“Gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Frankfurt City

Ibis Styles Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Frankfurt City
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Nr. 107 von 265 Hotels in Frankfurt am Main

Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist solide, verfügt aber leider nicht über einen Parkplatz. Trotz des benachbarten Rotlichtmilleus, war unser Fahrzeug am nächsten Tag unbeschädigt. Das Zimmer war für 3 Personen knapp, was uns aber für eine Nacht nicht gestört hat. Wir konnten zu Fuß in die Shopping Meilen. In der Umgebung einige gute asiatische Restaurants. Wir waren das zweite Mal dort und werden das Hotel gerne wieder für eine Zwischenübernachtung nutzen.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das "Etikett" "ibis Styles" sollte eigentlich dafür stehen, dass Qualität und Service dem üblichen ibis-styles-Standard entsprechen und entsprechend vorhersehbar sind. Nicht so beim "ibis styles Frankfurt". Dort steht das ibis nur auf dem Briefpapier. Betreibergesellschaft jedoch ist die "Hotel Ambassador GmbH". Das Hotel selbst steht super schön mitten im Frankfurter Rotlichtviertel. Der Weg vom Bahnhof zum Hotel ist entsprechend fürchterlich (und in der Tat eigentlich inakzeptabel). Das Personal am Empfang ist unfreundlich und nicht serviceorientiert (das erbetene Lunchpaket wurde verbummelt, bei zwei von drei Ankünften während des Aufenthalts wurden wir nicht gegrüßt, nicht einmal wenn wir selbst von uns aus gegrüßt hatten, bei einer Ankunft nachts fand ein kleines "Sit-In" mit zwielichtigen Typen statt, wer zum Personal gehört und wer nicht ließ sich nicht gut unterscheiden). Der heruntergekommene (einzige) Fahrstuhl lässt bereits bei Besetzung mit zwei Personen Platzangst aufkommen. Die Flure sind dunkel und es riecht modrig. Das Zimmer hat einen Puffteppich, das Badezimmer ist inakzeptabel klein, aufs Klo kann man sich nur seitwärts setzen, weil nach vorne kein Platz ist, auch hier riecht es feucht. Vom Innenhof her gab es die ganze Nacht durch immer wieder Lärm. Welchen Lärmpegel man bei Zimmern zur Rotlichstraße raus erdulden muß, wollen wir uns gar nicht vorstellen. Und zu guter letzt wurde auf der Rechnung der volle Preis als Logis ausgewiesen, obwohl ein Teil davon eine Frühstücksleistung beinhaltet (was hält das Finanzamt davon?!). Insgesamt: Wir werden nie wieder in diesem Etablissement absteigen (und sind darüber hinaus sauer auf ibis, dass die sich für so einen "Etikettenschwindel" hergeben).

Zimmertipp: Zur Straße raus Rotlichtsound, zum Hof hin auch nicht besser.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Beim Öffnen des Fensters fiel es mir entgegen und verletzte mich. Ich bekam ein neues Zimmer direkt hinter der Lüftungsanlage und ich hatte als dank die ganze Zeit ein Brummen. Service war quasi nicht vorhanden. Nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Styles Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Frankfurt City

Anschrift: Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 107 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Frankfurt City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Frankfurt City Frankfurt Am Main
Ibis Styles Frankfurt City Frankfurt Am Main
All Seasons Frankfurt City Hotel Frankfurt

Wenn Sie Ibis Styles Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.