“Preisleistung= knapp zuteuer 89€ die Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Elbestrasse 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Pauschalangebot
“Preisleistung= knapp zuteuer 89€ die Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, nach null Uhr ging die Post ab, an allen drei Tagen unserer Anweisenheit (es war in der Woche), schlafen ging mal gar nicht. Das Personal ist richtig unfreundlich und hat keine Ahnung. Das Hotel hat aber eine super Lage (Hauptbahnhof zufuss 5-7 min, Zeill 10-12 min) und das Design ist richtig angenehm, die Sauberkeit ist auch nicht zu bemängeln.

Aufenthalt September 2012, Paar
HIEXFRAAD, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Tolga er,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof und Ihre anschließende Zeit, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer sowie die Lage des Hotels als angenehm und gut empfanden.
Es ist mir sehr unangenehm zu hören, dass nicht alles während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind stets dankbar für konkrete Kommentare unserer Gäste, denn nur so können wir kontinuierlich an uns arbeiten.
Wir haben mit der betroffenen Abteilung und den Mitarbeitern gesprochen, um anhand Ihrer Bewertung unseren Service verbessern zu können.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance gäben, und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Da ich öfters beruflich in Frankfurt bin, wählte ich im Juli 2012 das HI Express Frankfurt City für die Übernachtung. Und die Entscheidung war gut: das Hotel ist sehr sauber (es ist auch noch relativ neu) und spielt alle Stücke, die man braucht. Die Lage ist ebenfalls perfekt - nur kurze Wege zum Bahnhof oder in die Innenstadt. Auch das Hotelpersonal ist sehr freundlich und professionell. Einen Punkt Abzug gibt es für das Frühstück (es ist zwar ausreichend, aber es dürfte schon ein bisserl mehr sein) und das Internet (wenn man sich als Businesshotel vermarktet, sollte Internet kostenlos sein und ein wenig schneller). Da jedoch der Preis dementsprechend zufriedenstellen ist, gibt es 4 Punkte von mir.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Sehr geehrter Herr Srudi Sudi aus Österreich,

ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm empfanden.
Denn gerade freundlichkeit und guter Service am Gast liegt uns sehr am Herzen.

Wir bieten ein kontinental erweitertes Frühstücksbuffet mit Heißgetänken an welches nicht über warme Speißen verfügt, zu diesem Frühstück laden wir all unsere Hotelgäste ein und wird nicht extra berechnet.

Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen grüßen

Wetzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Positiv: Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Sofa im Zimmer, nette Mitarbeiter, Nähe zum Bahnhof, viele Restaurants in der Nähe. Dusche mit viel Platz. Zur Info: Aufenthalt musste bei Ankunft bezahlt werden.
Negativ: Frühstück nicht besonders üppig. Bett viel zu klein für zwei Erwachsene. Stadtviertel ist relativ laut.

Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Funk,

vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre Bewertung hier bei tripadvisor.

Es freut uns lesen zu dürfen das Ihnen das Zimmer und der Wasserkocher welcher kostenfrei zur Nutzung bereitgestellt wird gefallen hat.

Wir laden jeden unserer Hotelgäste zu unseren erweiterten kontionentalen Frühstücksbuffet ein.

Unsere Betten mit einer Matratze haben alle eine größe von 1,40 x 2,00 Meter.
Als alternative bieten wir Zimmer mit 2 getrennt stehenden Betten an, welche über eine Größe von jeweils 0,90 x 2,00 Meter verfügen, zum selben Preis an.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder an uns denken.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Holiday Inn Express liegt keine 600m vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt genau zwischen HBF, Main und Taunusanlage und somit in sehr zentraler Lage. Von hier aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten sowie die Innenstadt sehr gut und vor allem auch zu Fuß erreichen.

Das Hotel selbst liegt zwischen der relativ stark befahrenen Gutleutstraße und der sehr belebten Kaiserstraße in der ruhigen Elbestraße. Vor allem die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.

Die Zimmer selbst sind relativ klein und bieten kaum Stauraum, sind aber modern und zweckgemäß eingerichtet. Das Bett (Doppelbett) war groß, hatte zwei Matratzen, lange Decken und zwei Kissen. Das Bad war mit Dusche, WC und Waschbecken sowie Fön ausreichend ausgestattet. Flat-TV und Klimaanlage rundeten den positiven Gesamteindruck ab.

Das Frühstück ist kein großes Buffet, bietet aber mit Wurst, Käse, Brötchen, Croissants, Marmelade, Säften und Kaffee alles, was man für eine erste Stärkung braucht.

Insgesamt ist das Hotel als Business Hotel für einen kurzen Aufenthalt oder für Reisende mit kleinem Budget sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und anderen Ihre Eindrücke zu schildern. Für Ihren kurzen Trip nach Frankfurt haben Sie sich wohl richtig entschieden,
was Ihrer Beurteilung zu entnehmen ist. Wie Sie es schon gesagt haben, ist dieses Hotel
besonders gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt, da es von hieraus nicht weit bis in die
Innenstadt zum Shoppen oder auch oder zur Messe, die bequem mit der U-Bahn vom
Hauptbahnhof zu erreichen ist. Trotz der zentralen Lage und dem hektischen Treiben in der
Innenstadt bekommt man dies in der Elbestrasse wirklich kaum mit, da diese auch nur als
Einbahnstrasse ausgewiesen ist und damit auch nicht viel Verkehr aufkommt. Wir bieten
zwar kein Sekt zum Frühstück, können aber dennoch behaupten, dass dem Start in den
neuen Tag nach unserem Frühstück nichts im Wege steht. Auch im Zimmer finden Sie die
Ausstattung, die Sie als Tourist oder Geschäftsreisender zu schätzen wissen: ein Fön, Safe,
Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Flat-Screen, Telefon...

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, aus denen wir insgesamt viel herausnehmen, um einige
Punkte nochmals zu überdenken oder einfach anzusprechen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof ist wirklich super gelegen. Man kommt zu Fuß zu allen wichtigen Örtlichkeiten. Die Zimmer sind hervorragend, sauber und schön eingerichtet und alles ist ganz neu. Das Frühstück ist absolut ausreichend und der Service war sehr nett. Wenn man jetzt auch noch den Preis betrachtet, ist es wirklich ein super Tipp für ein Wochenende in Frankfurt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
HIEXFRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrte/r Tripadvisor-Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und anderen ein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, Ihnen ein schönes Wochenende in Frankfurt ermöglich zu können.

Neben der zentralen Lage lesen wir natürlich gern, dass auch unserer Service Sie in Freundlichkeit angesprochen hat. Zu dem Preis-Leistungsverhältnis ist zu sagen, dass wir unsere
Zimmer zum Wochenende in der Regel günstiger anbieten, als das unter der Woche der Fall ist.
Bucht man dann auch noch unser Frühbucherangebot, so kann man durchaus in zentraler Lage einen attraktiven Preis aufgezeigt bekommen, um einen Ausflug in die Frankfurter Altstadt oder ins lebendige Sachsenhausen zu starten.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich auch bei nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich habe eine Nacht in dem Hotel verbracht, welches einen sehr guten Eindruck bei mir hinterließ.

Das Hotel hat eine eigene Parkgarage, was mir die Zeit bis zum Check-In deutlich verkürzt hat. Dort war der Hotel-Service sehr zuvorkommend.

Das Zimmer selbst war geräumig und sehr sauber. Ein Flachfernseher war vorhanden, das Bad war neuwertig.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Fußweit vom Hauptbahnhof und zur Zeil, wo man optimal shoppen kann.

Nach dem soverän reichhaltigem Frühstücksbuffet war dann mein Aufenthalt auch schon wieder rum.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
HIEXFRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Mattes_Z,

wir sind sehr angetan zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt, auch wenn es nur eine Nacht war,
genießen konnten. Die Lage des Hotels könnte kaum zentraler sein, da wirklich Innenstadt mit
Römer und auch der Hauptbahnhof bequem zu Fuss zu erreichen sind. Gerade in dieser Lage wird ein Parkhaus immer geschätzt, da es mit Parkplatzen im Freien in der Gegend sehr schwierig ist. Unser Parkhaus ist zwar nicht immer groß genug, aber auch dafür gibt es Abhilfe,
da in 5 min. Fussweg noch 3 weitere Parkhäuser zu erreichen sind. Wir sind aber auch erfreut,
dass Ihnen nicht nur die hinter dem Haus gelegene Garage zugesagt hat, sondern auch unsere Zimmer und das Frühstücksbuffet Sie angesprochen haben.

Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Frankfurt Hauptbahnhof entfernt. Der Check-in am späten Abend war kein Problem, das Zimmer war nicht besonders groß, aber praktisch aufgeteilt und modern ausgestattet. Insgesamt eine Empfehlung wert, wenn man geschäftlich in Frankfurt Mitte zu tun hat oder auch für eine Städtereise.

• Aufenthalt April 2012, Business
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und auch noch die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen.

Für einen kurzen Aufenthalt, wie Sie es schon erwähnt haben, ist dieses Hotel ideal-unkompliziert und zentral gelegen. So das Meetings und/oder andere geschäfliche Termine von hieraus auch bequem zu Fuss wahrgenommen werden können. Unser Hotel ist 24 Stunden besetzt und bietet daher rund um die Uhr die Möglichkeit ein- und auszuchecken.

Wir würden uns freuen, auch beim nächsten Aufenthalt in Frankfurt-geschäftlich oder auch mal privat- Ihr Ansprechpartner zu sein.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 63 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 268 in Frankfurt am Main
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 34 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Anschrift: Elbestrasse 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 33 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 34 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 49 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Hotel Frankfurt

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.