“Ibis Styles Frankfurt City sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Frankfurt City

Ibis Styles Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Frankfurt City
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Nr. 109 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Wien
“Ibis Styles Frankfurt City sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

ausgezeichnete lage, sehr gutes frühstück, nette und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter; zimmer in Ordnung jedoch keine Klimaanlage; ja was soll ich noch schreiben......bitte nicht die zeichenanzahl vorgeben!

• Aufenthalt Juli 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Bin beruflich viel in FFM und war gerne bisher im Ibis.

Sehr sauber, gutes reichhaltiges Frühstück immer dabei. Man kann Morgens zum Joggen an den Main und das Personal war immer freundlich und es gibt auch ein Hotelbar/Loungebereich. Hauptbahnhof ist nur 5 Min weg. Riiiesiges Bett und Bettdecke mit vielen Kissen. Kleiner "Balkon" an meinem Lieblingszimmer

5 von 5? JA, ABER: Es gibt sehr gute Zimmer (mein Favorit ist das 507) und weniger gute. Die Umgebung ist nicht Rotlicht aber auch nicht gut. Und es fehlt die Kaffeemaschine die einem auch einen Cappucino automatisch macht. Es gibt eine große Nespresso-Maschine die einem so etwas zaubern kann aber ist doch Kompliziert.

Trotzdem hat mir das Ibis so gut gefallen das ich trotz der kleinen Mankos ein 5 von 5 vergebe

Aufenthalt Mai 2015, Business
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Eigentlich gute Lage, nur 5min zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Auch zur Messe kann man laufen ca. 20min oder halt mit ÖPNV. Zimmer ist okay, sauber, Frühstück für die Kategorie völlig ausreichend. Messepreisebwaren okay und die streikbedingte Verlängerungsnacht auch.
Soooo dramatisch gefährlich ist das Umfeld nicht (mehr) - stichwort rotlichtviertel. ja es gibt ein paar zwielichtige Ecken und Etablissements in dem Viertel, aber auch viele normale Bars, Restaurants und ganz nette Steak und Burger Restaurants, Asia cuisine usw. Und man ist auch schnell auf der Zeil oder am Main.
Lautstärketechnisch kann ich mich nicht während der vier Nächte beklagen (sogar Zimmer nach vorn raus) - ein paar Stadtgeräusche hört man logischerweise in der Stadt immer, aber alles völlig i.o.
Freundlichkeit und Servicegedanken sind generell noch ausbaufähig.

• Aufenthalt März 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Dieses ibis styles liegt im Bahnhofsviertel von Frankfurt. Hier ein gutes Hotel zu finden, ist eher schwierig. Die Zimmer und Flure sind zwar farblich gestaltet, aber man sieht überall noch, was zu dem vorigen Hotel gehört hat, welches übernommen worden ist, da nur an einigen Stellen ausgebessert und renoviert.
Im Bad leider einige Verkalkungen. Sonst sauber.
Frühstück und WLAN ist inklusive und beides ganz ordentlich.
Die Einrichtung der öffentlichen Bereiche wie Fahrstuhl und einige Türen stammen aber noch aus alter Zeit (60er bis 70er Jahre). Freundlichkeit des Personals ist ausbaubar.
Somit solide, aber mit einigem Potential, da ein gemeines ibis hier moderner und besser unterwegs ist.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Das Hotel ist solide, verfügt aber leider nicht über einen Parkplatz. Trotz des benachbarten Rotlichtmilleus, war unser Fahrzeug am nächsten Tag unbeschädigt. Das Zimmer war für 3 Personen knapp, was uns aber für eine Nacht nicht gestört hat. Wir konnten zu Fuß in die Shopping Meilen. In der Umgebung einige gute asiatische Restaurants. Wir waren das zweite Mal dort und werden das Hotel gerne wieder für eine Zwischenübernachtung nutzen.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Das "Etikett" "ibis Styles" sollte eigentlich dafür stehen, dass Qualität und Service dem üblichen ibis-styles-Standard entsprechen und entsprechend vorhersehbar sind. Nicht so beim "ibis styles Frankfurt". Dort steht das ibis nur auf dem Briefpapier. Betreibergesellschaft jedoch ist die "Hotel Ambassador GmbH". Das Hotel selbst steht super schön mitten im Frankfurter Rotlichtviertel. Der Weg vom Bahnhof zum Hotel ist entsprechend fürchterlich (und in der Tat eigentlich inakzeptabel). Das Personal am Empfang ist unfreundlich und nicht serviceorientiert (das erbetene Lunchpaket wurde verbummelt, bei zwei von drei Ankünften während des Aufenthalts wurden wir nicht gegrüßt, nicht einmal wenn wir selbst von uns aus gegrüßt hatten, bei einer Ankunft nachts fand ein kleines "Sit-In" mit zwielichtigen Typen statt, wer zum Personal gehört und wer nicht ließ sich nicht gut unterscheiden). Der heruntergekommene (einzige) Fahrstuhl lässt bereits bei Besetzung mit zwei Personen Platzangst aufkommen. Die Flure sind dunkel und es riecht modrig. Das Zimmer hat einen Puffteppich, das Badezimmer ist inakzeptabel klein, aufs Klo kann man sich nur seitwärts setzen, weil nach vorne kein Platz ist, auch hier riecht es feucht. Vom Innenhof her gab es die ganze Nacht durch immer wieder Lärm. Welchen Lärmpegel man bei Zimmern zur Rotlichstraße raus erdulden muß, wollen wir uns gar nicht vorstellen. Und zu guter letzt wurde auf der Rechnung der volle Preis als Logis ausgewiesen, obwohl ein Teil davon eine Frühstücksleistung beinhaltet (was hält das Finanzamt davon?!). Insgesamt: Wir werden nie wieder in diesem Etablissement absteigen (und sind darüber hinaus sauer auf ibis, dass die sich für so einen "Etikettenschwindel" hergeben).

Zimmertipp: Zur Straße raus Rotlichtsound, zum Hof hin auch nicht besser.
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Frankfurt City

Anschrift: Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 109 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Frankfurt City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Frankfurt City Frankfurt Am Main
Ibis Styles Frankfurt City Frankfurt Am Main
All Seasons Frankfurt City Hotel Frankfurt

Wenn Sie Ibis Styles Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.