“Schade... es geht eigentlich immer besser...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Elbestrasse 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Pauschalangebot
Heppenheim, Deutschland
“Schade... es geht eigentlich immer besser...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

7:1 und man schläft sehr spät und nicht lange. Wenn man jedoch aufwacht und man das Gefühl, dass man das Muster der Federkerne im Rücken hat, dann macht Schlafen keinen Spaß mehr. Soll man um 04.00 Uhr noch die Rezeption deswegen anrufen. Ich hatte ja schon bezahlen (müssen) beim Einchecken. Deswegen hatte es auch keinen mehr interessiert, wie ich es fand. Finde ich schade. Zumal ich als Platinum ein Vielreisender bei HI bin, der es anders gewohnt ist. Das einzig gute noch: die Lage. Das Frühstück habe ich dann nicht mehr kennengelernt. Ich wollte bloß noch weg. Schön war allerdings, dass dann der Fragebogen kam und man dann noch ein Feedback bekam. Angeblich würde man die Matratzen regelmäßig wenden... die Frage ist: schläft dann jemand noch zur Probe mal über Nacht, um zu testen, ob man die Matratze nicht ganz austauschen muss?

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
fraad, Junior Guest Service Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter HeinBloed,

Danke für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir sind sehr dankbar für alle Gäste-Kommentare denn dadurch können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Wir bedauern sehr, dass unsere Federkernmatratze Ihnen unangenehm war und Sie deshalb nicht schlafen konnten. Vor allem aber bereuen wir, Sie nicht nach der Qualität Ihres Aufenthaltes gefragt zu haben, was natürlich absolut nicht in Ordnung ist, jedoch keines Wegs daran liegt, dass wir ahnten Ihnen eine unbequeme Matratze gegeben zu haben. All unsere Matratzen werden in regelmäßigen Abständen gewendet. Für die Zukunft bitten wir Sie uns auf Unannehmlichkeiten direkt aufmerksam zu machen, so dass wir auch direkt handeln können.

Wir entschuldigen uns sehr dafür, dass Sie diesen Aufenthalt nicht genossen haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere wahre Standards zu zeigen.

Junior Guest Service Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel punktet insbesondere mit dem modernen, neuen Standard, den guten Zimmern und dem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lage ist gespalten: einerseits sehr zentral und praktisch. Der Hauptbahnhof, der Main, die Innenstadt, die großen Türme - alles fußläufig.

Leider ist es auch mitten im schlechten Bahnhofsviertel. Eine Querstraße weiter wird gedealt, liegen berauschte Menschen auf der Straße und herrscht die damit einhergehende aggressive Stimmung. Es ist kaum zu glauben, dass der Main und die vielen dortigen 5-Sterne-Häuser keine 500 m entfernt sind.

Der Empfang ist freundlich, schnell und professionell. Der Service gut. Das Frühstück entspricht dem üblichen Standard dieser Häuser. Der Frühstücksraum selber ist groß und hell.

Zimmertipp: je höher desto besser
  • Aufenthalt März 2014, Business
fraad, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrter Gordon S,

Danke für Ihren Online Kommentar.
Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem Hotel so begeistert waren und wir bedanken uns für Ihr Lob. Wie Sie geschrieben haben, ist unsere Lage sehr praktisch und unsere Straße ist besonders ruhig. Unser kontinentales Frühstücksbuffet ist im Gegenteil zu anderen Hotels kostenfrei, allerdings bieten wir im warmen Bereich nur hartgekochte Eier an. In anderen Hotels zahlen Sie oft über 15,00€ pro Person und mehr. Wir sind wirklich erfreut, dass das hilfreiche und freundliche Personal so einen positiven Eindruck auf Ihren Aufenthalt hatte.

Wir hoffen Sie wieder wilkommen heißen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ganz großes Kompliment für ein Express :-)
Vor allem die Bar verdient 5 Sterne :-) Sehr kompetent und freundlich und leckere Getränke findet man hier. Würde immer wieder in diesem Express einschecken.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Sehr geehrte Jule4371,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar und Ihre hohe Bewertung.
Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Bar genossen haben.

Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu können.

Grünstadt, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Zentrale Lage in lebendigem Bahnhofsviertel mit vielen Geschäften und internationalen Restaurants in der Nähe, trotzdem ruhige Zimmer. Privates Parkhaus (kostet extra). Moderne Zimmer (leider etwas zu weiches Bett). Gutes Frühstück.

• Aufenthalt März 2014, Paar
fraad, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Holger S,

Danke für Ihren Online Kommentar.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Bett zu weich war und hoffen, dass Sie trotzdem gut geschlafen haben.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Zentrale Lage in Bahnhofsnähe in Frankfurt, moderate Preise, neue Zimmer mit allem, was man so braucht – freies WiFi, Kaffeekocher, Flat-TV und Frühstück für 7,50 EUR. Die Ausstattung der Zimmer ist zwar etwas spartanisch, aber alles ist neu, nicht abgewohnt und sehr gepflegt. Das Bad entspricht schon einer höheren Hotelkategorie, relativ groß und mit viel Glas und Chrome.
Für mehr Geld kann man in Frankfurt deutlich schlechter wohnen - 93 EUR incl. Frühstück zu Messezeiten ist absolut ok.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter der_TeGe,

Wir bedanken uns für Ihren Online Kommentar.

Wir freuen uns sehr, dass das Hotel und seine Ausstattung Ihnen gefallen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob wegen des Badezimmers und Ihre Bewertung als Preiswert.

Wir hoffen Sie wieder willkommen heißen zu können.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Als Ort für eine "Zwischenlandung" empfehlenswert. Nicht weit vom Bahnhof einerseits und der Innenstadt andererseits entfernt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Kostenlose Internetbenützung. Ist hilfreich, wenn man ohne Tablet o.ä. unterwegs ist.
Restaurant kenn ich nur vom Frühstück, Fitnessstudio gar nicht

Zimmertipp: Mein Zimmer war hofseitig, war damit zufrieden.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Sehr geehrte micvoc,

Danke für Ihre Online Bewertung.

Wir sind froh, dass Sie von unserer praktischen Lage und von unserem Personal begeistert waren. Wir freuen uns ebenso, dass Sie das inklusive Frühstücksbüffet genossen haben.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Unser Zimmer war geräumig und lag zu Straße. Dies war nicht von Vorteil, dann in der Nacht wurde vor dem Festern rum gegrölt. Das Bett war schon total durchgelegen und weich. Man hatte das Gefühl auf hoher See zu sein! Sobald sich mein Partner gedrecht hat, hat es gewackelt und ich wurde wach. Alles nur kein erholsamer Schlaf. Im Bett und den Handtüchern befanden sich lange schwarze Haare, das war nicht sehr appetitlich. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Das Personal war sehr nett!

Zimmertipp: Zimmer nicht hin zur Straße!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
fraad, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Sehr geehrte LuluReiselust,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie von der Straße gestört wurden und dass Sie das Bett zu weich fanden. Es tut uns natürlich auch sehr leid, dass die Handtücher und Bettlaken so gefunden wurden. Wir werden das mit unserem Housekeeping Team besprechen.
Wir freuen uns zu hören, dass unser freundliches und hilfsbereites Personal zuvorkommend zu Ihnen war.
Wir hoffen Sie wieder begrüßen zu können.
Guest Service Assistant

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Anschrift: Elbestrasse 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 22 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, HRS, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Hotel Frankfurt

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.