“Frisch renoviert und elegant, zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Elbestrasse 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Pauschalangebot
Stuttgart, Deutschland
“Frisch renoviert und elegant, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Frankfurt Hauptbahnhof entfernt. Der Check-in am späten Abend war kein Problem, das Zimmer war nicht besonders groß, aber praktisch aufgeteilt und modern ausgestattet. Insgesamt eine Empfehlung wert, wenn man geschäftlich in Frankfurt Mitte zu tun hat oder auch für eine Städtereise.

• Aufenthalt April 2012, Business
HIEXFRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und auch noch die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen.

Für einen kurzen Aufenthalt, wie Sie es schon erwähnt haben, ist dieses Hotel ideal-unkompliziert und zentral gelegen. So das Meetings und/oder andere geschäfliche Termine von hieraus auch bequem zu Fuss wahrgenommen werden können. Unser Hotel ist 24 Stunden besetzt und bietet daher rund um die Uhr die Möglichkeit ein- und auszuchecken.

Wir würden uns freuen, auch beim nächsten Aufenthalt in Frankfurt-geschäftlich oder auch mal privat- Ihr Ansprechpartner zu sein.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel ist zentral im Bahnhofsviertel gelegen. Empfang war freundlich, das Zimmer sehr angenehm. Besonders überrascht war ich von der Sauberkeit, das hätte ich hier wirklich nicht erwartet. Super war es, dass das Frühstück inklusive war. Ich weiß nicht, ob das bei jeder Rate so ist, war aber wirklich toll, auch was die Qualität der Speisen betraf.

Ich komme bestimmt wieder !

• Aufenthalt Februar 2012, Business
HIEXFRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Eindrücken vom Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof teilhaben lassen. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen das Gesamtpaket vom
Service am Empfang bis zum Frühstück gefallen hat. Sauberkeit wird bei uns im Haus sehr
GROß geschrieben und sollte auch kein Kriterium für Sterne sein, sondern eine Selbst-
Verständlichkeit in jdem Hostel oder Hotel. Lassen Sie mich Ihnen noch sagen, dass das
Frühstück bei Holiday Inn Express immer dabei ist, sprich egal welchen Preis Sie zahlen.

Nochmals vielen Dank für den Einblick in das Hotel aus der Sicht eines Gastes.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Sauberes Hotel in Bahnhofsnaehe gelegen. Nur wenige Gehminuten zur Stadtmitte entfernt. Gutes Preisleistungsverhaeltnis und ausgezeichneter Service , sowie eine hervorragende Fruehstueckauswahl lassen das HIX wieder zu meiner ersten Anlaufstelle bei Aufenthalten in FRA werden. Definitiv Daumen hoch , kann ich mit besten Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
HIEXFRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine kleine Beurteilung Ihres Aufenthalts im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof zu verfassen. Wir sind
hoch erfreut zu lesen, dass wir Ihnen unser Hotel auch für die Zukunft haben schmack-
haft machen können. Ein entscheidender Punkt für die Wahl unseres Hotels ist, wie Sie
auch schon erwähnt haben, die zentrale Lage. Es sind wirklich nur maximal 5 Minuten
zum Hauptbahnhof und damit zu einer Vielzahl von regionalen Anbindung, wie dem Zug
zum Flug. Auch die Innenstadt ist bequem zu Fuss zu erreichen bzw. lohnt es sich auch
die "TRAM" zu nutzen. Schön ist auch zu lesen, dass Ihnen nicht nur das Hotel als Objekt
und die Lage zugesagt hat, sondern dass Sie auch von dem Service überzeugt worden sind.

Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal,

Helmbrechts, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren 3 Nächte im Holiday Inn Express Hotel und würden es jederzeit wieder buchen! Die Lage ist gut, in der Nähe des Bahnhofs, aber nicht im Rotlichtviertel. Es war sehr ruhig, und es liegt in einem Viertel mit vielen unterschiedlichen Nationalitäten und allen möglichen Restaurants. Das Zentrum ist in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, oder mit der U-Bahn (Station Willy-Brand-Platz).

Die Rezeption ist sehr freundlich, Check-in und Check-out gingen sehr schnell, eine Gepäckaufbewahrung ist möglich. Wir waren überrascht, dass das Zimmer so groß ist, auch das Bad ist geräumig und hat eine große Dusche. Auch das Bett stand dem in nichts nach.

Das Internet kostet extra, aber ich habe schon schlimmere Preise als 5 Euro pro Tag gesehen. Parkplatz 15 Euro pro Nacht ist vermutlich auch angemessen.
Das Frühstück ist auch gut und im Übernachtungspreis enthalten, es gibt verschiedene Getränke (auch heiße Schokolade), 2 verschiedene Brötchenarten, Brotaufstriche/Marmeladen/Wurst/Käse, Schokogebäck und Crossaints, verschiedene Müslis, Obst etc.

Kleinere Kritikpunkte bzw. Verbesserungsvorschläge: Es befindet sich nur 1 Stuhl im Doppelzimmer, Reinigungskräfte haben Pfandflaschen entsorgt, Safe war verschlossen und die Zusage der Rezeption, diesen zu öffnen, wurde anscheinend vergessen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

wie jede Bewertung, die wir ernst nehmen und beantworten, so nehmen wir uns auch die Zeit, um Ihre Eindrücke genauer zu lesen. Es ist natürlich immer schön positive Bewertungen zu bekommen, aber genauso wichtig ist es auch, Punkte zu nennen, die noch verbessert werden könnten-wir sind natürlich stetig in einer Phase der Verbesserung unseres Services. Die Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns zu Herzen und möchten Sie dennoch jetzt schon wissen lassen, dass die genannten Punkte mit dem Safe und der Pfandflaschen sicherlich nicht die Regel sind. Aber auch dies wird noch mal angesprochen, um dies nochmals in Erinnerung zu rufen. Auch wenn es zwei kleine Punkte gab, die es zu entschuldigen gilt, so scheint es dennoch eine schöne Zeit gewesen zu sein. Wir freuen uns natürlich, wenn es auch in Zukunft heißt: "Frankfurt- dann ab ins Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof".

Bis zum nächsten Mal und vielen Dank für Ihre Beurteilung,

Bad Salzuflen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Zimmer mit Minimal-Einrichtung - Stuhl, Bett, Schreibtisch, Sofa, KEINE Ablagemöglichkeiten, Mini-Schrank, keine Minibar.
Das franz. Bett geht bestenfalls als Einzelbett durch. Matratze gleicht einem Trampolin und läßt bei Doppelbelegung eines DZ keinen erholsamen Schlaf zu.
Das Frühstück muss selbst organisiert werden. Keinerlei Service!!! Nur knüppelharte Kocheier, keine Rühr-oder Spielgeleier. Wurst- und sonstige Auswahl hält sich in Grenzen. Bestenfalls 2-Sterne-Niveau.
Das Frühstück findet in der Empfangshalle statt - NULL Ambiente!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
HIEXFRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und potentiell Gäste an Ihren Erfahrungen mit dem Holiday Inn Express teilhaben zu lassen. Wir sind froh lesen zu können,
dass auch Ihnen die zentrale Lage zwischen dem Hauptbahnhof und der Frankfurter Altstadt zugesagt hat. Wir nehmen aber auch Punkte des Kritikes auf, um diesen nachgehen zu können und Verbesserungen anzustreben. Als ein 3-Sterne-Hotel der Hotelgruppe Intercontinental Hotels Group sind wir an einige Auflagen gebunden, die sich in Ihren genannten Punkten wieder-spiegeln, die Sie in Ihrer Bewertung genannt hatten-diese Vorgabe lassen sich auf alle Holiday Inn Express Hotels reflektieren, um dem Gast in Hamburg, München oder Frankfurt immer das gleiche Gefühl des Vertrautseins erleben zu lassen. Aus diesem Grund bieten wir keine Spiegeleier an oder haben in unserer Zimmereinrichtung auch keine Minibar. Als eines der neusten Holiday Inn Express Häuser in Deutschland sind auch wir so aufgestellt, dass wir alle internen Vorgaben erfüllen und dies mit dem Service der Mitarbeiter noch zu übertreffen versuchen. Natürlich möchte wir auch, dass unsere Gäste das Hotel mit positiven Erinnerungen verlassen und auch in Zukunft an uns denken, wenn es wieder mal nach Frankfurt geht und ein Hotel noch gesucht wird.

Für die Zeit, die Sie investiert haben, um ein kurzes Feedback Ihrer Eindrücke zu geben, lassen Sie uns noch mal danken.

Verden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir haben das Hotel genutzt, um einen frühen Abflug am Frankfurter Flughafen zu erreichen, denn das Hotel war günstiger, als die Airport-Hotels, zu denen man ebenfalls pendeln muss. Aufgrund der Nähe zum Hauptbahnhof (ca. fünf bis sieben Minuten Fußweg) und der guten Zuganbindung durchaus eine gute Alternative. Was uns absolut nicht gefallen hat, ist das großstadttypische Bahnhofs-Umfeld. Zwar liegt das Hotel nicht unmittelbar im Rotlichtbezirk, aber nur wenige Meter davon entfernt. Imbisse und Dönerbuden gibt es zuhauf, ebenso auch feierwütige Menschen, die sich nicht gerade leise benehmen. Zum Hotel selbst: Es handelt sich um ein zum Holiday Inn Express umgebautes Hotel, dessen ehemalige Name Elbhof noch immer im Aufzug und Evakuierungsplänen zu lesen ist. Der Empfang war okay, das Hotel sauber. Das Zimmer war auffällig klein, aber ebenfalls sauber und im HIE-Standard eingerichtet. Nichts zu meckern, ebenso wenig am Frühstück das bei HIE stets inbegriffen und vergleichsweise sehr einfach ist. Aber man wird satt. Größtes Problem bei unserer Übernachtung: Unser Zimmer war straßenseitig gelegen und ist nicht gut geräuschisoliert. Neben den hinzunehmenden Großstadtgeräuschen (Martinshorn etc.) kamen leider eben noch gröhlende Menschen dazu und am sehr frühen Morgen (ca. 5 Uhr) lieferte oder holte eine Wäscherei an - der Betrieb der Rollwagen via Rampe ließ leider keinen Schlaf mehr zu. Fazit: Für eine Nacht okay, zentrale Lage (wenn der Preis okay ist) super, für Städtetourismus würde ich eher eine Alternative suchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
HIEXFRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zukünftigen Gästen und auch uns eine Einschätzung des Hotels teil werden zu lassen. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie mit dem Hotel und den Annehmlichkeiten zufrieden waren. Es ist auch richtig, dass das Haus zuvor
einem anderem Zweck diente, wobei die Nennung und Beschilderung "Elbhof" heute für unseren
Tagungsraum steht, der sich in der ersten Etage befindet und an dem ehemaligen Namen des Hauses erinnert. Das Sie auf Grund von Strassen- und Lieferantengeräuschen nicht wieder in den Schlaf fanden, ist nicht erfreulich zu lesen und wir werden die Lieferungen zu dieser Uhrzeit auch genauer im Blick haben, um dem gegensteuern zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft die Chance geben, Ihnen unseren Service und Gastfreundschaft beweisen zu können.

Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ordentliches sauberes Hotel. Die Umgebung ist etwas strange. Der Rotlichtbezirk ist nicht weit. Sehr sauber und sicher. DAs Frühstück ist schlecht. Sehrv sparsam und einfallslos. Man kann die Lage aber auch positiv sehen insbesondere für Bahnreisende, weil es sehr nah am Bahnhof ist. Alles in Allem kein Hotel das einen begeistert aber ordentliche Qualität.

• Aufenthalt März 2012, Business
HIEXFRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

wir danken Ihnen schon mal vorab für die Zeit, die Sie investiert haben, um uns auch an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Die Lage, die von vielen Gästen immer wieder angesprochen wird, ist schon als sehr zentral zu beurteilen und lässt unsere Gäste das Hotel bequem vom Hauptbahnhof erreichen, wie Sie es auch schon betont haben. Aber auch in die Innenstadt zum Einkaufen und zum historischen Kern ist es wirklich nicht weit, so dass man auch auf öffentliche Verkehrsmittel verzichten könnte. "SICHER"- Sicherheit wird bei uns sehr GROß geschrieben, was sich im ganzen Hotel an mehreren Stellen zeigt. So können abends nur Hotelgäste mit gültiger Zimmerkarte ins Hotel kommen. Der Punkt Sauberkeit ist sicher für jedes Hotel eines der wichtigsten Punkte überhaupt. Uns freut natürlich zu hören, dass unsere Sauberkeit auch Sie überzeugt hat.
Wir hoffen natürlich, Sie auch in nächster Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main
Nr. 62 von 268 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 21 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 4 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Anschrift: Elbestrasse 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 33 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 50 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Gasthof Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Hotel Frankfurt

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.