“Schlicht und modern, citynahe Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Frankfurt City

Ibis Styles Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Frankfurt City
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Nr. 107 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
“Schlicht und modern, citynahe Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ich verbrachte im August eine Nacht im All Seasons Hotel Frankfurt. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, nicht gerade die schönste Straße, aber dennoch nahe am Stadtzentrum.
Die Lobby ist relativ klein, das Personal am Check-In wortkarg. Das Zimmer im dritten Stock lag zur Straße hin, mit geschlossenem Fenster war jedoch kein Lärm wahrzunehmen. Es war alles sehr sauber, die Einrichtung des Zimmers schlicht, aber funktional. Internet über WLAN und ein gutes Frühstücksbuffet waren im Preis inklusive.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel ist zentral im Bahnhofquartier von Frankfurt an einer eher ruhigen Strasse gelegen. Zu Fuss ca. 5 Minuten vom Bahnhof. Das Hotel ist im Stil von "All Seasons" renoviert worden (bis auf den Aufzug, welcher eher als alt und langsam eingestuft werden muss). Die Zimmer sind sauber und korrekt. Internetzugang und ein leckeres Frühstück sind im Zimmerpreis inbegriffen. Sehr netter Service an der Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Rheine, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Die Hotelfotos im Internet waren durchaus ansprechend, worauf ich dieses Hotel gebucht habe. Die Wirklichkeit sah jedoch anders aus: die Flure waren dunkel und eng, mein Zimmer klein und sehr hellhörig. (Die Hotelfotos sind eben sehr geschickt aufgenommen worden.) Das Zimmer war gepflegt und sauber, aber weder das Fenster zur Straße, noch die Zimmertür konnte den Lärm von Autos, bzw. Aufzugsgeräusche und laute Nachbarn abhalten. Das Hotel machte auf mich eher den Eindruck einer renovierten Jugendherberge.
Positiv überrascht hat mich jedoch das im Preis inbegriffene Frühstück: gute Auswahl, alles frisch!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

DAs Hotel ist eher einfach, aber praktisch in Frankfurts City gelegen; man erreicht alles sehr bequem, günstig und schnell. Komisch war, dass es mit einem zweiten etwas besseren Hotel zusammengelegt wurde, das kann zu Verwirrungen führen. Frühstück war OK, allerdings auch nix besonderes, der F-Raum etwas eng und ab 7.30 überlaufen ...

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Karimi, Manager von Ibis Styles Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2010
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Eintrag bei tripadvisor.de zu verfassen.

Sowohl positive, als auch negative Kritik nehmen wir gern entgegen. Denn nur so können wir uns und unser Unternehmen weiterentwickeln und versuchen unseren Gästewünschen gerecht zu werden.

Unser Haus wurde in den 1960er Jahren erbaut und ist seit dem im Besitz der Familie Trost. Wir sind auf die Geschichte unseres Hauses zu Recht stolz und haben vor allem in den letzten Jahren viel Arbeit, Kraft und Geld investiert, um das Hotel entsprechend zu renovieren.

Seit September 2009 gehören wir nun der Accor Hotellerie Deutschland GmbH als Franchise Unternehmen der Kette all seasons Hotels an. Da wir uns ausschließlich selbst finanzieren, ist es leider nicht immer möglich alle Mängel sofort zu beseitigen. Wir geben uns aber stets die größte Mühe, all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten.

Im Moment ist schon eine komplette Hälfte unseres Hotels, sowie die Lobby und der Frühstücksraum renoviert. Die andere Hälfte folgt im kommenden Jahr. Dann wird das gesamte Hotel unter dem Namen Hotel all seasons Frankfurt City geführt.

Zur Zeit tauschen wir alle Fenster zur Straßenseite gegen neue aus. Dann folgt die Erneuerung der gesamten Balkone.

Wie Sie also sehen können, tut sich eine Menge bei uns und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugen zu können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit besten Grüßen

i.A. S. Bildt
Massoud Karimi
Hotelmanager
riga
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel gehoert zu der Accor Hotel Kette. Hotel ist zwei Blöcke weg von Hauptbahnhof und ungefähr 7-10 min Spaziergang zur Altstadt/ Stadtzentrum. Das Zimmer war klein mit neuen Moebeln, Flachbildfernseher, kostenloser W-Lan in den Zimmern. Badezimmer war klein, aber sehr sauber. Keine Klimanalage, im Zimmer war es sehr heiss, obwohl drausen nur 22-24 Grad war. Ich weiss nicht, ob im Sommer es jemand aushalten kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Ich fand das meine Erwartunge für ein 3 Sternenhotel einfach übertroffen waren. Zimmer sehr neu und sehr Gut, Frühstück Buffet vom feinsten und Personal mehrsprachig mit guten Humor.

Aufenthalt März 2008
Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Das Ambassador Hotel in der Moselstraße in Frankfurt am Main ist wirklich eine Katastrophe. Das Personal spricht nur schlecht deutsch, die Zimmer sind alt, die Minibar funktionierte leider nicht. Einige Zimmer haben Fenster zum Innenhof. Im Sommer stinkt es leider nach den dort abgestellten Mülltonnen. Bis auf die Rezeption ist wirklich alles sehr sehr alt. Die Sauberkeit lässt leider teilweise sehr zu wünschen übrig. Das Personal hatte dafür leider kein Verständnis - es sei schließlich alles in Ordnung. Fazit: Besser 10 Euro mehr ausgegeben und eine der bekannten Hotel-Ketten aussuchen!

• Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Lage, Gestank, Personal
  • Aufenthalt August 2004, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ibis Styles Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Frankfurt City

Anschrift: Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 107 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Frankfurt City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Frankfurt City Frankfurt Am Main
Ibis Styles Frankfurt City Frankfurt Am Main
All Seasons Frankfurt City Hotel Frankfurt

Wenn Sie Ibis Styles Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.