“Preis-Leistung naja!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Frankfurt City

Ibis Styles Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Frankfurt City
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Nr. 105 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
“Preis-Leistung naja!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

War nur für eine Nacht in diesem Hotel, allerdings ist dies auch ausreichend.

Für diese Preisklasse hatte ich mehr erwartet.
Die Zimmertür lies sich nicht abschliessen, da die Tür aufgrund des Teppichs nicht richtig zu ging. Am Schrank klebte ein riesiger Popel??. Die Matraze vom Bett war sehr weich. Das Duschgel und die Seife liegen wohl schon ein Weilchen (verstaubt, Seife mit Rändern)
Das Licht im dunklen Flur hat einen Bewegungsmelder, der erst reagiert wenn man am anderen Ende angekommen ist. Im Haus wird renoviert.

Ein positiver Aspekt ist das Frühstück. Die Auswahl ist gross und es schmeckt sehr gut. Das Ambiente des Frühstücksraumes war sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2013

Aachen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Hotellage in der City - gut
Empfang - akzeptabel
Zimmer = können natürlich nur unser Zimmer bewerten war sehr "einfach" (sind es von Ibis Style anders gewöhnt). Die Matratzen waren sehr sehr weich. Dusche/WC war sauber. Fernseher funktionierte. Wlan Empfang super! Im Kühlschrank kein "Wasser" (sind wir von Ibis Style gewöhnt). Kein "Wilkommenskarte etc.
Frühstück - super! Kaffee super - so muß Kaffee sein und schmecken! Ganz toll...
Daher empfehlenswert....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

JackTrost, Leiter Front Office von Ibis Styles Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne werden wir Ihre Anregungen weitergeben, unsere Zimmer werden im nächsten Monat
erneuert, so dass wir den "Style" Faktor bestimmt gerechter werden ...
Reichertshausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Ibis Styles Frankfurt City liegt in einem Altbau im unmittelbaren Bahnhofsumfeld und ist nur wenige Gehminuten vom Hbf entfernt. Die kleinen Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet und sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Der Reinigungszustand im Bad ist nur mäßig (insb. das WC und der Filter der Abzugseinrichtung ist mir da sehr negativ aufgefallen). Das Frühstücksbuffett ist einfach aber von der Qualität und dem Umfang durchaus ok. Wer keine großen Ansprüche an das Zimmer und/oder das Frühstück hat, für den ist es in Ordnung. Für 1 oder 2 Nächte in zentraler Lage - für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Beim Check in und beim Check out gab es nicht einmal die einfachsten Höflichkeitsformeln. Das allernotwendigste wurde "abgearbeitet" und damit fertig. Da kommt absolut kein Gastgefühl auf! Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes fanden Baumaßnahmen im Hotel statt. Weder bei der Buchung noch beim Check in wurde darauf aufmerksam gemacht. Nur ein Hinweis am Lift machte darauf aufmerksam. Ab 8 Uhr gab es dann Baustellenlärm im Haus.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral in Laufweite zum Hauptbahnhof. Leider enden dort auch schon meine positiven Eindrücke. Die letzte Renovierung scheint schon ewig lange her zu sei, das Zimmer war klein und eher spartanisch ausgestattet. Flecken im Teppichboden, Haare im Bett und eine Zimmertür, die scheinbar schon einmal gewaltvoll aufgebrochen wurde sind nur einige Dinge, die mir auffielen. Es war sehr hellhörig, damit an einen ruhigen Schlaf nicht zu denken. Das Personal am simpel gehaltene Frühstücksbuffet erschien eher als 'Aufseherin' denn als Servicekraft, was mich nicht zum längeren Verweilen animierte.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Schwarzenbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Alles Bestens, gerne wieder
Zimmer sauber, Bad sauber, Frühstück reichhaltig und lecker, Zimmer mit Flatscreen und kostenlosen Internet, Personal super freundlich, sehr nahe an der Fußgängerzone, ideal zum shoppen gehen, günstig und gute Leistung

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

b'kara
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt weil es nahe der Bahnstation liegt und wir am nächsten Morgen einen frühen Zug erwischen mussten. Es ist etwa 3 Minuten Fußweg von der Bahnstation entfernt und etwa 10 Minuten von der Innenstadt. Für jemanden der nur eine Nacht in Frankfurt verbringen will ist es sehr vorteilhaft. Allerdings würde ich jemanden der die Stadt erkunden will ein Hotel in der Nähe des Stadtzentrums empfehlen. Das Zimmer war klein aber sehr sauber und bequem, perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Das Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl. Die Belegschaft war auch sehr freundlich und hilfsbereit, vielleicht aber etwas zu einsatzfreudig als sie uns ein Taxi holen wollten obwohl wir keins brauchten! Trotzdem würde ich es im Großen und Ganzen auf jeden Fall empfehlen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ich habe dieses Hotel für eine Uebernachtung mit meiner Familie vor einem längen Flug ab dem Frankfurter Flughafen gebucht und wollte meiner Familie noch Frankfurt zeigen, deshalb kein Flughafen-Hotel. Obwohl das Hotel nicht in einer feinen Gegend von Frankfurt liegt, fühlte ich mich sicher, und das ist für mich mit der Familie wichtig.Das Frühstück ist ok, die Sachen frisch und die Bedienung gut. Für unsere Bedürfnisse war es genau richtg, negativ zu erwähnen wäre höchstens die Grösse des Zimmer für 4 Personen, sonst passt das Preis- Leistungsverhältnis. Wir können dieses Hotel all denjenigen empfehlen, die preiswert und ohne riesigen Ansprüche in der Nähe des Bahnhofs übernachten wollen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 62 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 51 von 268 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 92 von 268 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 21 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Ibis Styles Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Frankfurt City

Anschrift: Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 105 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Frankfurt City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Frankfurt City Frankfurt Am Main
Ibis Styles Frankfurt City Frankfurt Am Main
All Seasons Frankfurt City Hotel Frankfurt

Wenn Sie Ibis Styles Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.