möchten uns für den Online Kommentar bei Ihnen bedanken.

Für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten hier bei Holiday Inn Express, möchten wird uns entschuldigen. Wir werden sofort die Probleme weitergeben, und uns darum kümmern.

Wir hoffen Sie hatten trotz der Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt hier in Holiday Inn Express und in Frankfurt City.

Wir hoffen wir können sie vielleicht das nächste mal wieder willkommen heißen und besser bedienen.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Juhas
Guest Service Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Anschrift: Elbestrasse 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 45 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 367 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof 4*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Hotel Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.