“Auch all seasons hotels sind nicht alle gleich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Frankfurt City

Ibis Styles Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Frankfurt City
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 109 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Washington, D.C., District of Columbia
“Auch all seasons hotels sind nicht alle gleich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich bin gerade hier im Hotel angekommen und habe den gleichen Standard erwartet wie im "all seasons Berlin Mitte", aber weit gefehlt.

Das einzig "stylische" an dem Zimmer sind die pinkfarbenen Kissen, ansonsten schlechter Ibis Standard. Die Lage ist ganz ok, in Laufweite vom Hauptbahnhof. Der Check-in war schnell und unkompliziert. Das war's dann leider aber auch schon an gutem über dieses Hotel zu berichten.

Ich höre gerade alles aus dem Nachbarzimmer, das Zimmer ist schlecht gereinigt, vom Telefon kann man den Staub abkratzen. Das Internet ist zwar umsonst, dafür aber so unglaublich langsam das es 3 Minuten gedauert hat um alleine diese APP zu starten. Lieber zahle ich ein paar Euro und das Internet funktioniert.

Ich bin gespannt ob ich bei dem allgemeinen Krach Schlaf finden werde.

Aufenthalt Januar 2013, Business

Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012 über Mobile-Apps

Als dieses Hotel noch Ambassador hies war ich bereits schon Gast. Damals überhaupt nicht zufrieden buchte ich unbewusst bei Accor und war etwas erschrocken als ich wieder vor dem Hotel stand. Nun ja, Kummer war ich ja gewohnt aber spätestens als ich das Zimmer betrat bemerkte ich das sich was getan hat. Es ist renoviert worden und ansehnlicher geworden. Über bekannte Schwedische Möbel kann man viel diskutieren aber hier ist es nur der Stil und es passt. Gut, auch über grüne Fließen kann man ebenfalls streiten aber diese sind nun neu gelegt und nicht wie zu vermuten aus den 70ger. Das Frühstück geht in richtung Ibis und das Personal ist bemüht. Mitlerweile könnte man dieses Hotel gerne wieder empfehlen wenn man was Low Budget technisches brauch.

• Aufenthalt März 2012
Gent, België
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Seit viele Jahre benütze ich die Accor Hotels für meine Übernachtungen quer durch Deutschland.
Bin zum zweiten mal hier. Das Hotel liegt gerade ausserhalb das Rotlichtviertel. Einmal drinnen geben die Farben und Ausstattung der Zimmer und Rezeption ein junges, sommerliches "Ambiente".
Man merkt das die Arbeit für die Herren an der Rezeption (Herr Néné und Herr Karimi) Ihnen Spaß macht. Alle Telefonate, Internet und Faxgebühren innerhalb Deutschland sind gratis, so auch ist das (reichhaltiges)Frühstückbuffet immer inklusive. Also der Preis-Leistung ist hier Top! Testen Sie es auchmal aus!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe eines Bahnhofs in einer ruhigen Straße gelegen. Das Stadtzentrum ist in 20 Minuten erreicht werden. Das Hotel hat viele Zimmer. Die Zimmer sind groß und sauber. Sie haben Wi-Fi. Die Zimmer mit modernen Möbeln und Sanitärkeramik. Es ist ein modernes TV. Das Frühstück ist gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel erfüllt die Ansprüche in dieser Preisklasse.
Positiv aufgefallen:
- ruhige Lage
- zweckmäßige Raumausstattung
- Nähe zum Hauptbahnhof
- reichhaltiges und sehr gutes kontinentales Frühstück
- eigene Kinderecke beim Frühstücksbuffet mit allem was die Kleinen gern haben
- es wirkt alles neuartig und sauber

Negativ:
- Zimmer wirkt etwas nüchtern
- um das Hotel zu erreichen,muss man das Rotlichtviertel durchqueren (das Hotel selbst liegt außerhalb des Viertels), was am Abend unangenehm sein kann

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Ich persönlich bin zum ersten Mal in einem AllSeasons gewesen und war vom Check-In bis zum Check-Out total zufrieden dieses Hotel gebucht zu haben! Das Personal ist sehr freundlich und hat mich sofort über tolle Tips und Ausflüge informiert. Man hat sich auch so schnell wie möglich um Reservierungen zum Abendessen bemüht.
Das Zimmer war schon bereit für uns, als wir (um 7) ins Hotel kamen. Das Design ist einfach super, sehr stylisch und jung. Der Fernseher und Beleichtung einfach top! Die Krönung war der Frühstück am nächsten morgen. So eine Auswahl hatte ich lange nicht mehr! Überstreitet weitaus die Ereartungen die man sonst auch in noblen Hotels hat.
Ich habe schon direkt bein Check-Out für näcsten April reserviert und freue mich schon auf den nächsten Besuch! Das Hotel würde ich definitiv weiterempfehlen. Ausserdem ist die Lage optimal! Sehr nah am Bahnhof und 10min zu Fuß in die Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2011
Sauve, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Die Anreise vom Hauptbahnhof ist selbst mit zwei kleinen Kindern in 5 Minuten möglich.Der Empfang sehr freundlich.Auf Anfrage war man sogar bereit,den Kindern noch Brote zu machen ( Anreise gegen 21 Uhr ).Der Service eine glatte eins.Das Zimmer gross,freundlich,hell ( das einzige was fehlte,kein Mineralwasser auf dem Zimmer,normalerweise bei allseasons üblich,zumindest in Venedig,Nizza,Paris ).Obwohl das Zimmer an der Strasse lag,doch sehr gut schallisoliert.Das Frühstück gut,es gab selbst Kuchen und guten Kaffee.Die Spielecke für Kinder auch sehr gut.Es gab auch kleine Geschenke für die Kinder.Tipp:Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Styles Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Frankfurt City

Anschrift: Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 109 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Frankfurt City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Frankfurt City Frankfurt Am Main
Ibis Styles Frankfurt City Frankfurt Am Main
All Seasons Frankfurt City Hotel Frankfurt

Wenn Sie Ibis Styles Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.