“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Elbestrasse 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Pauschalangebot
München
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Dieses relativ neue HI-Express gewinnt natürlich erste Pluspunkte durch seine Lage, keine 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt. Die nächsten Pluspunkte erhält es durch das Preis-Leistungsverhältnis, das in Frankfurt bekanntermaßen kein Schnäppchen-Niveau erreicht (und wenn doch, möchte man dort lieber nicht wohnen). Dritter Pluspunkt sind die freundlcihen und kompetenten Mitarbeiter am Empfang, die schnell und unkompliziert alles erledigen, was anfällt. Vierter und ganz großer Pluspunkt sind die Zimmer, die ttop-sauber, total neu und schön eingerichtet sind und auch über ein tolles Bad verfügen, was in Hotels dieser (Preis-)Kategorie wahrlich nicht überall der Fall ist.

Einziger Negativ-Punkt, wenn auch nur ein kleiner, ist das Frühstück, wobei ich als Frühstücks-Fan (auch daheim!) vielleicht auch zu hohe Erwartungen hatte. Allerdings erscheinen mir 2 (Packungs-)Wurstsorten, 1 Sorte Käse und nicht mehr schön anzuschauen- des Obst doch etwas wenig. Vielleicht wird es diesbezüglich ja noch was, dann gibt es bestimmt auch ein "ausgezeichnet".

• Aufenthalt Februar 2012, Business
HIEXFRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof und das Vertrauen in dieses Produkt. Wir sind natürlich sehr erfreut zu hören, dass unser Haus in so vielen Punkten überzeugt hat. Vor allem die Lage und die Ausstattung mit der entsprechenden Sauberkeit der Zimmer haben Sie hervorgehoben, was uns natürlich anspornt, dieses Level weiter zu halten. Auch den negativen Kritikpunkt nehmen wir zur Kenntnis und sind stetig bemüht- innnerhalb der erlaubten Standards-unser Frühstücksbüffet noch besser zu präsentieren.

Vielen Dank für Ihre Zeit und mit freundlichen Grüßen,

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Eines der neusten HIX in Deutschland, für mich ist es das beste Hotel der IHG-Gruppe in Frankfurt, sogar besser als das Interconti und um Meilen besser als die das Holiday Inn South z.B. Das Hotel ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß vom Hbf erreichbar.
Hier habe ich schon viermal übernachtet, immer geschäftlich, würde es aber auch privat machen. Als Priority Club Platinum kriege ich immer ein sehr großes Zimmer und kostenfreies Internet. Sieht auch ganz nett aus, das Bett relativ bequem. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, auch in sehr teuren Fünf-Sterne-Hotels. Dieses relativ einfache Haus bietet genug Konfort für einen relativ ansprichsvollen Reisenden. Wenn alle HIX so wären, wäre es perfekt!

Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

über diese Worte der Zufriedenheit mit unserem Hotel und dem Service freuen wir uns sehr.
Über die Lage des Hotels ist nur zu sagen, dass dies ein sehr guter Ausgangspunkt ist, um zur Messe,
in die Innenstadt oder nach Sachsenhausen zu gelangen, da 100m vom Hotel die Tram in Richtung Innenstadt fährt, bzw. die Messenhallen über den 500m entfernten Hauptbahnhof bequem zu erreichen sind. Wir sind natürlich auch erfreut, dass Sie sich für den Priority Club entschieden haben, der viele Vorteile mit sich bringt. Wir freuen uns, wenn Sie auch das nächste Mal wieder unser Hotel in Betracht ziehen- sei es bei beruflichen Interessen oder auf dem privaten Wege.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren im Dezember 2011 im Frankfurter Holiday Inn Express zu Gast. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Leider gab es auf dem Zimmer keine Minibar. Man konnte jedoch Snacks und Getränke an der Rezeption kaufen. Mit der Schlüsselkarte konnte man auch spät Abends das Hotel betreten. Der Aufzug ist ebenfalls mit der Schlüsselkarte gesichert. Das hat in der doch etwas zweifelhaften Umgebung des Bahnhofsviertels für einen Zugewinn an gefühlter Sicherheit gesorgt.
Das Gratis Frühstück ist zwar übersichtlich, erfüllt jedoch voll seinen Zweck. Das großartige Frühstücksbuffet darf man da nicht erwarten, jedoch für den kleinen Frühstückshunger ist gesorgt.
Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

vielen Dank, dass Sie das Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof weiterempfehlen können. Der Punkt Sicherheit steht bei uns sehr hoch, was Sie auch schon erwähnt haben, sind Zimmer und nachts auch das Hotel nur mit gültiger Zimmerkarte zu betreten, was denk ich mal nicht nur im Bahnhofsviertel, sondern auch in anderen Destinationen, für eine hohen Sicherheitsstandard spricht. Unsere Zimmer verfügen zwar über keine Minibar, jedoch wird an der Rezeption alles geboten, was Sie den üblichen Minibars entnehmen können- und zu fairen Preisen. Unser Frühstückbüffet ist durch einige Standards etwas eingeschränkt, bietet dennoch einen guten Mix, um den Morgen gestärkt anbrechen zu können. Über einen erneuten Besuch freuen wir uns sehr.

Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Für Frankfurter Verhältnisse preiswertes Hotel in guter, zentraler Lage. Zimmer sehr ansprechend, gemütlich eingerichtet.
Bett sehr bequem mit verschiedenen Kissen.
Bad modern und geräumig mit genügend Ablagen.
Frühstück ausreichend und vor allem auf Geschäftsreisen günstig, da das Frühstück mit 0 Euro verbucht wird.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich - da passt der Peisi zum Angebot.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
HIEXFRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

recht herzlichen Dank, dass Sie das Holiday Inn Express Frankfurt City-Hauptbahnhof besucht haben und uns durch Ihre positive Bewertung weiterempfehlen. Die Lage verspricht den meisten unserer Gäste den perfekten Startpunkt zur Messe, in die Oper oder auch zum Shoppen in die Innenstadt. Mit Freude erfüllt uns nicht nur, dass Sie den Service gut einschätzen, sondern auch die Ausstattung der Zimmer. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung zu überzeugen.

cologne
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ich war vom 16. Jan - 18.Jan.2012 in diesem Hotel. Die Zimmer sind neu und gut. Wenn es um den Service geht, kommen wir in einer anderen Liga an.
Sowohl am Dienstag als auch am Mittwoch Morgen gab es keine warmes Wasser auf dem Zimmer. Die Rezeption teilte dazu nur lakonisch mit, das der Haustechniker bereits Unterwegs sei.
Mein Wunsch diesen Mangel schriftlich bestätigt zu bekommen, kam man nur sehr langsam nach. Der exakten Mangel wurde nicht erwähnt sondern durch einen Allgemeinplatz ersetzt.
Ich hatte darüber hinhaus gebeten, das ich am gleichen Tag telefonisch über eine Kompensation informiert werden sollte, das ist weder schriftlich noch telefonisch erfolgt.

Zimmertipp: Rooms with warm water are much better ;-)
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
HIEXFRAAD, Guest Service Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Holiday Inn Express Frankfurt City-Hauptbahnhof zu bewerten. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Dass es während Ihres Aufenthaltes zu technischen Störungen der Wasserversorgung kam, bedauern wir außerordentlich. Der Fehler wurde so schnell wie möglich behoben. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir Ihnen einen besseren Service bieten können und würden uns freuen, wenn Sie uns diese Möglichkeit bei Ihrem nächsten Besuch bieten.

Ilmenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Holiday Inn Express ist knapp 10 Gehminuten vom Bahnhof gelegen und noch sehr neu. Die Zimmer sind recht geräumig, sehr sauber, die Ausstattung ist gut (u.a. mit Wasserkocher und Tee-/Kaffee-Utensilien).

WLAN-Internet ist verfügbar, kostet allerdings 1€ pro 30 Minuten. Das Frühstück ist nicht herausragend, aber durchaus ordentlich, und das Personal ist sehr freundlich - in diesem Hotel kann man sich wohlfühlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

vielen Dank, dass das Holiday Inn Express Frankfurt City-Hauptbahnhof Ihren Erwartungen voll erfüllt hat. Für das Internet bieten wir alternativ einen kostengünstigen Zugang für 24 Stunden an. Die angesprochenen Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten bieten wir unseren Gästen stets kostenfrei an. Wir freuen uns, Ihnen das nächste Mal auch wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu können.

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, was wir gar nicht erwartet hatten. Die Einrichtung ist nicht die beste, aber ordentlich und sauber. Die Betten sind bequem. Auch die Parkmöglichkeit im Parkhaus finden wir echt klasse. Alles in allem wir sind begeistert und können es nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2011, Familie
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und Ihre Empfehlung für das Holiday Inn Express Frankfurt City- Hauptbahnhof. Besonders freut es uns, dass wir Sie mit einem guten Service von unserem Haus überzeugen konnten, auch wenn die Einrichtung des Zimmers nicht ganz ihren Geschmack getroffen hat. Mit diesem Design (Farbegestaltung und Ausstattung) stellen wir die aktuelle Version der Marke Holiday Inn Express da. Genießen Sie auch in Zukunft unseren guten Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Guest Service Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Anschrift: Elbestrasse 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 22 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Hotel Frankfurt

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.