“So wird HIExpress ein ernster Wettbewerb zu Motel One!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Elbestrasse 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Pauschalangebot
Kiel, Deutschland
“So wird HIExpress ein ernster Wettbewerb zu Motel One!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Angenehm ordentliches Hotel im moderneren Stil. Das System wie bei Motel One. Ich würde aufgrund der etwas hochwertigeren Zimmerausstattung einen Tick über MO ansiedeln. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und top Lage zum Bahnhof. Über das Viertel lässt sich streiten, aber das in anderen Städten in der Nähe des Bahnhofs nicht anderes. Also: Alles gut, weiter so in anderen Städten Holiday Inn!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HIEXFRAAD, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Herr Rafa N,

zunächst möchten wir uns ersteinmal recht herzlich bei Ihnen für Ihren Kommenar und die Zeit die sich hierfür genommen haben rechtherzlich bedanken.

Es freut uns immer zu hören, dass wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten.

Unser Hotel wurde im März 2011 eröffnet und uns liegt sehr daran das die Zimmer immer ordenltich gereinigt und im Stand gehalten werden.

Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Holiday Inn Express Frankfurt Cuty Hauptbahnhof

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Sehr gutes Nichtraucher Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes. In der direkten Umgebung befinden sich orientalische Restaurants und Imbisse sowie Lebensmittelgeschäfte. Das Museumsufer kann man bequem zu Fuß erreichen, ebenso wie die Zeil und die alte Oper.

Freundliche Mitarbeiter am Empfang. Check-in war schon um 10h30 möglich.

Große, moderne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten, Klima, Zimmersafe, Telefon, Flachfernseher, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten. Auswahl unterschiedlich fester Kissen. Das moderne Bad ist nicht sehr groß, aber praktisch eingerichtet. Große tolle Dusche.

Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick zum Innenhof mit 2 Betten (twin beds). Sehr ruhig. Das zweite Zimmer war etwas kleiner und zur Straßenseite. Keine Lärmbelästigung. Was man wissen sollte : Es gibt aber auch Zimmer mit einem Doppelbett, welches dann nur 1,40 m in der Breite aufweist. Bei der Buchung sollte man den gewünschten Betttyp angeben.

Der Frühstücksraum befindet sich in der Lobby, wo es ebenfalls eine kleine Bar gibt. Das Frühstück ist im Übernachtungspreis enthalten und vollkommen ausreichend mit frischen Croissants, petit pain au chocolat, 2 Sorten Brötchen, Scheibenbrot, verschiedene Wurstsorten, Käse, Brotaufstriche, Marmeladen, verschiedene Müslis, Joghurt, gekochte Eier, Obst, Saft, mehrere Kaffeespezialitäten. Keine warmen Speisen und Selbstbedienung. Einziger Negativ-Punkt : Die Qualität der Brötchen, naja ...., das könnte man viel besser machen. Eigentlich schade!

Gepäckaufbewahrung möglich. Die Parkgarage haben wir nicht genutzt.

Wir haben 69 Euro/Nacht bezahlt, Frühstück inklusive. Ein Schnäppchen! Ein gelungener Aufenthalt. Dieses Hotel kann in jedem Fall weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
HIEXFRAAD, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrte Tripadvisor Bewerter,

vielen Dank für die positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung uns mittzuteilen.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen das SIe unser Hotel weiterempfehlen.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder als unsere Gäste begüßen dürften.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Die Lage ist in der Nähe vom Hauptbahnhof und von dort zu Fuss in ca. 10 Minuten zu erreichen. Wenn man viel Gepäck hat, empfiehlt es sich, eventuell ein Taxi zu nehmen, da die Gegend um den Frankfurter Hauptbahnhof nicht sehr schön und sicher ist. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet. Besonders gut gefallen hat mir das wirklich sehr grosse Zimmer im obersten Geschoss sowie das super moderne Bad. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Alleine das Frühstücksbuffet war jetzt nicht besonders einfallsreich und hatte für mich eher 2-Sterne-Standard.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Munich,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause revue passieren zu lassen.

Es freut uns zu hören das es Ihnen unsere Zimmer sowie die Austattung gut gefallen hat.
Sie haben recht das unser kontinental erweitertes Frühstück einfach gehalten ist, dies ist auch der Grund warum wir unsere Gäste zum Grühstück einladen und es nicht extra berechnet wird.

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir haben uns für zwei Nächte einquartiert. Das Hotel ist schnell fußläufig vom Bahnhof erreichbar. Eine Straßenbahnhaltestelle Richtung Römer und Berger Straße ist "um die Ecke". Die Lage ist top! Wir konnten schon sehr früh einchecken und auf unsere Wünsche wurde freundlich und unkompliziert eingegangen. Das Zimmer war sehr sauber und hatte alles, was man in dieser Preisklasse "braucht": kleiner Schrank, große Dusche, TV, bequemes Bett, sogar eine kleine Bar mit kostenlosem Kaffee und Tee, kleiner Safe. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. In die Hotelgänge kommt man nur mit seiner Codekarte, sodass nur gäste auf den jeweiligen Etagen reinkommen. Wir würden sofort wieder einchecken (die gleichen guten Erfahrungen haben wir auch vor einiger Zeit im Holiday Inn Express in Dresden gemacht).

• Aufenthalt November 2012, Paar
HIEXFRAAD, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Hardy Bonn,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim bewerten unseres Hotels auf TripAdVisor.de.

Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern.

Es freut uns zu lesen das Sie ein paar angenemhe Tage in Frankfurt verbringen konnten & Sie sich in unserem Hause wohl und Sicher fühlten.
Gerne gebe ich das Lob an meine Kollegen weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Nussbaumen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

sehr nahe vom Bahnhof gelegen. Freundlicher Empfang. Hilfreiche Mitarbeiter an der Reception. Grosses Zimmer mit gutem Comfort. Alles macht eine sehr neuen, gepflegten Eindruck. Sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist ok. Die Auswahl könnte noch grösser sein und Brot hatten wir auch schon besseres inDeutschland. Aber für ein Inklusive Frühstück in dieser Günstigen Preisklasse absolut top. Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht. Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter herr Baker,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Frankfurt - City Hauptbahnhof und für Ihr freundliches Feedback.
Es freut uns sehr, dass sowohl die Lage und die Ausstattung unseres Hauses als auch die Freundlichkeit unseres Teams ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllten.
Gerne leite ich Ihr Lob an das Team weiter.
Wir freuen uns schon jetzt Sie demnchst wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Holiday Inn Express ist ein (fast) neues Hotel. Es liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die Innenstadt, aber auch die Museen auf der anderen Seite des Mains sind schnell und easy zu Fuss zu erreichen.
Ich wollte an einem Wochenende die Stadt erkunden - und das Hotel war die optimale Ausgangsbasis.

Die guten Punkte:
- Klimaanlage
- Anständiges Frühstück inklusive, Sonntags bis 11:00 Uhr

Zu beachten:
- kein Fitnessraum vor Ort

FAZIT:
Das Hotel bietet zu einem sehr vernünftigen Preis ein gutes, modernes Zimmer mit allem, was man so braucht. Zu empfehlen für Leute, die Frankfurt mal erkunden wollen, oder für budget-bewusste Geschäftsreisende.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Sehr geerhter Tripadvisor Bucher,

erstmal möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlichst für Ihren Kommentar hier bei Tripadvisor bedanken.
Es freut uns zu hören,dass Sie in unserem Hotel ein angenehmes Wochenende genießen konnten und einen schönen Aufenthalt in Frankfurt hatten.

Es würde uns sehr freuen Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Holiday Inn Express kennen wir bereits aus anderen Städten und die Erfahrung und die Nähe zum Hauptbahnhof ließen uns dieses Hotel auswählen.
Ein sehr netter Empfang, gute Möglichkeit die Fahrräder in der Tiefgarage sicher abzustellen, ein schöner Lobby/Bar/Frühstücksraum und ein wirklich außergewöhnlich großes, schönes und modernes Zimmer. Wir waren sehr angetan!
Auch das Bad ist modern und geräumig. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist absolut ausreichend und wie bei allen HI Hotels im günstigen Preis inklusive.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Aufenthalt August 2012, Paar
HIEXFRAAD, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrte Tripadvisor Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns natürlich sehr lesen zu dürfen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.

Es würde uns sehr freuen Sie als Gast in unserem Hotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder begrüßen zu dürfen.

Diana Brüggenhorst

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Anschrift: Elbestrasse 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 23 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Hotel Frankfurt

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.