“Neueröffnung mit Defiziten im Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Elbestrasse 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Pauschalangebot
Kaiserslautern, Deutschland
“Neueröffnung mit Defiziten im Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Hotel hat vor kurzem eröffnet, alles nagelneu und sauber, große Dusche, Kaffe-/Teezubereitung auf dem Zimmer. Leider hat diese Haus sehr dünne Wände, Servicelevel - insbesondere der Check In läuft nicht optimal mit zu langen Wartezeiten. Verbresserungswürdig ist in jedem Fall die Auswahl am Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
HIEXFRAAD, Guest Service Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht vollends mit Ihrem Service zufrieden waren.

Wir möchten uns an dieser Stelle für diese Umstände und die für Sie daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um eventuelle Fehler für die Zukunft auszuschließen und unsere Abläufe optimieren zu können.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Frühstücksbuffett nicht zugesagt hat. Wir bieten unseren Gästen ein kontinentales Frühstück, welches den Standards der Holiday Inn Express Häusern entspricht.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserem Produkt überzeugen zu können.

Monika Kremer
Guest Service Manager

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel ist ganz neu eröffnet worden. Alles ist sehr sauber, was angenehm ist. Die Zimmer sind eher klein, aber alles gut durchdacht. Man ist schnell am Bahnhof, dennoch ist das Hotel ruhig. Kleine Mängel (die Klimaanlage und das Telefon haben nicht richtig funktioniert) werden sich sicher noch in der nächsten Zeit regulieren lassen.

• Aufenthalt April 2011, Business
HIEXFRAAD, Manager von Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Dass es während Ihres Aufenthaltes zu technischen Störungen mit der Klimaanlage und dem Telefon kam, bedauern wir außerordentlich. Der Fehler wurde so schnell wie möglich behoben. Heute können wir über technische Mangel dieser Art nicht mehr berichten und laden Sie ein, uns noch mal die Chance zu geben, Sie von der Funktionstüchtigkeit unserer Anlagen und dessen gesamten Produktes zu überzeugen.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Hotelöffnung im März 2011 und das merkt man-den Duft eines neuen Hotels riecht man noch. Obwohl nur ca. 1-2 km entfernt in der Gutleitst. bereit ein H-Express Hotel ist, wurde direkt im Bahnhofsviertel "die F-sagen auch Rotlichtviertel-Mosel- u. Elbestr." das Hotel eröffnet. Erreichbar zu Füß über Kaiser-/Münchener Str. Das Hotel liegt rechts von der Kaiserstr.und somit etwas im sauberen Teil des Viertels-, obwohl auch hier einpaar Damen einen ansprechen. Was solles. Außerdem führen noch andere Str. in die City.
Wichtig ist die gute Lage zum Bahnhof-Innenstadt und um Main. Ein Rest. vermisst man nicht, da gegenüber und an der Kaiserstr. es genügend davon gibt. Zur City geht man gut 5-10 Min. oder fährt mit der Str.-Bahn von der nächsten Ecke.
Vorm Hotel wird man schlecht einen Parkplatz bekommen, aber evtl. um die Ecke in der Gutleutstr. , da das kleine Parkhaus schnell belegt ist. Die Zimmer sind normal und mit allem ausgestattet, was man sich vorstellen kann. Mal was NEUES- wenn man aus dem Fahrstuhl tritt-ist man im normalen Treppenhaus- von dem dann die Sicherheitstüren zu den
Zimmerfluren abgehn. Das gesamte Personal ist mehr als Hilfsbereits & strahlt eine unge-
wöhnliche Freundlichkeit aus, was leider in manchen Hotels vermisst wird. DANKE
Ich wunderte mich über den Standort und hörte vom Personal das das Viertel in den nächsten Jahren von der Stadt aufgeräumt wird und jetzt weitere Hotels/Geschäfte/ Bankgebäude gebaut bzw. vorm Baubeginn stehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Tripadvisor – Nutzer,

wie jede Bewertung, so habe wir auch Ihre aufmerksam gelesen und freuen uns wirklich, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Den Punkt Sicherheit schreiben wir in unserem Hotel sehr hoch. Am Abend und in der Nacht kann man den Eingang zum Hotel nur mit einem gültigen Zimmerschlüssel öffnen. Zu dem Fahrstuhl, den Flurtüren und letztendlich die Zimmertüren kann man auch nur in Verbindung mit einem gültigen Zimmerschlüssel Zugang bekommen, dies spricht für ein hohen Sicherheitsstandard. Wie schon erwähnt, befindet sich der ganze Bereich in einem Umbruch der Neugestaltung und Spezifizierung. Was dieses Viertel immer populärer macht- nicht nur für Hotels. Was wir aber auch sehr gerne lesen, ist das unserer Service am Gast geschätzt worden ist, denn Service wird in Zukunft immer mehr den Unterschied zwischen den Hotels zeigen- als das Produkt ganz allein.

Bis zum nächsten Mal in Frankfurt,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, liegt super zentral und bietet ein klasse Frühstück.
Der Preis passt auch deshalb ist das Hotel absolut empfehlenswert.

Aufenthalt April 2011, Paar
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer,

herzlichen Dank für die durchgehend positive Bewertung des Holiday Inn Express Frankfurt City-Hauptbahnhof. Wir freuen uns Ihnen beim nächsten Mal auch wieder zeigen zu können, welcher Service bei uns GROß geschrieben wird. Denn auch positive Bewertungen sind Ansporn an uns, uns noch weiter zu steigern und Abläufe zu verbessern. Auch Ihren Kommentar zum Frühstück haben wir zum Anlass genommen, noch besser zu werden und alles in ein besseres Licht zu rücken, um Ihren Erwartungen auch zukünftig gerecht zu werden. Wir sind jetzt schon gespannt, was Sie über einen weiteren Aufenthalt bei uns zu berichten haben und ob wir weiterhin auf einem richtigen Weg sind.

Assistant Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof

Anschrift: Elbestrasse 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Hotel Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Frankfurt Am Main
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof Hotel Frankfurt

Wenn Sie Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.