Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“preis-leistungsverhältnis ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Frankfurt City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Ibis Styles Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Frankfurt City
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 107 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Klagenfurt
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“preis-leistungsverhältnis ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel erfüllt die Ansprüche in dieser Preisklasse.
Positiv aufgefallen:
- ruhige Lage
- zweckmäßige Raumausstattung
- Nähe zum Hauptbahnhof
- reichhaltiges und sehr gutes kontinentales Frühstück
- eigene Kinderecke beim Frühstücksbuffet mit allem was die Kleinen gern haben
- es wirkt alles neuartig und sauber

Negativ:
- Zimmer wirkt etwas nüchtern
- um das Hotel zu erreichen,muss man das Rotlichtviertel durchqueren (das Hotel selbst liegt außerhalb des Viertels), was am Abend unangenehm sein kann

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

175 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    78
    50
    18
    4
Bewertungen für
44
29
24
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Ich persönlich bin zum ersten Mal in einem AllSeasons gewesen und war vom Check-In bis zum Check-Out total zufrieden dieses Hotel gebucht zu haben! Das Personal ist sehr freundlich und hat mich sofort über tolle Tips und Ausflüge informiert. Man hat sich auch so schnell wie möglich um Reservierungen zum Abendessen bemüht.
Das Zimmer war schon bereit für uns, als wir (um 7) ins Hotel kamen. Das Design ist einfach super, sehr stylisch und jung. Der Fernseher und Beleichtung einfach top! Die Krönung war der Frühstück am nächsten morgen. So eine Auswahl hatte ich lange nicht mehr! Überstreitet weitaus die Ereartungen die man sonst auch in noblen Hotels hat.
Ich habe schon direkt bein Check-Out für näcsten April reserviert und freue mich schon auf den nächsten Besuch! Das Hotel würde ich definitiv weiterempfehlen. Ausserdem ist die Lage optimal! Sehr nah am Bahnhof und 10min zu Fuß in die Stadt.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sauve, Frankreich
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
446 "Hilfreich"-<br>Wertungen 446 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Die Anreise vom Hauptbahnhof ist selbst mit zwei kleinen Kindern in 5 Minuten möglich.Der Empfang sehr freundlich.Auf Anfrage war man sogar bereit,den Kindern noch Brote zu machen ( Anreise gegen 21 Uhr ).Der Service eine glatte eins.Das Zimmer gross,freundlich,hell ( das einzige was fehlte,kein Mineralwasser auf dem Zimmer,normalerweise bei allseasons üblich,zumindest in Venedig,Nizza,Paris ).Obwohl das Zimmer an der Strasse lag,doch sehr gut schallisoliert.Das Frühstück gut,es gab selbst Kuchen und guten Kaffee.Die Spielecke für Kinder auch sehr gut.Es gab auch kleine Geschenke für die Kinder.Tipp:Empfehlenswert!

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam, Niederlande
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Für mich der erste Aufenthalt in einem Hotel diese Kette, deren Werbeversprechen (zumindest für dieses Hotel) an der Realität weitgehend vorbei geht.

In einem schon etwas altersschwachen Gebäude wurden vordergründig moderne Renovierungen und Designelemente eingebaut. Allerdings ist die Ausführung stellenweise sehr schlecht: so sind Kacheln schon wieder angeschlagen bzw. schlecht um die Rohre herumgebaut, Die Wände fleckig und die Türen zum Gang sehr dünn. Auch die Beleuchtung in den Gängen funktioniert nur sporadisch (was gerade nachts nicht so prickelnd ist...). Die Zimmer sind klein und im Bad kann man sich gerade um die eigene Achse drehen. Abgesehen davon, dass Abflüsse verstopft sind und die Abfälle vom vorherigen Gast (inkl. einer haarigen Lockenrolle) noch im Zimmer warteten war das Zimmer sauber und die Laken neu.

Auch das Bett ist nicht gerade etwas besonderes in Bezug auf die Schlafqualität aber noch ok.

Was gibt es gutes: wenn denn mal nachts alle Türen geschlagen sind, ist es wirklich sehr ruhig, Strassenverkehr gibt es kaum und dieser Abschnitt der Moselstrasse ist wohl der einzige, der nicht inmitten des Rotlichtviertels im Bahnhofsquartier liegt. Ansonsten ist die Umgebung etwas trostlos, aber die Lage insgesamt recht zentral.

Highlight des Aufenthaltes ist wirklich das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet, das alles bietet und mich wirklich in einem Budget-Hotel überrascht hat. Nur dafür gibt es dann in Summe noch drei Bewertungspunkte, der Rest des Hotels irgendwie in der 1er und 2er Punkte Gegend.

Fazit: ich ziehe dann doch andere Budgetketten wie IBIS (gleicher ACCOR Hintergrund und wenn neu) oder motel-one vor.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenthal, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

super Hotel, nettes, freundliches und zuvorkommnendes Personal, gut ausgestattete Zimmer, Frühstück gut - alles super - gute Lage: nur kurzer Weg zum Hauptbahnhof - keine störender Lärm Fazit: weiter zu empfehlen , auch für Reisen mit Kindern geeignet, Zahlung per EC-Karte möglich, Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung kostenpflichtig vorhanden

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tel Aviv, Israel
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Ein Bekannter hat mir das Hotel empholen da ich 2 Tage in Frankfurt sein musste. Trotz sehr fruehe Ankunft ( schon um 6 uhr Frueh) hat mann mir ein Zimmer zuverfugen gegeben so das ich nicht erst um 13 Uhr einchecken musste. Die Dame am empfang hat mir dann einige Ausflug moeglichkeiten empfolen da ich viel Zeit hatte.

Am naechsten Morgen, konnte ich ein ganz tolles Fruestueck geniessen! Der geruch der frisch aufgebackene Croissonts, liess mein Appeitiet erwachen. Mit aufgefullten Magen, war ich schon bereit fuer mein Ausflug nach Heidelberg. Fuer dem naechsten Tag hatte ich schon ein Rhein fahrt gebucht. Beide waren erholsam da das Wetter auch mitgespielt!

In Mai komme ich wieder!

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht im September 2010 verbracht, um einen Flug (Start früh) trotz langer Anreise bequemer erreichen zu können. Das Zimmer war für eine gute Kette und zentrale Lage relativ günstig, zwei Personen inkl. Frühstück 89 EUR.

Besonders positiv fiel auf:
sehr nah zum Bahnhof (wenige Gehminuten)
sehr schöne, stylische Zimmer
gutes TV-Gerät
sehr saubere, bequeme Betten


Besonders negativ fiel auf:
keine schöne Lage, besonders abends hat man kein Gefühl, auf der Straße "sicher" zu sein
Goldfisch in kleiner verdreckter Mini-Glaskugel an Bar - unfassbare Tierquälerei!
Raucherterrasse in schlechtem Zustand
Fahrstuhl extrem laut und alt

Insgesamt gemischte Gefühle, besonders durch die "verruchte" Gegend und den armen Goldfisch, aber trotzdem weiterzuempfehlen, wenn der Preis stimmt.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Styles Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Styles Frankfurt City

Anschrift: Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 107 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Frankfurt City 3*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel All Seasons Frankfurt City Frankfurt Am Main
Ibis Styles Frankfurt City Frankfurt Am Main
All Seasons Frankfurt City Hotel Frankfurt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Styles Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.