“Sehr schönes Innenstadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Elbestrasse 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Pauschalangebot
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr schönes Innenstadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren sehr positiv überrascht von diesem Hotel. Es ist sehr zentral gelegen und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Zum Beispiel konnten wir ohne Probleme (und ohne Murren) unser Zimmer noch einmal wechseln, weil wir gern ein breiteres Bett wollten. Das gab es zwar nicht, aber dafür 2 breite Einzelbetten. Klimaanlage funktionierte gut, die brauchte man aber auch, weil es lagebedingt schon sehr laut war. Das Bad war sehr sauber und gepflegt mit einer schönen großen Dusche und einem blauen LED Nachtlicht (sehr hilfreich). Das Frühstück war gut und ausreichend und wie es in diesen Hotels üblich ist. Es gab alles vom Croissant bis zum Obstsalat und Joghurt. Wir haben problemlos eine Parkplatz bekommen, wahrscheinlich hatten wir einfach Glück.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
fraad, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Bewerter,

vielen Dank für die positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandra-Christina Leib
Guest Service Assistant

Wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ein Holiday Inn Express der besseren Art.
Neu und zentral gelegen. Klassische Holiday Zimmer mit einem tollen Bad: Grosse Dusche!!! Das findet man selten.
Freundlicher Service.
Einziges Manko: Zuwenig Stellplätze in der Tiefgarage und keine Parkplatzreservierung möglich: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...:(
Man kann also Pech haben...
Ansonsten sehr zu empfehlen, wenn man die Kette mag. Hebt sich positive von anderen Express´ab.

• Aufenthalt April 2013, Business
Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich buchte das Hotel über unsere Firmenrate und erhielt einen Rabatt von 35 % auf die günstigste Internetrate von 109 €. Am Tag der Anreise war das Zimmer auch für 50 € über Internetportale (z.B. justbook) buchbar.

Als Priority Club Platinum Member (Royal Ambassador) wurde mir beim Check-In ein Upgrade zugeteilt. Leider erwies sich das Upgrade-Zimmer (Zimmer Nummer 414) als kleiner als die anderen Zimmer auf der Etage. So ist das halt mit dem Marketingsprech. Immerhin gab es kostenloses Internet.

Das Zimmer ist funktional, wenn auch klein, das Bad modern und geschmackvoll ausgestattet (nur Dusche). Matratze und Bettwäsche sind gut, die Kopfkissen sind keine Federkissen und unbequem.

Die Zimmer in der vierten Etage haben Dachschrägen und die Fenster sind Dachschrägenfenster, die zum Öffnen sind. Nach meiner Rückkehr in das Zimmer war das ursprünglich zu öffnende Dachschrägenfenster abgeschlossen und konnte nicht mehr geöffnet werden. Das Dachsachrägenfenster ist im Falle eines Brandes auch der zweite Rettungsweg, da die Feuerwehr im Hof anleitern kann. Diese "zweiten Fluchtwege" mit entsprechenden Feuertreppen/leitern sind auch bei den Nachbarhäusern gut erkennbar. Ich halte es für unglücklich, wenn der zweite Fluchtweg in einem Hotel versperrt wird.

Beim Check-Out machte ich das Hotelpersonal darauf aufmerksam, es bestand jedoch keine Sensibilität für das Thema.

Ich werde das Hotel nur noch buchen, wenn sichergestellt ist, dass der zweite Fluchtweg nicht versperrt ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte Carpetbagger13,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Angenehm ordentliches Hotel im moderneren Stil. Das System wie bei Motel One. Ich würde aufgrund der etwas hochwertigeren Zimmerausstattung einen Tick über MO ansiedeln. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und top Lage zum Bahnhof. Über das Viertel lässt sich streiten, aber das in anderen Städten in der Nähe des Bahnhofs nicht anderes. Also: Alles gut, weiter so in anderen Städten Holiday Inn!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HIEXFRAAD, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Herr Rafa N,

zunächst möchten wir uns ersteinmal recht herzlich bei Ihnen für Ihren Kommenar und die Zeit die sich hierfür genommen haben rechtherzlich bedanken.

Es freut uns immer zu hören, dass wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten.

Unser Hotel wurde im März 2011 eröffnet und uns liegt sehr daran das die Zimmer immer ordenltich gereinigt und im Stand gehalten werden.

Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Holiday Inn Express Frankfurt Cuty Hauptbahnhof
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Sehr gutes Nichtraucher Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes. In der direkten Umgebung befinden sich orientalische Restaurants und Imbisse sowie Lebensmittelgeschäfte. Das Museumsufer kann man bequem zu Fuß erreichen, ebenso wie die Zeil und die alte Oper.

Freundliche Mitarbeiter am Empfang. Check-in war schon um 10h30 möglich.

Große, moderne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten, Klima, Zimmersafe, Telefon, Flachfernseher, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten. Auswahl unterschiedlich fester Kissen. Das moderne Bad ist nicht sehr groß, aber praktisch eingerichtet. Große tolle Dusche.

Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick zum Innenhof mit 2 Betten (twin beds). Sehr ruhig. Das zweite Zimmer war etwas kleiner und zur Straßenseite. Keine Lärmbelästigung. Was man wissen sollte : Es gibt aber auch Zimmer mit einem Doppelbett, welches dann nur 1,40 m in der Breite aufweist. Bei der Buchung sollte man den gewünschten Betttyp angeben.

Der Frühstücksraum befindet sich in der Lobby, wo es ebenfalls eine kleine Bar gibt. Das Frühstück ist im Übernachtungspreis enthalten und vollkommen ausreichend mit frischen Croissants, petit pain au chocolat, 2 Sorten Brötchen, Scheibenbrot, verschiedene Wurstsorten, Käse, Brotaufstriche, Marmeladen, verschiedene Müslis, Joghurt, gekochte Eier, Obst, Saft, mehrere Kaffeespezialitäten. Keine warmen Speisen und Selbstbedienung. Einziger Negativ-Punkt : Die Qualität der Brötchen, naja ...., das könnte man viel besser machen. Eigentlich schade!

Gepäckaufbewahrung möglich. Die Parkgarage haben wir nicht genutzt.

Wir haben 69 Euro/Nacht bezahlt, Frühstück inklusive. Ein Schnäppchen! Ein gelungener Aufenthalt. Dieses Hotel kann in jedem Fall weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
HIEXFRAAD, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrte Tripadvisor Bewerter,

vielen Dank für die positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung uns mittzuteilen.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen das SIe unser Hotel weiterempfehlen.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder als unsere Gäste begüßen dürften.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Die Lage ist in der Nähe vom Hauptbahnhof und von dort zu Fuss in ca. 10 Minuten zu erreichen. Wenn man viel Gepäck hat, empfiehlt es sich, eventuell ein Taxi zu nehmen, da die Gegend um den Frankfurter Hauptbahnhof nicht sehr schön und sicher ist. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet. Besonders gut gefallen hat mir das wirklich sehr grosse Zimmer im obersten Geschoss sowie das super moderne Bad. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Alleine das Frühstücksbuffet war jetzt nicht besonders einfallsreich und hatte für mich eher 2-Sterne-Standard.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Munich,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause revue passieren zu lassen.

Es freut uns zu hören das es Ihnen unsere Zimmer sowie die Austattung gut gefallen hat.
Sie haben recht das unser kontinental erweitertes Frühstück einfach gehalten ist, dies ist auch der Grund warum wir unsere Gäste zum Grühstück einladen und es nicht extra berechnet wird.

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir haben uns für zwei Nächte einquartiert. Das Hotel ist schnell fußläufig vom Bahnhof erreichbar. Eine Straßenbahnhaltestelle Richtung Römer und Berger Straße ist "um die Ecke". Die Lage ist top! Wir konnten schon sehr früh einchecken und auf unsere Wünsche wurde freundlich und unkompliziert eingegangen. Das Zimmer war sehr sauber und hatte alles, was man in dieser Preisklasse "braucht": kleiner Schrank, große Dusche, TV, bequemes Bett, sogar eine kleine Bar mit kostenlosem Kaffee und Tee, kleiner Safe. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. In die Hotelgänge kommt man nur mit seiner Codekarte, sodass nur gäste auf den jeweiligen Etagen reinkommen. Wir würden sofort wieder einchecken (die gleichen guten Erfahrungen haben wir auch vor einiger Zeit im Holiday Inn Express in Dresden gemacht).

• Aufenthalt November 2012, Paar
HIEXFRAAD, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Hardy Bonn,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf TripAdVisor.de.

Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern.

Es freut uns zu lesen das Sie ein paar angenemhe Tage in Frankfurt verbringen konnten & Sie sich in unserem Hause wohl und Sicher fühlten.
Gerne gebe ich das Lob an meine Kollegen weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Assistant Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Anschrift: Elbestrasse 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, HRS, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Hotel Frankfurt

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.