“ein guter Start” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Frankfurt City

Ibis Styles Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Frankfurt City
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Nr. 109 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Tel Aviv, Israel
“ein guter Start”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Ein Bekannter hat mir das Hotel empholen da ich 2 Tage in Frankfurt sein musste. Trotz sehr fruehe Ankunft ( schon um 6 uhr Frueh) hat mann mir ein Zimmer zuverfugen gegeben so das ich nicht erst um 13 Uhr einchecken musste. Die Dame am empfang hat mir dann einige Ausflug moeglichkeiten empfolen da ich viel Zeit hatte.

Am naechsten Morgen, konnte ich ein ganz tolles Fruestueck geniessen! Der geruch der frisch aufgebackene Croissonts, liess mein Appeitiet erwachen. Mit aufgefullten Magen, war ich schon bereit fuer mein Ausflug nach Heidelberg. Fuer dem naechsten Tag hatte ich schon ein Rhein fahrt gebucht. Beide waren erholsam da das Wetter auch mitgespielt!

In Mai komme ich wieder!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht im September 2010 verbracht, um einen Flug (Start früh) trotz langer Anreise bequemer erreichen zu können. Das Zimmer war für eine gute Kette und zentrale Lage relativ günstig, zwei Personen inkl. Frühstück 89 EUR.

Besonders positiv fiel auf:
sehr nah zum Bahnhof (wenige Gehminuten)
sehr schöne, stylische Zimmer
gutes TV-Gerät
sehr saubere, bequeme Betten

Besonders negativ fiel auf:
keine schöne Lage, besonders abends hat man kein Gefühl, auf der Straße "sicher" zu sein
Goldfisch in kleiner verdreckter Mini-Glaskugel an Bar - unfassbare Tierquälerei!
Raucherterrasse in schlechtem Zustand
Fahrstuhl extrem laut und alt

Insgesamt gemischte Gefühle, besonders durch die "verruchte" Gegend und den armen Goldfisch, aber trotzdem weiterzuempfehlen, wenn der Preis stimmt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich war sehr positiv überrascht! Das all seasons liegt in etwa 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof Frankfurt entfernt. Die Zimmer sind neu reoviert, mit schönem Bad und Flachbildschirmfernseher. Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr reichhaltig und wunderschön präsentiert. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit: jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das All Seasons Hotel Frankfurt liegt etwa 5 Minuten vom Bahnhof in Frankfurt entfernt. Einerseits ist die Lage sehr zentral allerdings ist dies nicht gerade die beste und sicherste Gegend in Frankfurt, so dass man gerade nachts alleine mit einem eher unguten Gefühl in Richtung Hotel läuft. Das Hotel ist das ehemalige Hotel Ambassador, welches allerdings komplett renoviert wurde und nun im sehr modernen All Seasons-Stil aufgemacht ist. Der Empfang war unendlich langsam und es wurde zunächst auch ein falscher (höherer) Preis berechnet. Dies wurde allerdings nach kurzer Zeit korrigiert. Das Zimmer war von der Größe her für ein 2 Sterne Hotel ausreichend, das Bad war ebenfalls frisch renoviert. Im All Seasons sind die folgenden Zusatzleistungen kostenfrei inklusive: Telefongespräch im Inland, Frühstück, Zeitungen und Wasser/Kaffee/Tee in der Lobby. Dies ist gemessen am Preis ein sehr guter Zusatzservice. Bis auf die Minuspunkte Lage und unfreundlicher Empfang ist das Hotel gemessen am sehr günstigen Preis auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ganz ehrlich, nach dem ich vom Bahnhof zum Hotel gegangen bin, und das Hotel von Außen sah, war mein erster Gedanke hier bleibst Du maximal eine Nacht!! Die Rezeption begrüßte mich sehr freundlich. Das Zimmer war neu renoviert, komplett neu gefliestes Bad. Sauber und Ordentlich. Kostenloses W-Lan in allen Zimmern und Schreibtisch vorhanden. Es war zu meiner Reisezeit sehr heiß. Die Zimmer verfügen allerdings über keine Klimaanlage und wenn man ein Zimmer zu Straßenseite ist Schlafen mit geöffnetem Fenster fast unmöglich. Die Lage ist zwar recht nah zum Bahnhof und auch die Zeil ist per Fuß erreichbar, aber auch das Rotlichtviertel. Als alleinreisende Frau fand ich dies nicht sehr angenehm. Was mich allerdings sehr positiv überraschte, war das Frühstück! man traf auf erstaunlich viele Bussinestraveler und das Buffet richtig gut und frisch!!
Insgesamt ist das Hotel für sehr preisbewusste Gäste und Businesstraveler die nicht mehr als 1-2 Nächte dort verbringen müssen empfehlenswert. Und im Sommer unbedingt nach einem ruhigen Zimmer fragen!!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Bottrop
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich habe eine Nacht im All Seasons Frankfurt verbracht. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage in der City. Problematisch gestaltet sich die Suche nach einem Parkplatz. Es sind wenig Parkplätze in der Umgebung vorhanden. Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Duschen sind etwas klein. Das Frühstück ist im großen und ganzen recht ansprechend.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Jurmala
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof, befindet sich auch nicht weit von der Innenstadt. Das Hotel ist vor kurzem nach einer Renovierung wiedereröffnet. Die Zimmer sind nett, ziemlich gross, mit neuen IKEA-Style Möbeln. Das Bad war winzig, aber sauber. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und hat eine gute Auswahl. Der schlechte Punkt - es gibt keine Klimaanlage in den Zimmern, so muss man die Fenster öffnen. Da die meisten der Zimmer zur Straße liegen, es ist ziemlich laut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Frankfurt City

Anschrift: Moselstrasse 12, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 109 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Frankfurt City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Frankfurt City Frankfurt Am Main
Ibis Styles Frankfurt City Frankfurt Am Main
All Seasons Frankfurt City Hotel Frankfurt

Wenn Sie Ibis Styles Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.