“Unverschämtheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Frankfurt City

Ibis Styles Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Frankfurt City
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Nr. 107 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
“Unverschämtheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Es stinkt in den Zimmern, die seit mindestens 10 Jahren nicht mehr renoviert wurden. Es ist dreckig und hellhörig. Der Service ist faktisch nicht vorhanden. Es ist definitiv das schlechteste Hotel, in dem ich bisher war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich persönlich bin zum ersten Mal in einem AllSeasons gewesen und war vom Check-In bis zum Check-Out total zufrieden dieses Hotel gebucht zu haben! Das Personal ist sehr freundlich und hat mich sofort über tolle Tips und Ausflüge informiert. Man hat sich auch so schnell wie möglich um Reservierungen zum Abendessen bemüht.
Das Zimmer war schon bereit für uns, als wir (um 7) ins Hotel kamen. Das Design ist einfach super, sehr stylisch und jung. Der Fernseher und Beleichtung einfach top! Die Krönung war der Frühstück am nächsten morgen. So eine Auswahl hatte ich lange nicht mehr! Überstreitet weitaus die Ereartungen die man sonst auch in noblen Hotels hat.
Ich habe schon direkt bein Check-Out für näcsten April reserviert und freue mich schon auf den nächsten Besuch! Das Hotel würde ich definitiv weiterempfehlen. Ausserdem ist die Lage optimal! Sehr nah am Bahnhof und 10min zu Fuß in die Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Es wurde sicher einiges überarbeitet, aber das ändert nichts an der Grundsubstanz. Generell ist das Hotel okay, sauber und funktional, die Lage in der City hat auch was, allerdings sind die Parkmöglicheiten für alles ab vier Rädern aufwärts mehr als bescheiden...
Egal, ich war nur auf der Durchreise, deshalb kann ich mehr nicht sagen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Würselen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich bin auch einer Urlaubsdurchreise mit der Familie in den Genuss des Novotels Frankfurt City gekommen. Eigentlich hatte ich das All-Seasons in der Innenstadt gebucht, aber das verfügte überraschenderweise nicht über Parkmöglichkeiten, so dass ich kurzfristig umbuchen mussten.

Im Novotel habe ich spontan ein Familienzimmer bekommen. Das Hotel liegt für Autofahrer sehr günstig. Das Zimmer war sauber, mit Zustellbett und ausziehbarem Sofa. Ungewohnt war für mich die Nähe zu den Strassenbahn- und Zugschienen. Sowohl die Strassenbahn als auch die Züge waren nachts gut zu hören, aber in der ersten Etage, als letzter Check-In war das als Notlösung i. O. Ich wurde am Morgen danach mit dem üblichen Novotel-Frühstück belohnt, s.d. ich gestärkt, ausgeruht und nicht ganz ausgeschlagen weiterreisen konnte.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Die Anreise vom Hauptbahnhof ist selbst mit zwei kleinen Kindern in 5 Minuten möglich.Der Empfang sehr freundlich.Auf Anfrage war man sogar bereit,den Kindern noch Brote zu machen ( Anreise gegen 21 Uhr ).Der Service eine glatte eins.Das Zimmer gross,freundlich,hell ( das einzige was fehlte,kein Mineralwasser auf dem Zimmer,normalerweise bei allseasons üblich,zumindest in Venedig,Nizza,Paris ).Obwohl das Zimmer an der Strasse lag,doch sehr gut schallisoliert.Das Frühstück gut,es gab selbst Kuchen und guten Kaffee.Die Spielecke für Kinder auch sehr gut.Es gab auch kleine Geschenke für die Kinder.Tipp:Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Waren mit Zimmer, Frühstück, Empfang - sehr zufrieden!
Werden wiederkommen und das Hotel auch gerne weiterempfehlen!

Einziges Problem - warum muss man bei der Bewertung laut den derzeitigen Richtlinien mehr als 200 Zeichen schreiben?
Wenn alles OK ist, der Gast zufrieden ist, was soll man dann mehr schreiben?
Bitte überdenken Sie die Richtlinien der Bewertung - ev tue ich mir diese bei einem nächsten Besucht nicht mehr an!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Jakarta
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Altbau, neu renoviert. Lage in Laufentfernung vom Bahnhof und vom Frankfurter Rotlichtmilieu. Winzige aber ausreichende Zimmer, helles Bad, sauber, ausreichend fur eine oder zwei Naechte - dafuer ist eben der Preis sehr guenstig.

Gaeste meist durchreisende Geschaeftsleute, asiatische Touristen, arbeitende Menschen, insgesamt ein recht gutes Ambiente.

Abends gibt es keine Moeglichkeit fuer einen Snack oder einfaches Essen aber eine gute Anzahl von Laeden im nahen Umkeis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Frankfurt City

Anschrift: Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 107 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Frankfurt City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Frankfurt City Frankfurt Am Main
Ibis Styles Frankfurt City Frankfurt Am Main
All Seasons Frankfurt City Hotel Frankfurt

Wenn Sie Ibis Styles Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.