“Rundum gelungener Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Elbestrasse 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Essen, Deutschland
“Rundum gelungener Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Kriterien für die Auswahl des Hotels: zentrale Lage, freies WLAN, Parkplatz und bezahlbar. Der Aufenthalt dauerte 2 Nächte. Schnelles Ein- und Auschecken. Sehr nettes, kompetentes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Wunschgemäß ruhiges Zimmer erhalten. Das Zimmer mit Doppelbett war geräumig und modern ausgestattet. Das Doppelbett weich aber bequem. Schönes Badezimmer mit einer tollen Dusche. Das Zimmer konnte man individuell beheizen. Der Kleiderschrank eher klein, aber einige Kleiderbügel vorhanden. Im Zimmer befand sich ein Wasserkocher (+Tee und löslicher Kaffee). Die Lage fanden wir optimal. Zwar sehr nah am HBF aber gerade außerhalb der Drogen-Zone und damit sicher. Darüber hinaus wird die Schlüsselkarte zur Fahrstuhlbedienung sowie zum Betreten des Ganges auf der Zieletage benötigt. Beim Frühstücksbuffet war zwar nur das Nötigste (verschiedene Brötchensorten, Brot, Croissants, Butter, Marmelade, Käse, Wurst, verschiedene Cerealien/Müsli, diverse Konfitüren, gekochte Eier usw.) vorhanden, aber alles lecker.

Wir fühlten uns richtig wohl und gut aufgehoben.

Eine klare Empfehlung unsererseits!

• Aufenthalt März 2015, Paar
FRAAD, General Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte/er Hotel Gast Tra-Ger,

vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns eine detaillierte und so Positive Online Bewertung zu schreiben.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen die Lage, Ihr Zimmer, das Frühstück und der Service so gut zugesagt hat.

Es freut uns das Ihnen unser Preis/Leistung Verhältnis gut zusagt und das sie einen Angenehmen Aufenthalt im Holiday Inn Express Frankfurt City hatten.

General Manager
Holiday Inn Express Frankfurt City.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Es steht ein hoteleigenes Parkhaus zur Verfügung, in dieser Gegend ein Muss. Die Einkaufsstrassen und Restaurants ("Fressgasse") sind in Gehdistanz bestens zu erreichen. Unser Zimmer im 2. Stock mit Sicht auf die Elbestrasse ist geräumig. Es steht kein Kühlschrank zur Verfügung, das Doppelbett ist ziemlich schmal.
Leider war während unseres Aufenthalts gerade wieder einmal Messe in Frankfurt. Normal kostet das Doppelzimmer um die 90 Euro, wir haben 316 Euro bezahlt, für eine Nacht! Ein völlig überrissener Preis, eine Unverschämtheit! Deshalb bei Preis/Leistung minimale Bewertung.
Bei unserem nächsten Frankfurt Aufenthalt werden wir das Hotel gerne wieder buchen, aber zum Normalpreis. Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Mit Sicht auf die Elbestrasse, je weiter oben desto Besser. Fenster sind gut schallisoliert.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Sehr geehrter Herr Hans K.,

vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns eine detaillierte Bewertung zu schreiben.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer und der Service so gut zugesagt haben.
Es ist schön zu sehen dass das Hotel in einer sehr guten Lage, nahe der Innenstadt, den Restaurants und dem Hauptbahnhof ist.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen die Sie mit dem Doppelbett hatten. Leider sind die Preise bei Messezeiten höher in Frankfurt am Main und in den anderen Städten. Wir hoffen aber sie hatten trotz dessen einen Angenehmen Aufenthalt im Holiday Inn Express.

General Manager
Holiday Inn Express Frankfurt City.
Breisach am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer modern eingerichtet und das Personal ist freundlich. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt einfach. Das Frühstücksbüffet könnte jedoch etwas größer sein, dennoch findet man das wichtigste.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
FRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2015
Sehr geehrter Hotel Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung für unser Hotel.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen das Ihnen Ihr Zimmer und unsere Personal Ihnen zugesagt hat.
Wir werden die Information für das Frühstücksbüffet weiter geben und hoffen dass wir Ihnen in der Zukunft besser dienen können.

Vielen Dank nochmals das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.

Hotel Manager
Holiday Inn Express Frankfurt City
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Auf den ersten Blick scheint das HIE in Frankfurt City schon ein Volltreffer zu sein:
+ fußläufig zum Hauptbahnhof, relativ ruhige Lage
+ viele Lokale in der Gegend
+ oberflächlich ein gepflegtes Erscheinungsbild
+ eine moderne Einrichtung
+ geräumiges Zimmer
+ funktionierende Verdunklung

Bei der Benutzung des Hotels zum Zwecke der Übernachtung wird das Bild dann schon differenzierter:
- großflächig verschimmelte Bereiche in der Dusche
- Sauberkeit unzureichend (wenn das Housekeeping nicht mal die gebrauchten Tempo's der Vorbewohner auf der Rückenlehne entdeckt oder die Brösel auf der Sitzfläche, dann ist eine Schulung nötig)
- ungesund weiche Matratze
- 4 Kofpkissen mit Kunststoffflocken, aber keines mit Federn > daher Hotelblacklist
- eine winzige, sehr kurze Bettdecke, keine zweite Decke im Zimmer
- Heizung im Zimmer ohne Funktion, keine separate Heizung im Bad (daher: echt kalt!)
- keine Minibar, der Automat im EG wird von einer Fremdfirma betrieben und ist halt dann leer, bis die Firma mal wieder reinschaut.

Für eine Nacht ist das Hotel okay, aber mehr im Grunde nicht.

• Aufenthalt November 2014, Business
fraad, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2014
Sehr geehrte/er Grand N,

wir möchten uns für den Online Kommentar bei Ihnen bedanken.

Für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten hier bei Holiday Inn Express, möchten wird uns entschuldigen. Wir werden sofort die Probleme weitergeben, und uns darum kümmern.

Wir hoffen Sie hatten trotz der Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt hier in Holiday Inn Express und in Frankfurt City.

Wir hoffen wir können sie vielleicht das nächste mal wieder willkommen heißen und besser bedienen.

Guest Service Assistant
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wir waren mit unserem Baby 3 Nächte dort. Da unser Zimmer bei der Ankunft noch nicht bereit war, gingen wir in der Nähe Mittag essen. Als wir zurückkamen, war das Zimmer immer noch nicht bereit, sodass wir ein anderes Zimmer bekamen. Das Babybett sollte dorthin gebracht werden. Punkt 1: Als wir jedoch am Abend zurück ins Zimmer kamen, war das Babybett immer noch nicht dort! Erst nach der Reklamation wurde uns das Babybett gebracht.
Der 2. Punkt: die 2 Tassen wurden am nächten Tag nicht ausgetauscht. Das Frühstück ist ok, aber der Salami roch nicht frisch. Gesamtauswahl eher beschränkt.
Punkt 3: Wenn man ausgecheckt hat und nochmal aufs WC möchte, geht man ins Untergeschoss und stellt fest, dass man einen Code fürs WC braucht. Man geht also wieder hoch und fragt eine Mitarbeiterin danach. Diese verweist jedoch ohne den Mund aufzumachen mit dem Zeigefinger auf ihre Kollegen und geht weg. Ohne Worte.
Die Lage ist auch nicht super.
Es waren insgsamt Kleinigkeiten, die jedoch in der Summe für uns in Zukunft nicht in Frage kommen.
Wir werden das Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
fraad, Guest Relation Asistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Dear nygirljie,

vielen Dank das Sie bei uns waren un das sie eine Online bewertung geschrieben haben.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden nach den Problemen checken, und dafür sorgen das sich soetwas nicht wieder vorkommt.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen aufenthalt in Frankfurt.

Mit freundlich Grüßen

Guest Service Asistant
Diest
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Gutes Frühstück . Liegt versteckt . Erste Taxi Fahrer hat mir zum falsches holliday Inn Express gebracht . Man muss also Adresse kennen. Zimmer sauber.
Gutes chinesische Restaurant gegenüber . Bar einfach und nicht gemütlich . Man hört die Nachbarn im Zimmer.

Aufenthalt September 2014, Business
fraad, Guest Service Asistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrter Dirk L,

vielen Dank für das Online Komentar für unser Hotel.

Wir wollen uns für die unannehmlichkeiten entschuldigen, die sie bei ihrem aufenthalt hatten. Wir hoffen das wir Ihnen das nächste mal besser bedienen können.

Vielen Dank nochmal das Sie bei uns Gast waren.

Guest Service Asistant
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Hotel hat zentrale Lage - ich übernachte dort ab und zu. Mit dem Hotel bin ich zufrieden. Zimmer sind gut. Betten ein wenig weich. Badezimmer gut ausgestattet. Qualität Frühstück bekommt ein befriedigend. Manchmal übertreibt das Hotel es ein wenig mit den Preisen bei guter Buchung in der Stadt. Aber ansonsten alles i.O.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
fraad, Junior Guest Service Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter JJ3000MUC,

vielen Dank für Ihre Online Bewertung und Ihre Treue zu unserem Hotel.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Aufenthalten zufrieden sind. Unser kontinentales Frühstücksbuffet ist inklusive, im Vergleich zu anderen Hotels, deswegen bieten wir nur hartgekochte Eier im warmen Bereich an. Wir entschuldigen uns für die unterschiedlichen Preisen, aber zur Messezeit in Frankfurt sind die Preise überall so.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Natalie Grice
Junior Guest Service Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Anschrift: Elbestrasse 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 31 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Hotel Frankfurt

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.